Ruhelos lag Tae im Bett.
Jungkook schon seit einer Weile eingeschlafen, aber bei ihm selbst wollte die Müdigkeit nicht eintreten.
Stattdessen blickte er schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf die Decke über ihnen.
Verfolgte die wandernden Schatten, die die Wolken am Nachthimmel immer wieder veränderten.
Aber lange hielt er das nicht aus. Viel zu sehr schmerzten seine Beine vom herum liegen. Kribbelte unangenehm.
Also entschloss er sich nach weiterem zögern doch aus dem Bett auszusteigen.
Er wollte den Jüngeren zwar nicht allein lassen, vor allem weil er es mittlerweile schön fand nicht mehr allein schlafen zu müssen, aber noch länger liegen bleiben ging dann auch nicht.
Mit einem letzten Blick auf den Braunhaarigen stand er auf. Machte ein paar Schritte durchs Zimmer und fand sich schlussendlich beim Sessel wieder.
Ganz automatisch goss er sich seinen liebsten Rum ins Glas, nippte daran kurz.
Gedankenverloren blickte er durch die Gegend... Bis seine Augen an dem weißen Umschlag auf seinem Tisch hängen blieben.
Er strahlte in dieser nächtlichen Dunkelheit schon fast, als würde es ihm sagen, dass es jetzt genau das richtige wäre.
Viel zu lange hatte er ihn ignoriert. In den ersten Moment nicht sicher, ob er wissen wollte, was da drin steht und danach in Vergessenheit geraten.
Dabei hatte Jungkook das nicht verdient. Hatte diese Ignoranz seiner Seite nicht verdient, wo doch scheinbar so wichtige Dinge da drin standen...
Tief atmete Tae durch. Griff nach dem Brief und setzte sich in seinen großen gemütlichen Ohrensessel.
Mit einem letzten Blick schaute er nach dem Omega in seinem Bett, bevor seine Gedanken sich auf das Papier in seinen Händen fokussierte.
Es waren viele Blätter darin.
Jedes Blatt stand scheinbar für einen Tag in dem Leben des Jüngeren.
Manchmal aufeinanderfolgende Tage und manchmal einige Wochen Pause, bis wieder der nächste Eintrag kam.
Es war einfaches Papier. Die Ältesten schon etwas vergilbt.
Na dann... Wollen wir uns Mal da heran wagen...
...
Seufzend rieb Tae sich die Augen.
Sie schmerzten, weil er bei eher schlechtem Licht winzige Buchstaben entziffern musste, aber mehr Licht als diese kleine Nachttischlampe schien irgendwie die Stimmung zu verderben. Also quälte er sich weiter durch...
Gerade war er bei einem Brief, wo Jungkook von seinem Bruder erzählte.
Er erzählte von dem Moment, als dieser die Nachricht von Hobi auf dem Handy hatte. Die, in der dieser erzählt, dass er sich darum kümmern würde, dass Jungkook endlich frei wäre.
Und dann hatte ich da diese Nachricht von Hobi.
Er hatte mich angerufen. Wollte mit mir sprechen, aber stattdessen redete er mit meiner Voicemail.
Es war nicht so, dass ich es nicht mitbekommen hatte, dass das Handy klingelte, aber ich war im Krankenhaus.
Mal wieder eine gebrochene Rippe, weil Dad sich an mir ausgetobt hatte.
Er wütend gewesen war, weil ein erneutes Jobangebot nicht erfolgreich verlaufen war...
Und Schuld war wieder Mal ich...
DU LIEST GERADE
Bad Chick - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Jungkook ist... ein Omega. Außerdem Drogendealer, Kredithai und Zuhälter. Passt nicht ganz? Finden auch andere... bis sie ihn kennen lernen... Er ist einer der gefährlichsten Typen in Seoul. Die Nacht ist sein Reich. Von der Goss...