Fest hatte Tae seinen nackten Oberschenkel umklammert.
Hinterließ darauf spüren ihrer Verbindung, sowie er es an Jungkooks ganzem Körper getan hatte.
Immer wieder...
Sanft spürte der Braunhaarige erneut die warme Zunge seines Mates auf sich.
Wie sie feuchte Muster auf seine Haut malte und ihn an die Grenzen seiner Lust brachte.
"Gott... wie lange ich mir ausgemalt habe, wie es wäre..."
Raue Bartstoppeln rieben über seine empfindliche Haut.
Dort, wo die Empfindungen so intensiv waren.
Dort, wo es nicht mehr weit war zu seiner Körpermitte.
Feucht und willig verlangte sie nach mehr, als nur einen zärtlichen Hauch von Taes Atem.
Wollte mehr. Tief in sich.
Wollte spüren.
Taes ganzen Körper an sich spüren.
Sich festklammern.
Spuren der Lust auf dessen Haut hinterlassen -
Genau, wie der Ältere es gerade bei ihm tat...
"Warum hast du es dann nicht schon längst getan...
Mich gebissen?
Warum musste ich so lange darauf warten?
Warum -"
"Weil ich nicht wollte, dass du mich aus Dankbarkeit willst..." Tief atmete der Schwarzhaarige ein. Mit geschlossenen Augen. Den Kopf weiterhin an Jungkooks Oberschenkel gekuschelt.
"Ich wollte, dass du dir im Klaren bist darüber, was du da tust...
Was WIR da tuen könnten..."
"Was hat deine Meinung geändert? Meine Liebesbekundung? Hat es das gebraucht, um auch deine Augen zu öffnen?"
Es war pampig. So, wie er es sagte.
Aber er konnte einfach gerade, in diesem Moment, nach diesen Worten des Älteren, nicht anders...
War er denn der einzige, der es gespürt hatte?
Diese besondere Bindung zwischen ihnen?
Hätte Tae tatsächlich die Kraft gehabt, sich von ihm fernzuhalten?
Hat er überhaupt gelitten in den letzten Tagen? Sich nach ihm gesehnt?
Unsicherheit überkam ihn.
Ein Gefühl, das er hasste.
Es machte ihn wütend.
Es hinderte ihn daran zu tun, was er tatsächlich wollte. Es hinderte ihn daran vorwärts zu kommen.
Und Tae war der Auslöser...
"Jungkook? Bist du sauer?
Wegen mir?"
Besorgt krabbelte der Alpha zu ihm hoch. Blickte ihn mit langsam abklingenden roten Augen an. Streichelte mit dem Daumen sanft über seine Wange...
Es war liebevoll gemeint und trotzdem fühlte er sich gerade unglaublich klein...
"Hab ich etwas falsches gesagt?"
Was...
Überraschung gesellte sich zu seinen zusammengezogenen Augenbrauen hinzu.
Überraschung, weil er nichts gesagt hatte und Tae den Nagel trotzdem auf den Kopf getroffen hatte...
Wie...
DU LIEST GERADE
Bad Chick - Taekook
أدب الهواةAbgeschlossen ✔️ Jungkook ist... ein Omega. Außerdem Drogendealer, Kredithai und Zuhälter. Passt nicht ganz? Finden auch andere... bis sie ihn kennen lernen... Er ist einer der gefährlichsten Typen in Seoul. Die Nacht ist sein Reich. Von der Goss...