"Sie ist eine Fremde von der Straße, hat vor vier Stunden die Droge zu sich genommen und wie sie sehen können ist sie immer noch bereit für jeden, der gerne mal probieren würde. Sie spürt weder Schmerz noch Trauer. In ihrem Kopf ist nur Lust - fast so ähnlich wie in der Phase der Heat nur intensiver. Es ist ein absoluter Kontrollverlust - auch für den ach so starken Jeon Jungkook, den Sie ja immer noch für sich haben möchten, nicht war?"
Abschätzig schaute Jinyoung den alten Mann an, der etwas angeekelt war von dem Anblick und die Miene verzog, als ob leichte Zweifel diesen überkamen.
Da musste er dringend etwas daran ändern. Schließlich hing auch seine Zukunft an diesem Deal, denn sein Bordell lief schon seit einer Weile nicht mehr so gut, wie er es wollte. Was durchaus an der Konkurrenz einen Block weiter lag...
"Danach gehört der Omega Ihnen. Mit Haut und Haaren. Wird alles mit Ihnen machen wollen wonach Ihnen gerade gelüstet. Keine Spielchen mehr. Keine Zurückweisung..."
"Aber Sie wollen ihn als erster probieren, richtig?"
Ah... das war also das Problem... aber davon abrücken würde er ganz sicher nicht. Da würde er schon einen anderen Weg finden diesen hübschen Hintern endlich unter sich zu wissen. Ihn zu ruinieren, wie dieser es ganz langsam mit ihm tat...
"Herr Minister Choi, diesem Deal hatten Sie vor einige Tagen zugestimmt. Dafür erlasse ich Ihnen die Kosten. Bringe sie nicht mit mir in Kontakt. Es war das einzige, was nicht verhandelbar war... und außerdem: sowie Sie mir erzählt haben, wird diese seltene Frucht bereits von unserem Präsidenten gepflückte - vielleicht sogar in diesem Moment. Wenn da ein weiterer Mann vorher rein kommt, ist das doch wirklich nicht von Bedeutung, wenn Sie doch den Rest ihres Lebens diesen Omega für sich haben können, oder liege ich da falsch?"
"Er ist kein Objekt!", kam sofort die energische Antwort. Verteidigend. "Er ist ein wundervoller Mann, der nur jemanden braucht, der ihn liebt..."
"So jemanden wie Sie, nicht war Herr Minister Choi? Nicht jemanden wie Kim Taehyung, der es doch auf jeden Fall nicht verdient hat, so etwas Seins nennen zu können... Nicht edel genug. Nicht besonders genug. Sie haben Ihn doch als erstes gesehen. Haben die Besonderheit in Jeon Jungkook entdeckt..."
Ein Nicken des alten Mannes, dass immer schneller wurde, unterstrich, wie überzeugend Jinjoung war. Es wurde immer entschiedener. Sicherer.
"Absolut! Dieser entfernte Verwandte hat solch eine Ehre nicht verdient! Er sollte sich um Dinge kümmern, die ihn etwas angingen und nicht um den armen, hinreißend liebenswürdigen Jungkook... eine Blüte, die selbst bei größter Dürre blüht. Mit Farben, die strahlend hell leuchten und dadurch leider nur die falschen Leute auf sich aufmerksam macht..." Entschlossen drehte der Typ sich zu Jinyoung um. Entfernte den Blick von der gerade etwas reglosen Frau, die auch sogleich von Vinc aus dem Zimmer getragen wurde.
"Er braucht jemanden wie mich, der auf ihn aufpasst. Der doch nur das beste für ihn will, auch wenn er es noch nicht erkannt hat."
Oh man, war der Typ verrückt... Der war so verdreht, dass er sich richtig darauf freute, wenn Jungkook mit dem Typen verbunden war... Ein Biss und er würde den alten Herren nicht mehr los...
Ein Grinsen schlich sich dabei auf sein Gesicht, was er so gut es ging versuchte zu unterdrücken. Es wäre nur fehl am Platz und würde seine ganze Überzeugungsarbeit zunichte machen.
"Setzen Sie sich Minsister Choi, dann können wir uns noch etwas über ihre Pläne für Jungkook und Sie unteralten...", und den Vertrag auflegen, denn über den Tisch zog er selbst nur andere. Mit ihm hatte es noch keiner versucht... und das sollte auch so bleiben.
...
"Und das ist alles?" Irritiert starrte Jungkook Tae an. In der Hand das Stück Papier, was er eigentlich zerknüllt in der Tasche mit sich rumgetragen hatte.
Erschöpft blickte der Schwarzhaarige zu dem Jüngeren in seinen Armen, der bis gerade eben eigentlich noch ganz zufrieden zu sein schien. Zwischen den zerwühlten Laken... Ein Meisterwerk seinerseits und das seines besten Stückes da unten.
Er sollte dringend demnächst mal dem Himmel dafür danken ihn damit ausgestattet zu haben und dann zusätzlich noch Ausdauer in die Wiege gelegt hatte, sonst hätte er die letzten Stunden wahrscheinlich nicht überlebt. Auf seinem Grabstein würde dann wahrscheinlich "Hat sich fröhlich ins Grab gevögelt" stehen - also wenn Yoongi die Inschrift in Auftrag geben würde. Sollte es jedoch Jungkook sein, dann würde da bestimmt eher stehen: Er hat mir treu gedient... oder so...
"Findest du nicht, dass das genug ist? Der droht dir und mir eindeutig - das klingt total verrückt... und Perfektionist scheint der Typ auch noch zu sein. Namjoon hat nichts gefunden. Keinen Hinweis wer es sein könnte..."
"Bist du blöd?" Entgeistert hob der Jüngere den Kopf. Schüttelte diesen, als ob er gerade festgestellt hätte, dass Tae selbst nicht alle Tassen im Schrank hatte.
"Das ist doch total eindeutig, wer das geschrieben hat..."
Ach ja? "So, dann erzähl mir mal, was du dazu denkst! Bin ich ja wirklich gespannt..."
Ein Schnipser gegen seine Stirn ließ ihn schmerzvoll aufstöhnen.
"Komm mir nicht in so einem herablassenden Ton!"
Schmollend verzog Tae den Mund, während seine Hand über die Stirn strich, wo der Braunhaarige ihn hart getroffen hatte. "Das tat weh..."
"Deine Dummheit auch!"
Na, wie nett... waren sie also jetzt wirklich schon bei dem Punkt angelangt? Streitereien, wie ein altes Ehepaar?
"Warum sagst du das? Ich habe dir nichts getan... habe dir brav geholfen, wie du es gewollt hast und das über Stunden." Tatsächlich schien draußen bereits die Sonne wieder langsam über den Horizontstreifen heraufzukommen und damit den Morgen einzuläuten.
Unglaublich, aber irgendwie verging die Zeit mit Jungkook wie im Flug... Sprach ja eigentlich nur für ihn.
"Ich bin immer noch sauer! Das macht der Sex jetzt auch nicht besser... und zu deiner Dummheit: Wer hat dich denn zu mir geführt? Wer, deiner ach so netten Kollegen, hat denn einige Wochen meinen Club besucht nur um mich zu sehen?"
Ah ja... stimmt an den hatte er irgendwie nicht gedacht...
"Aber er ist Familie... Das würde der doch nicht..."
"Familie ist die schlimmste Art von Monster... sie rammen dir die Axt in den Rücken, wenn du es am wenigsten erwartest... wie kommst du also darauf das Minister Choi das nicht auch machen würde?"
DU LIEST GERADE
Bad Chick - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Jungkook ist... ein Omega. Außerdem Drogendealer, Kredithai und Zuhälter. Passt nicht ganz? Finden auch andere... bis sie ihn kennen lernen... Er ist einer der gefährlichsten Typen in Seoul. Die Nacht ist sein Reich. Von der Goss...