Kapitel 67

838 67 65
                                    

Ich bin mir unsicher, ob ne Triggerwahrung kommen sollte, aber ich sende sie einfach Mal - es ist auf den zweiten Teil dieses Kapitels bezogen...

.........................................................................

Tae ließ nicht lange auf sich warten. Stieß weiter in Jungkook, beschleunigte das Tempo, bis dieser erneut wieder kam. Bis endlose Wellen der Lust ihn zum zweiten Mal überrollten.

Erst da übernahm der Alpha die Initiative. Erst als der Jüngere scheinbar zu schwach war, um sich weiter zu bewegen.

Immer wieder stieß er von unten in ihn. Hielt mit festen Griff Jungkooks Hüfte an Ort und Stelle, während dieser sich vor Schwäche nur noch an dessen Brust krallen konnte. Mit der Hoffnung auch noch den Mann unter sich zum Höhepunkt zu bringen, bevor er dann schlussendlich aus Erschöpfung ganz umfiel. 

Jeder Stoß schien einen tieferen Ort in ihm zu berühren, nur um es im nächsten Moment noch zu toppen. Es war ein Kitzel der Nerven, die in seinem Inneren bis aufs Äußerste gereizt wurden. Er war sich nicht mal sicher, ob er morgen überhaupt auf seinem Hintern sitzen könnte. 

In ihm wurde es erneut enger. Konnte das Pulsieren des Älteren spüren. Konnte spüren, wie bei ihm ein weiterer Höhepunkt in greifbarer Nähe war...

Und dann kam Tae. Mit einem heiseren Aufschrei. Den Rücken dabei aufgebäumt unter Jungkook und das Becken durch den Höhepunkt zuckend. Der Orgasmus des Jüngeren folgte sogleich. So intensiv, dass er das Gefühl hatte sich darin aufzulösen. Danach lag er zitternd und erschöpft in seinen Armen.

Doch die Lust war nicht weniger. Trotz Erschöpfung. Jungkook wollte immer noch mehr. 

Er wollte mehr selbst nach dem nächsten Orgasmus und wieder dem nächsten. Selbst als sie beide bereits schweißüberströmt und völlig verausgabt waren, hungerte er noch immer nach mehr...

...

"Herr Jinyoung, Ihr Gast ist eingetroffen. Soll ich ihn zu Ihnen bringen oder treffen sie ihn unten im Club?"

Sein Bodyguard war mit einem Klopfen ins Zimmer gekommen. Hatte sich nicht einen Augenblick daran gestört, dass sein Boss gerade rüde in eine blonde Omegafrau eindrang, die zitternd unter ihm nach mehr verlangte, obwohl bereits Blut ihr kleines Abenteuer begleitete. 

Er hatte eine neue Droge an ihr ausprobiert. Sie sollte die Menschen zu willigen Opfern machen. Dabei selbst nur Lust empfinden, die selbst Schmerzen vergessen ließ. So wie bei einer Heat oder Rute. 

Wackelnd bewegte sich dabei ihre Brüste in der Luft. Klatschten in gleichen Rhythmus, wie sein eigener Stoß mit ihrer Haut aufeinander. 

"Oh bitte mach weiter!", jammerte es bereits, als er für einen kurzen Moment aufhörte sie zu ficken, um seinem Bodyguard zu antworten. 

"Halt die Klappe, du Schlampe!", und gab ihr noch einen harten Schlag auf den roten Hintern, bevor er ganz aus ihr glitt. 

"Ich brauch sie nicht mehr. Nimm sie mit und gib sie den anderen Männern unten. Die werden sich freuen..." 

Ohne zu zögern stand er nackt aus dem Bett auf. Sein Schwanz immer noch steif und glänzend durch die Feuchtigkeit der Fremden. Aber das war egal. Stattdessen griff er nach dem Seidenmantel, der am Bettpfosten hing und schmiss ihn sich über die Schultern. 

Ohne ihn zu schließen setzte er sich hin. Elegant - wie es seine Mutter nie gewollt hätte - mit den Beinen weitgespreizt. 

Als er nach einer der Zigaretten greifen wollte, merkte er ärgerlich, dass an seinen Fingern etwas Blut dranklebte... wahrscheinlich von der Frau, die nun wimmernd im Bett lag. Zusammengekauert in der Fötusstellung. Wie nervend...

"Fuck, man... gib mir dein scheiß Jackett, Vinc." Er hatte bereits leidig seine saubere Hand hin gestreckt. Hatte irgendwie nicht mit dem zögerlichen Gebaren seines Untergebenen gerechnet, den er nun böse musterte. "Gibt es ein Problem?"

Eilig schüttelte dieser den Kopf. Angst glänzte in diesen kleinen Augen und schon übergab er ihm den schwarzen Stoff.

"Geht doch... wer braucht schon Tücher, wenn er so ergebende Bedienstete hat, nicht wahr Vinc?" Ein Lächeln umspielt dabei Jinyoungs Mund, als er seine dreckige Hand an dem Jackett säuberte. 

Nur wenige Momente später schmiss er es dem Typen wieder vor die Füße. Griff nach seiner Zigarre, nach der es ihm schon einige Zeit gelüstete. 

"Schick den Gast hoch und nimm die Kleine hier gleich mit - wobei...", kurz überlegte er und entschied sich dann doch um. "Ne, lass sie noch hier, der Gast soll sehen, was diese Droge so schafft."

Erneut nickte der Typ ergeben, griff nach dem Jackett auf dem Boden und rannte dann mit festem Schritt aus dem Zimmer. Ihn selber amüsierte dieses Verhalten nur. Zeigte es doch, was er für eine Macht hatte. Das diese Macht nur auf Angst aufgebaut wurde, war bisher kein Problem gewesen. Der Einzige, dem das egal war... war dieser kleine braunhaarige Omega, der nicht ganz einsehen wollte, wo sein Platz in dieser Gesellschaft war. Das dieser ihm lieber die Füße küssen sollte und um Gnade winseln...

Naja vielleicht wurde diese Vorstellung ja bald Realität... 

"Herr Jinyoung, Minister Choi..." 

Die Tür ging erneut auf und sowohl Vinc als auch ein kleiner gedrungener Mann mit schütterem Haar, Streberbrille auf der Nase und ansonsten einer sehr widersprüchlichen Aura kam ins Zimmer. 

Er fand ihn jetzt schon widerlich - und damit der perfekte Verhandlungspartner. 

Der Typ schien krank im Geiste zu sein. Ob erst seit kurzem oder schon länger, aber kaputt war der auf jeden Fall. Also kein Verlust für die Welt, wenn ihre Deal nicht so ausgehen sollte, wie von dem Typen dort erhofft. 

"Minister Choi... schön, dass sie nach unserem kleinen Telefonat den Weg zu mir gefunden haben. Konnten sie bereits einige Dinge entdecken, die Ihnen zusagen?"

Der Blick des alten Mannes glitt angeekelt durch den Raum. Etwas, was ihn selbst unglaublich triggerte, aber vielleicht hatte er ja durch diesen Idioten die Möglichkeit diesen Jeon Jungkook loszuwerden. Eine Konkurrenz, die er in seinem Bereich von Prostitution und Machtspielen nicht gebrauchen konnte.

"Wer ist das?", kam sogleich eine Frage aus dem schmallippigen Mund, den ein kleiner Schnurbart krönte. Es hörte sich leicht verurteilend an...

"Das, mein Lieber Minister Choi, ist ihre Droge, die sie doch unbedingt wollten... Vinc! Zeig ihm das Kunstwerk!"

Während Jinyoung sich die Zigarre anzündete ging sein Bodyguard auf die junge Omega Frau zu. Zog sie an den Beinen näher zum Bettrand hin. Ohne Widerstand öffnete dieser ihre Schenkel und präsentierte das feuchte Ergebnis. 

.........................................................................

Als Tipp, wer nicht weiß, wer Jinyoung ist: Lest nochmal den Prolog 😉

Bad Chick - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt