Kapitel 47

767 75 25
                                    

Der Tag hatte gut für Jungkook begonnen... -

Nicht alleine aufwachen, kuscheln, eingesalbt werden. Ein Träumchen!

- aber er sollte wohl nicht gut enden.

Das erste Problem an diesem Tag war die Störung von Ed... Er war ins Schlafzimmer geplatzt und hatte ihre schöne Zweisamkeit gestört. Noch schlimmer war jedoch der Schmerz danach, den der Braunhaarige mit zusammen gebissen Zähnen ertragen hatte, weil der liebe Präsident vor Schreck von ihm runtergerutscht war. Von seinen Oberschenkeln, während er ihn eingesalbt hatte... Und dabei unliebsame nicht nur die Prellung erwischt hatte, sondern die Naht am Hintern ebenfalls.

Diese Wunde war, wie er feststellte - nach mehreren Stunden jedoch erst - eine seiner Dümmsten Unfälle überhaupt.

Hoffentlich würde der Blödsinn keine Narbe geben...

Sein schönen Hintern würde das in einer Hose wahrscheinlich nichts ausmachen, aber nackt wäre es nur noch halb so schön... Wobei... Vielleicht stand der Ältere ja auf Narben. Jungkook hatte davon auf jeden Fall reichlich zu bieten.

Naja... Das war der Morgen... Nun saßen sie im Auto. Also einer saß. Der andere lag.

In erster Linie natürlich, weil auf dem Po sitzen SEHR unangenehm für den Jüngsten war, aber vor allem, weil er gerne mit dem Kopf in Taes Schoß lag und sich kraulen ließ. Leider, während dieser mit Namjoon telefonierte.

Multitasking fähig der Mann, aber das hatte dieser ihm auch schon gestern bewiesen...

"Namjoon, du kannst Minister Choi sagen, dass es mir blendend geht. Er muss nicht glauben, dass er sich bereits für meinen Posten profilieren kann - er würde ihn eh nie bekommen, auch wenn ich außerstande sein sollte weiter zu machen.

Zu deiner Frage wegen Jin... Es war keine Frage? Hat sich aber so angehört. Du wirktest verzweifelt... Nicht verzweifelt? Hast alles im Griff?... Den Mann oder die Situation?" Schallend lachte der Ältere los. Hatte dadurch nur noch mehr die Aufmerksamkeit des Omegas.

"Beides? Sicher? Bei dem was du mir erzählt hast?... OK, OK, OK, ich lass dich machen. Ja, du bist erwachsen und ja du machst das bisher vorbildlich. Du solltest dich bei der nächsten Wahl für einen Posten bewerben. Kulturminister vielleicht..."

Langweilig... Jin war spannend und die Verbindung zwischen den Beiden, aber Arbeit...

Der Alpha hatte wahrscheinlich einen der langweiligsten Jobs überhaupt. Etwas, was Jungkook niemals auch nur einen Tag überleben würde...

"Alles klar, du meldest dich heute Abend nochmal und sagst mir wie die Sitzung war, OK? Die Pressekonferenz wird Minister Choi machen, aber achte darauf, was er für eine Rede vorbereitet hat... Wer weiß, was er vor hat... Wer Familie hat braucht keine Feinde - absolut richtig..." Erneut lachte der Präsident - und dann legte er endlich auf.

Erleichtert griff Jungkook nach dem Handy und schmiss es unter den Beifahrersitz.

Es war eine Aktion, die dieser wohl nicht erwartet hatte und daher perfekt für den Jüngsten. Mit Überraschungen war das Glück immer auf seiner Seite.

"Was soll denn das..."

"Wir fahren gerade zu Anny! Meinst du nicht, dass sie verdient hat deine gesamte Aufmerksamkeit zu bekommen?", und kleinlaut fügte er hinzu, "ich im übrigen auch ..."

Außer ein Grinsen und Kopfschütteln bekam er jedoch nichts als Antwort.

Intelligent, denn Jungkook hätte erst richtig losgelegt, wenn der Schwarzhaarige sich beschwert hätte. Zeigte also, dass dieser lernfähig war.

...

Fünf Minuten später waren sie wieder am Krankenhaus. Parkten im Parkhaus und waren ruckzuck bei Anny angekommen.

Sie war nicht mehr auf der Intensivstation. Ob das tatsächlich daran lag, dass sie nicht mehr im kritischen Zustand war oder einfach die Leute dort so lange genervt hatte, bis diese sie freiwillig gehen ließen, war aber noch nicht geklärt.

Man sollte glauben, dass sie das vielleicht unsympathisch machen könnte - aber nicht bei Jungkook. Wäre er dabei gewesen, hätte er sie wahrscheinlich sogar noch angefeuert. Schließlich war er immer zur Stelle, wenn Leute etwas unbedingt wollten.

Naja, natürlich war das als Kredithai, wie ihn die Leute gerne nannten, ebenfalls sehr wichtig, um auch weiterhin Geschäfte zu machen. Er selber nannte es übrigens: Menschen zum Glück verhelfen - er wollte am Ende nur ein bisschen was davon abhaben...

"Hallo Anny", rief Jungkook laut stark, als er ins Zimmer stolperte und erkannte sofort, dass das wohl keine gute Begrüßung war.

Erschrocken blickte diese ihn an. Die Hand auf den Brustkorb gelegt und kurz Atemlos.

Sofort kam Tae hinterher gestolpert.

"Du Idiot! Ich dachte du wüsstest, wie man sich verhält, wenn jemand krank ist!"

Das war jetzt sehr unangenehm... Schließlich wollte er ja das Gegenteil... Das es ihr besser ging.

Schmollend wollte der Jüngere gerade hochblicken, da war der Präsident auch schon zur alten Dame geeilt und tätschelte ihr behutsam die Hand.

"Alles gut, Anny? Soll ich einen Arzt rufen?"

Peinlich berührt und geknickt lief auch der Braunhaarige auf das Bett zu. Den Kopf gesenkt und starr auf seine Füße gerichtet.

"Tut mir Leid, Anny", brachte er mit Tränen in den Augen heraus - und hatte damit sofort die gesamte Aufmerksamkeit der alten Dame.

"Ach mein Engel... Ist schon gut... Wenn's früher aus ist, ist es halt so... Ich werde ja eh keine kleinen Taekooks im Haus rumrennen sehen..."

Hm? Was...

Die Stimmung in diesem Zimmer hatte sich schlagartig verändert... allerdings konnte Jungkook nicht genau sagen, was es war... Eventuell... aber nein, das würde sie doch nicht machen - oder?

Sie würde doch nicht versuchen durch ihre Krankheit Mitleid zu erhaschen und damit ihn überzeugen wollen von etwas, was er gar nicht wollte?

Ungläubig hob er seinen Blick. Schaute in das Gesicht der Kranken und... Oh mein Gott! Das war genau das, was sie wollte. Es fehlte nur noch die Aussage "letzter Wunsch"...

"Anny...", kam wahrnend über seine Lippen, aber da hatte Tae schon das Wort an sich gerissen.

"Taekook? Was soll das sein? Ein neuer Name? Wie kommst du auf sowas?"

"Kim Taehyung stell dich nicht doof! Es ist doch eindeutig", kam sogleich die Erklärung mit rauer Stimme. "Tae, ein Teil deines Namens und Kook ein Teil von Jungkooks Namen. Also eine Mischung aus euch beiden! Wäre das nicht ein wundervolles Bild?"

"Nein!" Sowohl Anny, als auch Tae ließen ihre Blicke zum Braunhaarigen wandern, der sicher und bestimmt diese Idee einfach ablehnte. "Keine Kinder Anny. Das Gespräch hatten wir doch schon und es endete nicht gut... Außerdem würde ich keinen guten Papa abgeben..."

"So... Und wie kommst du auf den Blödsinn?" Die alte Dame schien absolut anderer Meinung zu sein. Hatte die Arme vor der Brust verschränkt und starrte ihn abwartend an.

"Naja... Ich hatte nie tolle Vorbilder... Ich weiß doch gar nicht..."

"Paperlapap, du Wildfang! Es ist doch vollkommen egal, wer für dich Mutter oder Vater war - wichtig ist allein, wer du da", ungeniert tippte sie mit ihrem knorrigen Finger auf seiner Brust herum, dort wo das Herz saß", drin bist. Und ich habe bisher einen sehr liebevollen jungen Mann kennen gelernt, der Träume hat und diese Umsetzt - solange es auch dauert..."

Bad Chick - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt