Langsam kam Jungkook zurück ins hier und jetzt. Konnte spüren, wie sein Bewusstsein wiederkehrte. Konnte nur schwach wahrnehmen, dass da noch etwas um ihn herum war. Stimmen, die ihm bekannt vorkamen.
Aber sein Kopf war noch zu taub. Er konnte noch nicht klar denken oder gar einordnen zu wem diese ihm bekannte Stimme passte. Es strengte an. Viel mehr, als einfach wieder in das dunkle Schwarz zu verschwinden.
So verheißungsvoll. So schwer zu widerstehen.
Aber es wurde ihm nicht gegönnt.
Fest ruckelte jemand - oder etwas? - an ihm, sagte etwas und verschwand wieder. Stattdessen spürte er nun zarte Berührungen an seiner Schläfe. Wie sie ihm Haare aus dem Gesicht strichen, die aus irgendeinem Grund wieder zurück fielen.
"Jungkook..."
Seufzend atmete er aus. Konzentrierte sich allein auf diese angenehm dunkle Stimme, die wie warmer Honig dahinfloss und ihn wohlfühlen ließ. So schön... So angenehm... Mehr davon...
Und dann hatte das Schwarz ihn wieder übermannt.
...
"Ahhaha..." Erneut klopfte Jin sich mit der flachen Hand auf den Oberschenkel, während Jungkook selig schlief und Jimin wie ein tollwütiges Tier im Zimmer herum lief.
"Wie könnt ihr zwei nur so entspannt sein!?", keifte der Blonde zum bestimmt zehnten Mal durch den Raum ohne das es jemanden interessierte. "Die haben uns hier eingesperrt! Nicht mal die Fenster sind zu öffnen - ich bekomm hier gleich noch eine Panikattacke!"
Hecktisch riss er am Kragen seines Hemdes, der eigentlich schon geöffnet war, aber trotzdem immer noch keine Erleichterung verschaffte.
Das war doch hier zum Mäuse melken...
Von seinem sonst so ansehnlichen Äußeren war schon seit längerem nichts mehr zu sehen. Nicht nur, dass er knallrot im Gesicht und Dekolleté war - er schwitzte auch noch wie ein Schwein. Tellergroße Flecken hatten sich unter seinen Armen gebildet und das Wasser lief in Rinnsalen an seinen Schläfen hinab. Die Haare standen in alle Winde aufrecht und seine Pheromon Ausschüttung hatte gerade das Maximum erreicht.
"Jetzt beruhig dich endlich und nimm dir eins dieser total lustigen Comics. Da sind richtig versaute Sachen drinnen, die dich super von dem Scheiß hier ablenken werden", und flüsternd fügte der Beta hinzu: "Wüsste zu gerne, wem das Zeug hier gehört... bestimmt dem Verklemmten Brillenträger - Stille Wasser sind tief und so..." Erneut lachte Jin laut auf - diesmal wahrscheinlich wegen seiner eigenen tiefgründigen Aussage.
Ergebend ließ Jimin die Schulter hängen und kam auf seinen Kumpel zu.
Mit wenig Elan griff er sich eins dieser Heftchen und plumpste mit all seinen Gewicht aufs Sofa. Schaden konnte es jedenfalls nicht... allerdings war ihm da im ganzen Durcheinander in seinem Kopf wohl abhanden gekommen was für Jin "Versaut" war.
Schon nach dem ersten Bild von gefesselten und Dildo stimulierten Kerlen auf dem Bett schmiss der Omega die Zeitung zurück auf den Stapel neben dem Schwarzhaarigen.
DAS war definitiv nichts für ihn. Er konnte noch nicht mal darüber lachen, so wie es Jin tat. In seinen Augen war es einfach nur krank sich einem Menschen so hinzugeben. Keine Kontrolle und nur bodenloses Vertrauen. Nichts für ihn - und für Jungkook sicherlich auch nicht.
Der war zwar ziemlich abenteuerlustig, was aber nicht bedeutete, dass er sein Leben in die Hände eines anderen legen würde. Das Verhalten, was der Braunhaarige jedoch gerade zeigte, passte nicht ganz zu dessen Anwandlungen in der Vergangenheit.
"Wie kann der nur in solch einer Situation pennen!? Wir sind hier schließlich nicht zu Hause und jederzeit könnten Menschen rein kommen, die uns nicht gut gesonnen sind - Ehrlich Jin, ich glaub wirklich das dieser Kim Taehyung ihm was ins Getränk gekippt hat oder so. Normalerweise passiert ihm sowas nur zu Hause!"
Unbeeindruckt zuckte der Angesprochenen mit den Schultern und blätterte weiter in diesen Pornozeitschriften herum.
"Vielleicht schläft er auch nur, weil deine Hormone ihn überwältigt haben - das ist wahrscheinlich auch der Grund warum seit mehr als einer Stunde keiner mehr zu besuch kam - die trauen sich nicht."
"Ach Halt doch die Klappe, du Klappspaten! Warum red ich eigentlich mit einem Tölpel wie dir? Weichbirne! Bleib du mal bei deinen Boyslove Pornos und überlass mir das mit der Fluchtmöglichkeit."
Gewichtig blickte sich Jimin um. Nahm sich zuerst die Decke vor und wanderte dann weiter zur Fensterfront. Irgendwie musste es doch hier rausgehen... Eine Luke, eine weitere Tür, die noch nicht aufgefallen ist.
"Wie oft willst du denn das Zimmer noch nach Geheimwegen absuchen? Wir werden hier nicht raus kommen - schon allein wegen Jung...", weiter kam der Beta nicht, denn da wurde die Tür hinter ihnen auch schon aufgerissen und sowohl der Präsident, als auch der Riese mit der Brille kamen zielstrebig ins Zimmer gelaufen.
Der schwarzhaarige Alpha ging sofort auf den schlafenden Jungkook zu. Sanft strich er diesem durch die Haare, so wie vorhin als der Arzt fertig war mit der Behandlung und schaffte mit dieser Berührung irgendwie dass Jimin nicht mehr ganz böse auf den Typen sein konnte - war wahrscheinlich wieder so ein Omega Ding, dem er einfach nicht entkam.
"Hey das ist ja super, dass ihr da seit", fing Jin sogleich an loszuplappern und sprang freudestrahlend vom Sofa auf. "Ihr müsst mir unbedingt sagen, wem diese Comics gehören. Da hat jemand in diesem Haus einen ganz besonders versauten Geschmack..."
Entsetzt riss der graublonde Riese das Heft aus den Händen des Betas und versteckte es sogleich zwischen Klemmbrett und Oberkörper.
"Was einem nicht gehört fässt man nicht an - schon mal was davon gehört?" Knallrot hatte sich dessen Teint von einem Moment auf den nächsten verfärbt und der Drang zu flüchten stand ihm groß auf der Stirn geschrieben - was Jin völlig egal war.
Im ersten Augenblick etwas überrascht, hieb er ihm auch schon freundschaftlich mit der flachen Hand auf den Oberarm. "Dann bist du also der Besitzer mit dem..."
"Ich hab nicht gesagt, dass es meins ist. Es gehört sich nur nicht mit so etwas in der Luft rumzufuchteln."
Ein breites Grinsen bildete sich auf dem Gesicht des schwarzhaarigen Betas und schon wusste Jimin, dass Jin wohl sein perfektes Opfer gefunden hatte. "Aber hast du nicht gerade gesagt, das man nichts anfässt, was einem nicht gehört?"
DU LIEST GERADE
Bad Chick - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Jungkook ist... ein Omega. Außerdem Drogendealer, Kredithai und Zuhälter. Passt nicht ganz? Finden auch andere... bis sie ihn kennen lernen... Er ist einer der gefährlichsten Typen in Seoul. Die Nacht ist sein Reich. Von der Goss...