"Ich hätte ihn abknallen sollen, als ich noch die Chance dazu hatte...", grummelte Tae vor sich hin. Jungkook stimmte diesem dabei nickend zu.
"Vielleicht wäre das in Anbetracht der Situation in der wir jetzt stecken besser gewesen, aber: wir sind nicht wie er, das müssen wir uns immer wieder vor Augen halten, Tae..."
Seufzend nickte er darauf und nahm wieder ordentlich hinter dem Braunhaarigen platz.
Warum nur klang dieser gerade so Weise? Gab es das vorher auch oder kam sowas in brenzlichen Situation nur zum Vorschein?
"Was war denn dein Plan -"
"Verdammte scheiße! Hör auf mit diesem Plan! Ich hab keinen!"
Entsetzt blieb Tae stehen. Starrte auf seinen Vordermann und war Mal wieder zwischen Schock und Wut gefangen.
Dieser Idiot!
Er hätte doch nie zugestimmt hier rein zu gehen, wenn...
"Was soll das heißen?! Sind wir jetzt gerade auf gut Glück unterwegs oder was? Irgendwas musst du dir doch gedacht haben!"
Er wurde lauter als es beabsichtigt war, aber vielleicht klang es auch nur so laut, weil dieser Fensterloseraum so hallte.
"Ich... eventuell..." Rumgedruckse. Einfach nur blödes Rumgedruckse.
"WAS?!"
"Verdammt! Hör auf mich anzuschreien." Wütend drehte sich Jungkook zu ihm um. So das ihn nun gelbe Augen musterten. Sie brannten schon fast in dieser doch Recht ausweglosen Situation.
Also gut... dann hielt er jetzt die Klappe. Vielleicht kam ja dann noch was vernünftiges raus...
Tatsächlich schien sich der Jüngere nach einem langanhaltendem Blickduell dazu überreden zu lassen weiter zu sprechen.
"Ich dachte es wäre gut, wenn wir erstmal machen, was Jinyoung von uns will... Vielleicht bringt es mich ja zu Hobi und danach... Improvisieren wir... Das hat bisher immer gut geklappt..."
Improvisation...
Das war der Plan...
Ihm war gerade kurz zum Heulen zu mute...
"Ärger im Paradies?", hallte es erneut aus dem Lautsprecher und aus lauter Frust holte er mit einem einzigen Schuss den Lautsprecher von der Decke. Der Knall hallte ohrenbetäubend in ihren Ohren.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht hielt Tae sich die Ohren zu. Hatte vor lauter Tränen in den Augen kaum noch eine klare Sicht. Er sah nur wie Jungkook vor ihm auf die Knie ging. In der gleichen Haltung, wie er sich gerade krümmte.
Scheiße... Hoffentlich hatte der Jüngere die Lauscher gerade nicht zu weit auf gehabt, wobei es schwer danach aussah.
Entschuldigend wollte er sich auf dem Boden zu seinem Mate setzen, als sich links von ihm etwas bewegte.
Er konnte es nicht Mal genau sehen, aber er wusste, das dort gerade etwas gewesen war.
Ohne weitere Überlegungen abzuwarten rannte er dem Schatten nach. Vor ihm waren die Gänge mit grellem Licht erhellt und zeigten nackte Betonwände. Am anderen Ende...
Jinyoung, der ihn grinsend anstarrte und dann hinter einer Tür verschwand.
Wichser...
Sofort rannte Tae hinterher. Wollte den Typen einfach nur noch zwischen die Finger bekommen. Vor Wut und Scham.
Diese Stimme. Dieses Gesicht. Er wollte nichts davon jemals nochmal erleben müssen und wenn er ihn nicht wegsperren könnte, dann würde seine Waffe in der Hand darüber richten...
DU LIEST GERADE
Bad Chick - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Jungkook ist... ein Omega. Außerdem Drogendealer, Kredithai und Zuhälter. Passt nicht ganz? Finden auch andere... bis sie ihn kennen lernen... Er ist einer der gefährlichsten Typen in Seoul. Die Nacht ist sein Reich. Von der Goss...