Kapitel 46

777 75 55
                                    

So gut hatte er wahrscheinlich schon lange nicht mehr geschlafen - und so lang...

6 Uhr morgens hatten sie es und Taehyung lag immer noch im Bett. Starrte an die Decke über sich, während in seinen Armen ein Omega träumte...

Ein Omega, der ihm Muskelkater eingebracht hat... In seinem rechten Arm ...

Er würde ja darüber Lachen, wenn er nicht gleichzeitig total erstaunt über sich selbst wäre.

Gestern... Das mit Jungkook...

Es war wohl das mutigste, was er seit langem gewagt hatte. Nicht nur, weil es der Omega war - ein Mann den er erst seit kurzem kannte, sondern auch, weil er in Liebesdingen eigentlich nicht sonderlich begabt war - oder geübt.

Liebesdinge, weil der Braunhaarige ganz sicher kein kurzer Zeitvertreib sein würde.

So jemanden genoß man länger - da war auch sein Alpha von überzeugt, der bereits Matepläne hegte.

Ich bin etwas enttäuscht, dass unsere Unterhose angeblieben ist ...

Nein! Das ist gut so!

Wer weiß, was passiert wäre, wenn...

Was sollte schon passieren... Bin ja auch nicht allmächtig...

Ach... Jetzt plötzlich... Da hab ich aber schon anderes mit erlebt...

Ich weiß nicht, was du meinst...

Jaja, als ob... Gestern noch groß Töne gespuckt und heute so tun, als ob man kein Wässerchen trüben könnte...

Neben sich bewegte es sich. Konnte hören, wie der Jüngere leicht schnaubte.

Es war süß, wie dieser aufwachte. Sich so völlig harmlos rekelte.

Er könnte ewig dabei zuschauen.

Belustigt nahm er dabei war, wie eins dieser großen Augen kurz geöffnet wurde. Sich umblickte.

Und beim Blickkontakt mit ihm erschrocken die Lieder wieder zusammendrückte... Als ob das jetzt noch etwas brachte.

"Ich hab dich bemerkt... Musst gar nicht so tun, als ob du noch schläfst..."

Erneut ein Rekeln und Schnauben - und dann eine gewitzte Hand, die langsam über die Brust des Alphas strich. Erst nur Finger, die ihren ganz eigenen Weg unter der Decke suchten und nach und nach mutiger wurden.

Die Frage ist: was sollte das werden? Noch etwas benebelt von dem Erlebnis von gestern oder so mutig es darauf ankommen zu lassen, wie Tae selbst auf diese Annäherung reagierte?

Egal was. Der Omega schien noch nicht fertig zu sein.

Der krönende Abschluss war das Herankuscheln. Nicht nur: ich lieg in deinen Armen, sondern: ich lieg auf dir! Am liebsten mit vollem Körpereinsatz. Ging leider nur so halb... Wegen den Wunden...

Kurz konnte der Alpha hören, wie das Brummen zu einem schmerzhaften Aufkeuchen wurde - ein Geräusch, das auch ihm selbst das Herz schwer machte - und dann wurde es wieder still.

"Hey... Soll ich dich nochmal einsalben?"

Mit einem Ruck ging der Kopf des Jüngeren hoch. Schaute ihn mit erstauntem Blick an - und wurde sogleich ersetzt von einem breiten Lächeln mit noch roten Wangen vom Schlafen.

Er sah aus wie dieser Grinsesmiley. Ein Ausdruck, bei dem Taes weiche Seite geradezu dahin floss.

"Das würdest du tun? Wirklich? Auch meinen Hintern? Der tut nämlich gerade ordentlich weh..."

Bad Chick - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt