Kapitel 41

725 73 42
                                    

"Keine Schmerztablette!", sagte Jungkook bestimmt zum fünften Mal und die Krankenschwester war kurz davor, die Scherbe mit Gewalt aus dessen Hintern zu ziehen. "Wegen dem Scheiß tut es nur noch mehr weh, als vorher schon! Drogen, von denen man Abhängig werden kann - mehr ist das nicht!"

Erbost blickte die Frau zu Taehyung, ließ ihn geradezu vor Kälte erschauern.

"Herr Präsident, brauchen sie diesen Hintern noch?"

Was?

Er hoffte, dass SEIN Blick nun alles sagte, was er gerade dachte.

Erstens: was für eine Frage! Was dachten die Leute, wie der Omega und er bereits zueinanderstanden?

Zweitens: Ganz schön unverschämt... Das fragte man keinen Mann in seiner Position - eigentlich niemanden mit dem man nicht freundschaftlich verbunden war.

Drittens: Es wäre, wenn er so drüber nachdachte, vielleicht doch klüger, wenn alles an dem jungen Mann dran blieb. Ohne irgendwelche zusätzlichen Schäden. Wer weiß, wie lange sich Jungkook dann noch bei ihm verschanzen würde.

"Warum fragen Sie denn ihn? Das ist MEIN Hintern! Ich möchte darauf noch die nächsten Jahrzehnte sitzen können!", kam da auch schon eine Antwort reingesegelt. Von Jungkook.

Und die Krankenschwester ließ es sich nicht nehmen genau so ungehalten darauf zu reagieren.

"Wenn ihnen ihr Hintern etwas Wert wäre, dann würden Sie die Betäubung in Anspruch nehmen und den Arzt machen lassen!

Genau deswegen hab ich auch den Älteren dahinten in der Ecke gefragt, dessen Interesse an ihrem Hintern weitaus größer zu sein scheint, als augenscheinlich Ihnen!"

"Öhm..." Zwei gefährliche Augenpaare hatten sich zu Taehyung gewannt. Schienen irgendwie etwas von ihm zu erwarten, was ihm jedoch gerade nicht ganz klar war... - so sehr stand er wirklich noch nie auf dem Schlauch...

"Öhm... Was?"

Sehr intelligente Antwort...

Fanden die zwei auch - die Kopfschüttelnd antworteten.

"Ihn müssen Sie da wirklich nicht fragen! Er ist nicht zu gebrauchen, wenn es um meinen Hintern geht.

Wissen Sie bisher war es nur einmal, dass er ihn auch angefasst hat... Aber starren kann er sehr gut.

Ist ja wirklich nicht so, dass ich es nicht gewollt hätte..."

Bestätigend nickte die Krankenschwester. Zum Unglauben von dem Schwarzhaarigen.

"Das ist doch immer so. Alphas machen nie das, was man von ihnen will - nutzlos und dann so eine gute Stellung in der Gesellschaft. Unglaublich..."

"Ja, absolut! Manchmal glaub ich, dass sie diejenigen sein sollten, die nett lächelnd an der Seite stehen müssten."

Ohje, jetzt wurden sie nicht nur übergriffig, sondern auch noch radikal...

"Aber er ist doch der Präsident, da hab ich wenigstens von ihm etwas mehr erwartet..." Es sollte flüsternd rüberkommen - wahrscheinlich... Nur leider stand ER ja mit im Raum - und fragte sich langsam, ob es besser wäre zu gehen...

"Wenn ihr wollte, dann verlass i..."

"Du bleibst hier!", kam prompt von Jungkook noch bevor der Alpha irgendwas zu Ende bringen konnte. "Es ist doch deine Schuld, dass das hier passiert ist - da darfst du das auch ausbaden..."

Hm... Gerne würde er sich gegen diese Anschuldigungen wehren. Aufbegehren, konnte man auch sagen, aber - sein gesunder Menschenverstand sagte ihm gerade, dass das nicht gut war.

Wahrscheinlich würde er es aus diesem Raum nicht lebend schaffen...

"OK - dann kommt jetzt ein mir sehr wichtige Frage: WANN KOMMT EIGENDLICH DIESER ARZT?"

...

Er kam 30 Minuten später und es war -  der Asisstenzarzt von vorhin...

Das Glück war wohl heute nicht so auf seiner Seite - und das auch noch in einem Zustand der Übermüdung...

Wäre er fit, dann hätte er sich hier ganz anders durchgesetzt.

Ganz sicher.

"Aua", jammerte es da bereits und ehe er es sich versah stand Tae neben dem Verletzten an der Liege und hielt dessen Hand. Ohne ein Wort zu sagen. Alles andere wäre auch irgendwie überflüssig gewesen.

Bei Jungkook zeigte sich jedoch ein kleines Lächeln. Auch Still, aber laut genug für die Anwesenden.

Herrje... Was dachten die wohl jetzt über sie beide...

Sollte er klar stellen, dass sie nicht zusammen waren oder so? Das er keinen geheimen Partner hatte?

Würde es überhaupt etwas bringen? Gerüchte würden sowieso entstehen... Ob er es wollte oder nicht.

Naja... Und Jungkook wollte er jetzt irgendwie auch nicht vor den Kopf stoßen... Nach dem, was vorhin im Zimmer passiert war...

Er musste sich schließlich irgendwie eingestehen, dass er es ja gewollt hatte und irgendwie... war es auch gut.

Also... so ohne streiten und zurechtweisen...

Klar, ihm war gerade nicht ganz klar, was das werden sollte, aber er mochte es irgendwie, dass Jungkook nicht wie anderer seiner Art war.

Nicht Brav oder unterwürfig.

Klar, im Bett könnte es bei ihnen noch Recht drunter und drüber gehen, weil sein Alpha ziemlich dominant sein konnte, aber... - wer weiß, ob er soweit überhaupt kam... Also nicht, dass er es darauf anlegte. Er bräuchte sowas ja wirklich nicht. Beziehung. Sex. Nein, nein...

Innerlich verdrehte er bereits die Augen, bevor er den letzten Gedanken zu Ende denken konnte. Über sich selber.

Weil das "sich selber etwas vormachen" nicht so gut funktionierte, wie gewollt.

Aber Meister fielen ja bekanntlich nicht vom Himmel. Er musst nur weiter regelmäßig üben und dann...

Etwas feuchtes rollte über seine Hand. Brachte seine Gedanken dazu sich nicht mehr um ihr eigenes Zeug zu drehen, sondern die Aufmerksamkeit dem Verletzten vor sich zu zuwenden.

Das nasse war eine Träne, wie er schnell fest stellte. Eine stumme Träne. Der viele weitere folgten.

Verdammt. Der Idiot hatte Schmerzen und er wollte es einfach durchstehen.

"Lass dir was geben, kooks... Das tut dir doch nicht gut..."

"Nicht...", schluchzte der Jüngere sogleich auf. "Nicht drüber reden, ja?"

Das einzige, was Tae jetzt noch erwiedern konnte, war unverständlich mit dem Kopf zu schütteln.

Er wusste, dass jedes Wort von ihm nicht helfen würde. Jungkook war Stur und Taehyung müde. Also ließ er ihn.

Gab ihm - trotz Anwesenheit der anderen - nur einen sanften Kuss auf die Schläfe.

Was sollte er denn jetzt auch noch schlimmeres bringen können... die dachten doch eh schon alle, dass das hier mehr war, als Freundschaft...

Hoffentlich wusste nur niemand, wo der Omega arbeitete... dass wäre nämlich viel mehr das Problem, als die Vermutung, dass sie beide das Bett teilten - was ja irgendwie schon der Fall war.

...........................................................................

Soooo 😂 letztes Kapitel vor der Lesenacht

Wir sehen uns heute Abend 19 Uhr ❤️

Freu mich auf euch 😘

Bad Chick - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt