"Was macht ihr hier???"
Geschockt betrachtete Taehyung die zwei vor sich, die in seinem Büro scheinbar gerade einen Quickie eingelegt hatten, allerdings bereits wieder am Anziehen waren. Naja... Zumindestens einer davon...
Namjoon zog sich gerade die schwarze Stoffhose hoch, während Jin ihn nur breit grinsend musterte und nicht Mal Anstalten machte, etwas an der eigenen Nacktheit zu ändern.
Stattdessen saß dieser weiterhin zufrieden auf Taes Stuhl. Die Füße entspannt auf dem Mahagonitisch gelegt, während Namjoon ihm ein Oberteil zu warf.
"Ist jetzt gut... Zieh dir was an...", war der einzige Kommentar den sein Sekräter von sich gab und tatsächlich setzte sich der Beta dann endlich auch langsam in Bewegung.
"Taehyung, Taehyung... Jetzt wo der göttliche Riese hier endlich meinem Werben nachgegeben hat, hätte ich gedacht, dass es dich freut...
Und erwartet, dass du grinsend rückwärts das Zimmer verlässt...
Nicht glücklich, dass dein Mann für alle Fälle endlich Mal wieder so richtig guten Sex hatte und..."
"Nein, bin ich nicht, denn eigentlich hättest du schon längst Jungkook vom Krankenhaus abholen sollen und dich nicht von Namjoon durch vögeln lassen -
WER HOLT DENN JETZT JUNGKOOK AB???"
Alle gesammelte Ruhe, die er in der letzten halben Stunde finden konnte, war mit einem Schlag weg.
Nicht weil die zwei auf seinem geklauten Tisch Sex gehabt und damit dieses schöne Objekt eingeweiht hatten, statt Jungkook und er, sondern weil er sich jetzt schon wieder Sorgen machte.
Es lief nicht so, wie es geplant war...
Gar nichts!
Wer weiß, wo der jetzt steckte. Nur mit der Hälfte seines Blutes intus und wahrscheinlich wieder irgendwelche verquären Pläne im Kopf...
"Warum soll ich denn Jungkook abholen?", kam sogleich noch die dämliche Frage hinterher und Tae wäre dem dem Typen am liebsten an den Hals gesprungen...
Leider ging das nicht, weshalb er stattdessen völlig mit den Nerven am Ende auf sein Handy blickte, welches er auf Flugmodus gestellt hatte.
Mit einem Klick schaltete er es wieder an...
... Und staunte nicht schlecht...
Acht verpasste Anrufe, dutzende WhatsApp Nachrichten und genau in dem Moment, als er schauen wollte, was los war, klingelte es erneut.
Eine unbekannte Nummer leuchtete auf. Die gleiche, zu dem auch die anderen Anrufe gehörten.
Mit einem Wisch ging er ran.
Wartete darauf, dass jemand etwas sagte...
... und hielt es sofort weit von seinem Ohr weg.
"Verdammte Scheiße wo warst du!
Ich telefoniere mir hier die Finger wund, dabei hab ich viel wichtigeres zu klären, als dich über das aktuelle Geschehen in Kenntnis zu setzten!"
Tae wusste immer noch nicht wer dran war, aber das schien dem Anrufer wohl auch endlich bewusst geworden zu sein.
"Fuck man! Hier ist Jimin und dein kleiner Hasenbraten hat Probleme - die hatte er zwar schon vorher, aber jetzt scheinbar so richtig...
Komm zurück ins Krankenhaus und kümmer dich um ihn! Er musste sogar ruhig gestellt..."
"Jin, ich brauch dein Auto - jetzt!" Jungkooks Kumpel konnte er dabei weiter Brabbeln hören, aber das wichtigste hatte er wahrscheinlich schon gehört - oder?
DU LIEST GERADE
Bad Chick - Taekook
FanficAbgeschlossen ✔️ Jungkook ist... ein Omega. Außerdem Drogendealer, Kredithai und Zuhälter. Passt nicht ganz? Finden auch andere... bis sie ihn kennen lernen... Er ist einer der gefährlichsten Typen in Seoul. Die Nacht ist sein Reich. Von der Goss...