"Jungkook...
Jungkook ich bin es... Ich bin da..."
Es klang wie ein Teil seiner Erinnerung. Wie ein Traum in dem ihm eine Stimme soviel mehr versprach, als er hatte.
Schutz. Liebe. Geborgenheit.
Dinge, die er immer gesucht hatte und doch nie für sich beanspruchen konnte - und doch kamen da Hoffnungen in ihm auf. Allein durch den Klang seines Namens. Entfachte in ihm eine Sehnsucht, die nur eine Person entfesseln konnte...
"Tae..."
"Ich bin da, Baby... Ich bin da..."
...
Fest zog Tae Jungkook an sich. Bettete dessen Kopf an seiner Brust. Hauchte einen Kuss auf den braunen Haarschopf.
"Mach sowas nie wieder...", flüsterte er und hob ihn hoch. Trug ihn auf seinen Armen zum Auto, wo sein Chauffeur bereits wartete.
Bloß schnell weg hier, war das nächste Ziel. Er spürte, wie die Leute, die mit ihnen hier her gekommen waren, nervös wurden - wegen diesem Geruch, den der Omega ausstrahlte. Wusste, dass er dankbar dafür sein sollte das jeder sich zusammen riss so gut es ging.
Mit einem lauten Knall wurde die Autotür hinter ihnen zu geschlagen und ohne noch einmal mit Namjoon zu sprechen, fuhren sie los.
Jungkook hatte ihnen geholfen - wie er es von Anfang an gesagt hatte. Durch ihn hatten sie Missy gefunden. Mehr Tod, als lebendig.
Die Luft in ihrer Lunge hatte sie oben treiben lassen, während der Fluss sie immer weiter aus Seoul rausbrachte.
Durch eine Idee von Tae selbst hatten sie es über Satellit versucht nach Jungkook zu suchen - und hatten tatsächlich Glück. Es war ein langer Prozess das Auto mitten im nirgendwo zu finden, aber die Person, die da im Gras daneben lag, war ihm durchaus bekannt.
Auf direktem Weg waren sie daraufhin dort hin gefahren und mittendrin hat einer ihrer Suchtrupps ihnen mitgeteilt, dass die Gesuchte gefunden ist.
Ein Bootsbesitzer hatte bei einer Spritztour die Frau im Wasser treibend gesehen und mithilfe seines Sohnes an Bord geholt.
Doch die Identifikation gestaltete sich als schwierig, weil sie schwer Misshandelt war und durch das Wasser etwas aufgedunsen. Erst ein Tattoo an ihrem Fuß konnte Aufschluss darüber geben, wer hier gefunden wurde.
Aber all das brauchte er Jungkook jetzt nicht erzählen. Es reichte aus zu sagen: "Missy ist gefunden worden. Sie lebt und ist im Krankenhaus...", dabei strich er dem Jüngeren die verschwitzten Haare aus dem viel zu roten Gesicht und zog ihn abermals zu sich heran.
"Das ist gerade wie ein Déjà vu... Wie du hier in meinen Armen liegst. Fiebrig und von der Heat überwältigt...
Daheim wäre es dir besser ergangen... Warum nur hast du nicht auf mich gehört..."
Er wusste, dass er darauf keine Antwort bekommen würde. Konnte nur spüren, wie sich der Jüngere in seinen Armen regte und die Hände in sein Hemd krallte.
"Tae...", kam wieder der klägliche Ruf nach ihm, der bestimmt schon schwer genug war ihn überhaupt zu sagen.
"Ich bin da... Was brauchst du?"
Seinem Chauffeur gab er bereits den Wink die Trennwand zwischen ihnen hoch zu fahren, so dass sie wenigstens etwas Privatsphäre hatten.
In wenigen Sekunden waren sie nur noch zu zweit. Würden noch eine Weile unterwegs sein bis sie überhaupt Seoul wieder erreicht hätten.
"Dich..." Gelbe Augen schauten ihn dabei an. Erleuchtete den Innenraum dieses Autos in ein helles Licht.
Ohne weiter zu überlegen oder nachzufragen öffnete Tae dem Braunhaarigen die Hose. Zog sie ein Stück runter, so dass sie auf der Hälfte der Oberschenkel hängen blieb und griff im nächsten Moment in die Shorts.
Direkt kam ihm dessen erregiertes Glied entgegen. Hart und bereits mit Lusttropfen gekrönt.
Umso weiter er nach hinten glitt, umso nasser wurde es. Hatte bereits dessen Shorts befeuchtet und zuckte bereitwillig zusammen, als seine Finger dem Eingang näher kamen.
"Es tut mir Leid, dass ich gerade nur eine Hand frei habe", denn mit der anderen hielt er Jungkook an seiner Brust, "aber ich werde es Daheim besser machen, ja?", und dann glitt er mit seinem Finger in ihn ein. Brachte diesen damit zum Aufkeuchen.
Fest zog sich der Jüngere um ihn zusammen. Presste die Beine eng aneinander, nur um in der nächsten Sekunde gierig nach mehr zu wimmern.
So wanderte auch schnell der zweite und dritte Finger dazu. Glitt erst langsam und dann immer schneller aus ihm heraus. Versuchte ihm so schnell es geht Erlösung zu bringen.
Jungkook selbst ließ es einfach mit sich geschehen. Rieb sich an Taes Körper. Krümmte sich jedesmal, wenn er erneut den G-punkt streifte.
"Ist das gut so, ja? Schneller? Langsamer? Tiefer? Was brauchst du?"
Auch diesmal bekam er keine Antwort konnte nur sehen, wie der Jüngere die Beine weiter auseinander machte, damit mehr Platz war.
Die Hose war mittlerweile von dessen Beinen gerutscht. Lag bereits auf dem Boden des Autos, während die Shorts noch tapfer in den Kniekehlen hingen.
Sein eigener Penis machte sich schon seit er ihn in seinen Armen ins Auto gehoben hatte bemerkbar. Drückte nun schmerzhaft gegen Hose und schlussendlich Jungkooks Körper, der immer noch auf seinem Schoß lag. Doch er sollte weiter ignoriert werden. Es war schließlich nicht wichtig. Jetzt zählte allein der Braunhaarige, der aus Lust kaum ruhig halten konnte.
Ein weiteres Stöhnen erklang. Laut und leidenschaftlich. Allein weil Tae mit seinen Finger nun tiefer gleiten konnte durch die neue Position.
Dessen Hüfte bewegte sich ebenfalls mit. Kam seinen Stößen mit den Finger entgegen, als ob er ihn gerade mit seinem Schwanz verwöhnen würde - und es machte ihn selbst so unglaublich heiß.
Gab es etwas besseres, als dabei zu zuschauen, wie der Mensch, den man mochte, mit dem man Intimitäten austauschte, es sich gerade irgendwie selbst machte?
Tae müsste seine Hand wahrscheinlich gar nicht bewegen und trotzdem würde der Jüngere durch eigenem Antrieb zum Höhepunkt kommen - und der war wirklich nicht mehr weit entfernt.
Er konnte bereits spüren, wie sich die Muskeln um seine Finger immer enger zogen. Konnte das Zittern von dessen Körper auf seinem spüren. Konnte hören wie dessen Atmung stockender und leiser wurde.
"Komm Baby... Komm für mich..."
DU LIEST GERADE
Bad Chick - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Jungkook ist... ein Omega. Außerdem Drogendealer, Kredithai und Zuhälter. Passt nicht ganz? Finden auch andere... bis sie ihn kennen lernen... Er ist einer der gefährlichsten Typen in Seoul. Die Nacht ist sein Reich. Von der Goss...