Es fühlte sich schön an... Wie Taehyungs Hände über Jungkooks Haut strichen.
Nie im Leben hätte er gedacht, dass er sich so schnell daran gewöhnen könnte...
An Hände auf seiner nackten Haut. Wie sie über seinen Rücken strichen und zaghaft seinen Hintern berührten.
Der Griff war... angenehm. Nicht so fest, nicht zittrig oder schwitzig. Warm und weich.
Und der Alpha schien es auch zu mögen... Er spürte es. Aber er sagte nichts. Wie versprochen...
Er wusste, dass er eine attraktive Kehrtseite hatte. Nicht, weil er ständig, schon in der Pubertät, darauf angesprochen wurde, sondern, weil sie ihm selbst gefiel. Das machte so einiges aus.
Wer zufrieden war mit sich selbst, wirkte ganz anders auf andere.
Gut, er war nicht VÖLLIG zufrieden mit sich... ABER - sein Hintern war gut.
"OK, ich bin fertig..."
Sofort machte sich Enttäuschung in Jungkook breit. So schnell hatte er nicht erwartet, dass es vorbei war... Wollte es aber auch einfach nicht ...
"Kannst du nicht noch..."
"Jungkook... Ich muss in wenigen Stunden wieder aufstehen... Ich..."
"Dann verschieb doch deinen Termin... Gesundheit ist viel wichtiger..."
Seufzend erhob sich der Ältere. Ließ sich neben Jungkook ins Bett fallen und starrte an die Decke - ein Anblick an den man sich gewöhnen könnte... Es wirkte so losgelöst.
"Ich weiß ja nicht, wie ernst du deine Pflichten und Aufgaben nimmst, aber ich kann nicht einfach Termine absagen - so unliebsame sie mir auch sind... Ich hab Verantwortung und ich dachte, dass gerade du sowas verstehen könntest..."
Vorsichtig drehte sich der Alpha zu Jungkook. Mit gesenktem Blick und zog sanft die Hosen wieder hoch. Eine nach der anderen - während der Braunhaarige ihn beobachtete.
Es war eigenartig so dazuliegen. Ohne etwas zu sagen. Ohne die Anspannung, die bisher zwischen ihnen geherrscht hatte.
Warum die wohl gerade nicht da war? Lag das nur an ihrer Müdigkeit oder trat das "aneinander gewöhnen" bereits ein?
Egal was: Jungkook könnte ewig so liegen bleiben.
"Du bist schön..."
Huch, das kam jetzt irgendwie komisch rüber...
Fand wohl auch Taehyung, der ihn schräg angrinste.
"Das war jetzt echt komisch... Aber ich fühle mich geehrte - scheinst nicht so geübt im Komplimente machen zu sein..."
Das stimmte tatsächlich... Er dachte eigentlich selten darüber nach, was er bei anderen toll fand und wenn doch, dann blieb es ein Gedanke.
Es war nicht so, als ob er sich nicht immer wieder darin versucht hätte - leider kam es nur immer wieder falsch an.
Freundlichkeit ist in diesem Jahrhundert irgendwie ein Garant für "ich will dich, fick mich".
Da er das aber nicht wollte, hatte er aufgehört sich in Komplimenten zu versuchen und war ins Schweigen versunken.
Vielleicht sollte er es jedoch Mal wieder versuchen... Bei Taehyung würden die Komplimente ja vielleicht die gleiche Wirkung haben.
"Dein Schlafanzug steht mir echt gut..."
Hm... das war jetzt irgendwie eher Eigenlob...
"Wie nett... An mir sieht dieser Schlafanzug auch gut aus, aber ich bedanke mich im Namen dieses Stück Stoffes." Ein breites Grinsen zierte dabei das Gesicht des Älteren.
DU LIEST GERADE
Bad Chick - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Jungkook ist... ein Omega. Außerdem Drogendealer, Kredithai und Zuhälter. Passt nicht ganz? Finden auch andere... bis sie ihn kennen lernen... Er ist einer der gefährlichsten Typen in Seoul. Die Nacht ist sein Reich. Von der Goss...