Kapitel 2

1K 93 21
                                    

"Minister Choi",

Er konnte jetzt schon dessen Übergriffigkeit spüren vor der Jin ihn gewarnt hatte - ganz unauffällig. Es brauchte nur eine kleine Berührung an dessen Schulter, ein Blick in Jungkooks Augen und schon war er über alles informiert, was hier stattgefunden hatte. 

Es war sozusagen ihre Geheimsprache. Ein kleines Geheimnis zwischen Freunden, die mehr verbindete, als die Arbeit. 

Sie verbrachten nicht nur Zeit auf der Arbeit gemeinsam, sondern auch im Privatleben. Man könnte jetzt denken, dass es sich eventuell dabei nur um Freizeitangebote handelte, aber tatsächlich wohnten sie auch gemeinsam in einer Drei-Zimmer-Wohnung irgendwo im nirgendwo - was anderes konnten sie sich zu Beginn ihrer Zusammenarbeit nicht leisten.

Natürlich war mittlerweile das Geld da, um sich etwas neues, eigenes suchen zu können, aber es gab einfach keinen Grund die Menschen zu verlassen, die wie Familie für einen waren. 

Sie passten auf ihn auf, kümmerten sich um ihn und das schon ab der ersten Minute.

Jin hatte er in einem Schnellimbiss kennengelernt.

Musste dort Nachtschicht schieben und Jungkook war der einzige Gast der Nachts vorbei kam, um sich etwas zu essen zu kaufen.

Er war eben schon immer ein Nachtmensch.

Mochte die strahlende Sonne weder in seinen Augen noch auf seiner Haut.

Sie unterhielten sich lange in diesen Nächten und irgendwann hatte er Jin dazu gebracht alles hinter sich zu lassen und mit ihm mitzukommen.

Der Ältere, mit dem Gesicht eines Models glaubte bis heute, dass es purer Zufall war, dass es dazu gekommen war...

Aber nicht Jungkook.

Er wusste, dass sie sich schon im Bus dutzende Male begegnet waren.

Ein Blick und er wusste: den Mann wollte er an seiner Seite - im übertragenen Sinne...

Und Jimin?

Hübsches Ding.

Tänzerisch sehr begabt, aber versuchte sich in den falschen Dingen.

Verführerische Aura und wenn dieser wollte auch zuckersüße - aber nicht fürs Ballett gemacht...

Da, wo der Blonde eigentlich hin wollte.

Die Willenskraft und die Stärke hatte dieser, aber nicht die Größe oder den nötigen Ausdruck.

Der Kleine war zu sexy.

Statt zu verzaubern machte er die Zuschauer eher geil - auch er selbst war von ihm überwältigt gewesen.

Genau das Gefühl, was ihm bei Jin sagte "Bleib dran" hatte bei Jimin gesagt "wart ab" und so war er genau zu dem Zeitpunkt da gewesen, als dieser aus der Kompanie geschmissen wurde.

Wegen ungebührlichem Verhalten.

Ein Omega...

Schuldig schon seit der Geburt, weil die Menschen - Alphas - ihre eigene Libido nicht im Griff hatten und alles vögelten, was nicht auf drei auf dem Baum war.

Jungkook kannte das. Auch er war immer an allem Schuld gewesen, was um ihn herum passierte.

Die Schande einer ganzen Gattung.

"Sie haben heute Glück. Ich habe den gesamten Abend für sie Zeit, wenn sie das Wünschen, Herr Minister."

Sanft streifte er mit seinen nackten Füßen an dessen Wade entlang.

Strich mit seinen Finger die Haare aus dessen Stirn.

Berührte hauchzart dessen Haut darunter und wusste beim Blick in das Gesicht des Ministers:

Bad Chick - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt