Kapitel 69

677 70 23
                                    

"Ok, dann gehen wir also jetzt mal davon aus, dass es Choi ist -"

"Er ist es...", kam sofort augenverdrehend ein Kommentar von Jungkook.

"- was machen wir jetzt wegen ihm?"

Der Blick des Jüngeren auf die Frage, glich unglauben. So als ob Tae gerade das blödeste über die Lippen gebracht hatte, was er überhaupt in dieser Situation hätte sagen können... 

Vielleicht sollte er einfach mal den Anfang machen, damit sein Gegenüber kapierte wie das mit den Gedanken aussprechen funktionierte - konnte ja nicht davon ausgehen, dass das jeder konnte, wobei er den Braunhaarigen da eigentlich anders eingeschätzt hatte. Vielleicht bezog sich das aber auch eher auf plötzliche Gedankenblitze... 

"Ich fühle mich gerade doof... wie wäre es, wenn du mit mir redest, statt mich nur niederzustarren?" 

Die Augen des Jüngeren wurden noch schmaler. Gefährlich in diesem Augenblick, wo doch sein bestes Stück nur eine Decke bedeckte.

"Ich hoffe, dass das niederstarren irgendwelche Denkprozesse in dir entfacht, die mir zeigen, dass du wenigstens etwas logisches Denken besitzt. Falls dir das nicht gefällt können wir auch auf die kreative Ebene gehen, aber dann wünsche ich mir, dass du mich wirklich überraschst."

hm... ok? Wie sollte er denn über sowas nachdenken, wenn er doch eigentlich gerade sehr nett lag? Neben Jungkook. Nackt und dessen unglaublicher Körper verschwitzt und dreckig von ihren ausgiebigen Sexspielen...

Ach verdammt, jetzt war er wieder geil...

"Jungkook... was willst du denn von mir hören? Ich kann gerade nur daran denken, dass ich hier nackt neben dir im Bett liege. Wahrscheinlich, dass eine Dusche ebenfalls mal gut tun würde und frische Bettwäsche vielleicht auch..."

Diesmal hatte er wohl das Richtige gesagt oder sein Körper das Richtige gemacht - denn den sich langsam aufrichtenen den Penis konnte man nicht übersehen... Sofort bildete sich ein Grinsen auf dessen hübschem Gesicht. Ließ ein paar Zähne hinter den Lippen hervorblitzen und eine neckende Zunge hindurch gleiten. Nur die Spitze. Rosa und glänzend. 

"Das ist doch eine sehr gute Ablenkung... An was musst du noch denken, wenn ich, willig und geil neben dir liege? Fallen dir noch ein paar Dinge ein, die du gerne machen würdest?"

oho, da war wieder jemand in Stimmung - das ging ganz schön schnell... er fragte sich jedoch, ob das sinnvoll war... Wäre es nicht wichtiger über dieses Problem zu reden? Diesen... diesen... - verdammt, wie hieß der Typ nochmal... irgendwas... Er hatte es doch bei diesem sündigen Anblick von dem Braunhaarigen einfach vergessen...

Noch während Tae in seinen Gedanken war, fing Jungkook erneut an sich an ihn zu schmiegen. 

Mit der Nase über die Schulter zu streichen. Den Weg Richtung Brustwarze zu wandern, während dessen Hände sanft über seine Seiten strichen. Die Rippen nachfuhren. 

"Jungkook... ich hoffe sehr, dass du uns nur auf das Duschen vorbereiten willst... ich bin nicht sicher, ob ich gerade nochmal kann..." Gut, ja sein bestes Stück sagte etwas anderes, aber nur weil er steif würde hieß das nicht, dass ein Orgasmus auch dabei wäre...

Scheinbar hatte der Alpha da jedoch nicht mitzureden, denn ohne auf ihn zu hören saugte sich der Jüngere an seinen Nippeln fest. Zog sie in den Mund hinein. 

Tae konnte bereits die feuchte Zunge daran spüren. Leckend. Spielend. 

... Und dann ging es weiter. Weiter nach Unten zu seinem Heiligsten. Diesmal geschickter und zärtlicher mit dem Mund, als beim letzten Mal. 

Lernen funktionierte bei diesem jungen Mann scheinbar schneller, als gedacht...

...

"Ich mach mir mittlerweile echt Sorgen... Missy ist gestern Abend nicht zu ihrem Auftritt gekommen und an ihr Handy geht sie auch nicht..." Mit dem Kopf in den Händen saß Jimin am Tresen. Konnte kaum aussprechen, welche schlimmen Dinge ihm gerade durch den Kopf gingen. Welch Szenenarien seine Tänzerin gerade durchlebte und keine war davon positiv.

"Hör auf dein hübsches Köpfchen über Dinge zu zerbrechen, die absurd sind. Warum sollte jemand der süßen Missy etwas antun wollen? Sie tut doch wirklich keiner Fliege etwas...", versuchte Jin seinen Kumpel zu beruhigen. Scheinbar eher mit dem gegenteiligen Ergebnis, denn nun brüllte ihn Jimin verzweifelt und mit Tränen in den Augen an:

"Genau deswegen! Sie ist ein Omega, wie ich. Es gibt genug ekelhafte Typen da draußen, die genau so etwas wie sie suchen! Glaubst du echt, dass es das Richtige ist hier ruhig sitzen zu bleiben und abzuwarten???"

Erschrocken drehten sich die anderen Leute in ihrem Club um. Schauten bedrückt und geschockt zu ihnen hinauf, als ob sie die einzigen wären, die an dieser bedrückenden Stimmung etwas ändern könnten... Aber auch Jin war leicht überfordert...

Er war kein Mensch, der gut trösten konnte oder genug Kontakte hatte, um eine Suchaktion oder sowas loszuschicken... Das war Jungkook... Jungkook war derjenige in ihrer dreier Konstellation, der solche Dinge aus der Erde stampfte - und genau der war gerade verhindert... wegen natürlichen Problemen eines Omegas...

"Vielleicht hat sie ihre Heat und ist gerade nicht in der Lage zu antworten. Sie..."

"JIN! Missy hatte ihre Heat vor drei Wochen! So schnell funktioniert das System von uns Omegas nicht! Sie nimmt die Pille nicht - anders als Jungkook oder ich..." Wirr standen die blonden Haare seines Freundes mittlerweile von dessen Kopf ab. Erinnerte eher an einen verrückten Professor, als an einen heißen Clubinhaber. 

Genau in dem Moment wurde die Eingangstür mit einem Krachen aufgerissen. Dahinter kam ein junger Mann zum Vorschein, der noch viel irrer aussah als Jimin und nun auf sie zustürmte. Sofort sprang einer ihrer Wachmänner dazwischen, der eigentlich noch gar nicht arbeiten musste und hielt den Fremden auf, bevor noch irgendein Unglück passieren konnte. 

"Ihr verdammten Arschlöcher! Was habt ihr mit Missy gemacht? Wo ist sie? Ich habe ihre so oft schon gesagt, dass das hier kein Club ist, der sicher ist vor Irren!!!"

Ohha, könnte das etwa...

"Scheiße, dass ist Missys Freund...", sprach Jimin da schon Jins Gedanken aus. Sprang vom Hocker des Tresens und lief geradewegs auf den Typen zu, der sich nur schwer zu beruhigen schien.

"Sie war nicht bei dir?", kamen bereits Fragen vom Blonden. Schob ihren Türsteher einfach zur Seite und machte durch eine einzige Handbewegung klar, dass er keine Hilfe brauchte.

"Sie ist nicht nach Hause gekommen? Willst du uns das gerade sagen?"

Das schien wohl auszureichen, dass der junge Mann heulend auf dem Boden zusammenbrach. Weg war der wütende starke Mann. Machte Platz für das zitternde Häufchen Elend, was sowohl Angst als auch Sorge in allen hervorrief. Scheinbar war das nicht Missys Art einfach zu verschwinden und damit wurde es nun auch Jin unwohl in der Magengegend.

"Hast du der Polizei schon Bescheid gesagt?"

Böse winkte der Typ ab. Sprach irgendwelche Flüche vor sich her, bevor dann als Antwort kam: "Diese scheiß Bullen! Die sagen, dass sie eine Vermisstenanzeige erst nach mehr als 24 Stunden rausgeben können und ich hab sie gestern um diese Urzeit noch gesehen... Sie wollte hier her..."

Fuck... Dann blieb ihm wohl jetzt nichts anderes übrig, als doch mal einen Anruf zu tätigen... vielleicht konnte ja Jungkook etwas tun. Auch von weiter weg...

Bad Chick - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt