"Jungkook schweigt...
Es könnte natürlich sein, dass er schläft, aber er hat mit Jin gesprochen...
Das heißt reden tut er - nur nicht mit mir..."
Sprach Tae seine Sorgen aus, die ihm schon die ganze Zeit durch den Kopf geisterten, während Namjoon neben ihm stand und immer wieder neue Papiere herzauberte.
"Da musst du noch unterschreiben Taehyung... Und gleich auf der anderen Seite auch noch."
Gehorsam machte der Schwarzhaarige, was der Sekräter sagte und wusste noch nicht Mal unter was er hier seine Unterschrift setzte... Eigentlich nicht gut, wenn es nicht gerade Namjoon wäre, der ihn hier anleitete.
"Dich interessiert gar nicht, was mich so beschäftigt, oder? Du scheinst nur bei der Arbeit zu sein - hast du auch in letzter Zeit Mal ein Privatleben gehabt?"
"So wie du?", uninteressiert schob der graublonde das nächste Papier unter seinen Stift. "Nö... aber auch ich habe meine Freuden im Leben - sie müssen ja nicht immer von anderen Personen abhängig sein..."
"Das ist traurig..."
"Traurig sind Flugzeug Abstürze, Plastik im Meer und der Klimawandel - meine Zufriedenheit mit der Ruhe und mir selbst würde ich da jetzt nicht dazu zählen..."
Mal wieder nüchtern wie immer. Er sollte aufhören sich diese Tiefgründigen Manuskripte von Tolstois und Sheakspear reinzuziehen. Stattdessen Mal etwas reales erleben...
"Bevor du allerdings fortfährst mit deiner augenöffnenden Ansprache, hätte ich da etwas, was mich ein klein wenig beunruhigt", fuhr Namjoon einfach fort und zauberte aus seiner Anzugtasche einen Brief hervor. Gerade Mal so groß wie eine Postkarte und ohne offiziellen Stempel, wie er von weitem erkennen konnte.
"Was soll damit sein?"
Gewichtig überreichte der graublonde ihm den Brief. In dessen Gesicht waren dabei ernsthafte Zweifel zu lesen.
Das konnte nichts gutes heißen... So verhielt sich Namjoon eigentlich nie und genau deswegen alarmierte es ihn etwas mehr.
Zögerlich holte er das Papier aus dem geöffneten Umschlag. Konnte sehen, dass nichts auffälliges an dem Papier war... Einfaches Druckerpapier. So wie man es in jedem Laden bekam...
Allerdings war der Inhalt prekär...
Taehyung, Taehyung, Taehyung...
Wasser predigen und Wein trinken - nicht war?
Habe bisher eigentlich immer gedacht, dass du der Heilige eines ganzen Landes seist. Hab dich dafür verachtet - vor allem, weil meine eigenen Fehler dadurch nur noch deutlicher zu sehen waren.
Allerdings zeigen deine letzten Taten, dass deine Worte nur Worte sind. Leer und bedeutungslos - denn du hast dir genommen, was mir doch so sehr verboten wurde...
Hast deine Hände auf Fleisch gelegt, welches du nicht als erstes gesehen hast.
Du bist damit ein Dieb. Kriminell und kein bisschen besser als ich.
Warum sollte ich also nicht genau so handeln, wie du und mir nehmen wonach mir gelüstet? Mir nehmen, was mich so besonders gemacht hat?
Wir werden sehen, wer am Ende der Sieger ist - fair oder mit Gewalt!
Mehr stand da nicht, aber es reichte um ihn schwer schlucken zu lassen. Ihm eine Gänsehaut über den Körper zu jagen.
"Namjoon was..."
Fragend blickte er zu seinem Freund auf. Versuchte irgendein Zeichen wahrzunehmen, dass ihm sagte, dass das einfach nur ein schlechter Scherz war... - aber keine Gnade war in dessen Augen zu erkennen nur pures Mitleid.
Stattdessen griff der Größere nach dem Papier in seiner Hand. Riss es an sich und setzte sich in den Stuhl gegenüber von Tae.
Gewichtig breitete er den Zettel vor ihnen aus.
"Also, ich hab mich bereits über diesen Brief informiert.
Das Papier ist ganz normales Kopierpapier. 80 g/m² schwer und rein weiß - es sagt uns also absolut nichts über den Absender.
Ich habe es außerdem auf Fingerabdrücke untersuchen lassen oder möglichen fremden Fasern - leider hab ich auch dazu keine erfreulichen Infos: es gibt nämlich keine."
Immer noch geschockt starrte Tae auf seinen Sekräter, der definitiv schon mehr Zeit hatte die Informationen aus diesem Brief zu filtern - Tae steckte noch mittendrin...
"Auch am Briefumschlag war nichts verwertbares zu finden...
Somit hab ich mich dem Text gewidmet... Es ist am Computer geschrieben mit Schriftgröße 12 und der Schriftart Calibri.
Zum Inhalt: Mittlerweile kann ich sagen, dass es hier um eine Person geht - nach dem was in den letzten Tagen so passiert ist wahrscheinlich Jungkook... Der Hintergrund seiner Tätigkeit als Besitzer eines Bordells lässt mich auch vermuten, dass solche Irren definitiv auf ihn aufmerksam werden könnten.
Verdächtige hätten wir auch - zumindestens einen..."
"Der Arzt...", kam langsam auch Taes Hirn wieder in den Arbeitsmodus.
"Genau! Allerdings erwähnt er hier Sachen im Text, die mich etwas stutzen lassen. Sie wollen nicht ganz passen.
So spricht der Verfasser dich mit "Du" an - das hat der Arzt doch nicht getan, oder?" Nickend stimmte Tae der Frage zu... auch wenn für ihn das kein Beweis war, dass der Typ es nicht war...
"Außerdem spricht der Verfasser davon, dass er es oder jemanden vor dir gesehen hat - aber auch das ist nicht der Fall. Er hat ihn ja erst im Krankenhaus kennengelernt, richtig?"
Und damit hätten sie einen erneuten Beweis, dass es der Arzt nicht war... - es machte das ganze aber nicht besser...
Nein! Tatsächlich wurde er dadurch nur wütender. Über Namjoons Unschulds Beweise und über diese pure Frechheit Menschen als Besitz zu sehen... Dann auch noch Jungkook...
"Namjoon es reicht!" Zornig entriss er dem graublonde das Papier. Zerknullte es in der Hand und schmiss es weit durchs Zimmer.
Am liebsten würde er gerne so tun, als ob er davon nie etwas gelesen hätte.
"Er ist unser einziger Verdächtiger! Aber statt nach Schuld zu suchen, schaffst du es, dass wir ohne Anhaltspunkte dastehen! DAS HILFT MIR NICHT!"
Fahrig fuhr er sich durch die schwarzen Haare. Stand da, als ob er am liebsten losstürmen und sich den Kerl schnappen würde.
Da das aber nicht funktioniert - durch die bereits erläuterten Gründe - ließ er es an seinem Freund aus... Der ihm hoffentlich diesen scheiß verzeihen würde.
"Warum erfahre ich eigentlich heute erst davon?! Wie lange weißt du von diesem Brief schon?"
"Zwei Tage - daher ist es noch unwahrscheinlicher, dass es von dem Arzt ist..."
"Zwei verdammte Tage?! Warum..."
"Weil Anny im Krankenhaus lag - das waren schon genug schlechte Nachrichten auf einmal - findest du nicht auch?"
DU LIEST GERADE
Bad Chick - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Jungkook ist... ein Omega. Außerdem Drogendealer, Kredithai und Zuhälter. Passt nicht ganz? Finden auch andere... bis sie ihn kennen lernen... Er ist einer der gefährlichsten Typen in Seoul. Die Nacht ist sein Reich. Von der Goss...