Sanft strich der Alpha über den Rücken des Jüngeren. Versuchte dabei so sorgfältig, wie möglich vorzugehen, denn die Prellungen auf dem Rücken von diesem waren schon jetzt total blau und lila. Wäre es nicht ein Körper, der so aussah, dann wäre es ein sehr schönes Kunstwerk - aber so...
Es löste bei Taehyung viele verschiedene Gefühle aus... Gefühle, die er nicht immer genau einordnen konnte.
Es war ihm auf jeden Fall ziemlich unangenehm diesen nackten Omega unter sich zu haben - vielleicht weil er sowas bisher eigentlich nur mit ehemaligen Liebschaften gemacht hatte, aber sicherlich, weil er wusste dass Jungkook so große Schwierigkeiten mit Berührungen hatte.
Warum konnte er nur erahnen, aber jede Option war schlimmer als die erste.
Mittlerweile schien sich der Jüngere jedoch entspannt zu haben - jedenfalls im Vergleich zum Anfang. Bei der erstens Berührung war Jungkook so angespannt gewesen, dass er einfach zusammengezuckt war, als Tae seine Hände auf dessen Haut abgelegt hatte. Der Omega hatte zwar gleich darauf geäußert, dass es nur wegen den kalten Hände wäre, aber das glaubte er ihm nicht. Dafür hatte er schon zu oft mitbekommen, wie sich dessen gesamte Gefühlswelt von einer Sekunde auf die nächste verändert hatte, nach unerlaubtem Kontakt.
"Warum hast du eigentlich keine Probleme beim "kämpfen" mit Berührungen, aber bei zärtlichen Begegnungen schreckst du zurück?"
Sofort verspannte sich der Körper unter
Taes Händen erneut - scheinbar war das eine Frage die der Jüngere nicht hören wollte."Sorry, geht mich ja gar nichts an... Aber... Man kommt auf sehr komische Gedanken, wenn jemand unter einem liegt - im eigenen Bett..."
Ein kleines Kichern war zu hören, welches leider nur kurz anhielt und sofort von einem Räuspern unterbrochen wurde - schon wieder...
"Warum machst du das immer? Dein Lachen unterdrücken? Was stört dich daran?"
"Bist ganz schön gesprächig... Ist das immer so, wenn du mit jemanden in deinem Bett bist?", entgegnete der Braunhaarige und hatte dabei ein kleines Schmunzeln auf den Lippen. Ein Schmunzeln, was gerne noch breiter werden dürfte.
"Ich hab zuerst gefragt!" Die Tricks kannte Tae zur genüge... Würde er nämlich jetzt antworten, dann wären seine Fragen irgendwann passé.
Wieder erklang ein Lachen von Jungkook - und diesmal ließ er es auch vollends erklingen. Hell und lebensbejahend.
Könnte man sich dran gewöhnen...
Langsam ebbte das Lachen ab und hinterließ Stille. Leicht unangenehm, aber vielleicht würde der Braunhaarige ja dadurch motiviert werden zu antworten...
"Ich mag mein Lachen nicht, weil es sich nach einem Omega anhört...", kam schon eine Antwort. Allerdings hätte Tae mit so einer Aussage nicht gerechnet...
"Was... Ich mein..." Ja, was wollte er denn jetzt darauf sagen? Leugnen konnte man es nicht, aber es war authentisch. Angenehm und fröhlich.
"Und du willst dich nicht, wie ein Omega anhören?"
Kopfschütteln wurde ihm entgegnet - so gut es in der liegenden Position möglich war, aber kein weiterer Kommentar.
Scheinbar ein weiteres Thema, was schwierig war... Mensch Taehyung traf wohl heute öfter ins Schwarze... Sollte wohl Mal Dart spielen versuchen, wenn er so ein Talent hatte...
"Und wer sagt, was Omega und was Alpha ist? Ich glaube kaum, dass ich alle Eigenschaften erfülle, die man vielleicht von mir erwarten würde. Ich hasse Sport, bin jetzt auch nicht sonderlich breit gebaut - ich glaub sogar, dass du mehr Muskeln aufzuweisen hast als ich - genieße ein warmes Bad in der Wanne mehr, als Paintball im Dreck und geh zur Maniküre. Und das mach ich alles einfach, weil ich es so mag... Trotzdem bin ich nicht weniger Alpha...
Wenn das also bei mir funktioniert: Warum nicht auch bei dir?"
Irgendwie klang das richtig gut in seinen Ohren... Er hätte nicht gedacht, dass sowas in ihm steckte. Solche Empathie...
Innerlich klopfte Tae sich bereits auf die Schulter... - bis Jungkooks Antwort kam:
"Weil ich in meinem Berufsfeld keine Angriffsfläche bieten darf... Sonst bin ich schneller weg vom Fenster, als du auf drei zählen kannst..."
Ah ja... Da waren sie wieder bei dem Thema, was der Schwarzhaarige versucht hatte zu vermeiden...
Das was Jungkook da machte war... Absolut nicht akzeptabel - und genau deswegen hatte er ja nicht mit ihm zu tun haben wollen... Leider arbeiteten da Kräfte gegen ihn.
Kräfte in ihm, die bis gerade eben noch seelig dösten und nun beim Blick auf das nächste Körperteil, was noch nicht eingesalbt würde, begeistert aktiv wurden.
"Ähm... ganz kurz anderes Thema... Ich wäre jetzt fertig mit deinem Rücken und..."
"Zieh einfach meine Shorts ein Stück runter. Kein Problem..."
WAS?!
Sofort schlug das Herz in seiner Brust etwas schneller und auch seine Mitte schien auf den Gedanken angesprungen zu sein.
Immer enger schien die Hose zu werden. Hitze breitete sich in seinem Körper aus und die ganze Zeit betete er innerlich:
Bitte lass es gleich vorbei gehen. Bitte lass mich nicht wie ein perverser Sack dastehen.
Leider wollte sein Alpha scheinbar genau das...
"Alles klar bei dir?" Eine Frage, die sich der Omega echt hätte sparen können, denn seine Hormone mussten mit Sicherheit auch schon bei diesem angekommen sein.
"Nein... Ich glaub nicht, dass..."
"Wie lange ist denn der letzte Sex her?"
Was... Vor Schreck verschluckte sich der Schwarzhaarige an seiner eigenen Luft und fing panisch an zu Husten.
Tränen stiegen ihm bereits in die Augen, die langsam ihren Weg nach unten suchten.
Der Fragesteller dagegen lachte nur laut und in einer Atempause von Seiten Taehyungs kam kurz und knapp:
"Wenn du unangenehme Fragen stellen kannst, dann kann ich das auch..."
Ja, also das hatte der auf jeden Fall geschafft - und überrascht hatte er ihn auch noch.
"Das gehört hier definitiv nicht hin...", presste der Schwarzhaarige zwischen seinen Lippen hervor und konnte schon fast wieder richtig Atmen.
"Wo denn sonst? Du bist geil und wir liegen in deinem Bett - Passender geht's nicht!"
"Diese Frage mag ich aber nicht beantworten!"
Schon fast fauchend kamen diese Worte aus seinem Mund, aber der Jüngere schien total unbeeindruckt davon.
"Ich hab eine deiner unangenehmen Fragen auch beantwortet... Gerecht wäre es, wenn du jetzt auch eine beantworten müsstest..." Erneut nahm Tae Freude in dessen Stimme war. Schadenfreude. Jedenfalls in seinen Ohren und erpresst fühlte er sich auch wieder...
Dieser Kerl ist doch echt... der ist...
Ahhhh.
Jetzt war dann aber wirklich Schluss!
DU LIEST GERADE
Bad Chick - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Jungkook ist... ein Omega. Außerdem Drogendealer, Kredithai und Zuhälter. Passt nicht ganz? Finden auch andere... bis sie ihn kennen lernen... Er ist einer der gefährlichsten Typen in Seoul. Die Nacht ist sein Reich. Von der Goss...