Kapitel 109

484 62 15
                                    

"Los, ruf ihn an!

Hör auf, darüber nachzudenken und tu es einfach....

wir werden hinter der Tür stehen und euch beobachten!"

Mit einem Schmunzeln auf den Lippen stieß Jimin Jin an und erhoffte sich damit wohl einen Komplizen.

Jungkook konnte darauf nur die Augen verdrehen.

Würde es hier nur um Sex gehen, dann würde es ihm egal sein, aber bei solch einem persönlichem Gespräch...

Es war schon zu viel, dass er es Tae sagen würde, da mussten die zwei nicht noch mit dem Ohr an der Wand kleben...

"Es wird eh nicht dazu kommen, weil dir der Mut fehlt ihn anzurufen", stichelte der Beta und zog provokant die Augenbrauen nach oben.

Ganz offensichtlich  eine Herausforderung - ob er darauf reinfiel?

"Ja... hast schon Recht Jin... lassen wir das lieber, sonst bekommt er noch Panik...

Sowas ernstes...

Lass es lieber so, wie es ist, dann brauchst du dir keine Sorgen wegen deinem Herz machen und so..."

Die nervten...

Da sagte man denen zweien, dass man unsicher war und dann das...

Gut, er hatte wahrscheinlich schon fünfmal gefragt, ob er ihn WIRKLICH anrufen sollte, aber das gab denen Beiden nicht das Recht sich über ihn lustig zu machen.

"Ihr vergesst, dass ich auch anders kann...

Hört also auf mich zu veralbern und sagt mir lieber, wie man so ein Gespräch am besten anfängt!"

"Hä?", abwartend schaute Jungkook dabei zu, wie die zwei sich fragend anschauten und schon ungläubig mit dem Kopf schüttelten.

"Du willst ihm am Handy sagen, dass du ihn liebst?"

OK... Warum klang Jimin jetzt so entsetzt?

War das etwa nicht richtig?

"Ja, und das ich ein Kind mit ihm will...

Nicht gut?

Zu direkt?

Aber ich bin direkt. Das ist meine Art -"

"Jungkook! Ruhe!"

Geschockt hielt der Angesprochene die Luft an, dabei den Blick fest auf Jin geheftet, der ihm gerade den Mund verboten hatte.

Er hasste sowas.

"Du benimmst dich wie der erste Mensch!

Verdammt! Kerl! Sowas sagt man nicht total unpersönlich durch den Lautsprecher oder sonst wie.

Das sagt man persönlich.

Wenn er vor dir steht...

Man man man..." Kopfschüttelnd stand der Ältere vom Bett auf und entriss ihm das Handy.

"Ich dachte es ging hier die ganze Zeit darum, ob du ihn anrufst und was du sagst, damit er herkommt...

Aber nein... Es ist noch viel schlimmer!"

Energisch wischte der Schwarzhaarige über das Display, drückte darauf herum und hielt ihm auch schon das Handy hin.

"Da.

Ich glaube es ist Taehyung."

Entsetzt riss Jungkook die Augen auf. Starrte Jin an, als ob er ihn am liebsten das Genick brechen wollte, wurde aber von einer dumpfen dunklen Stimme unterbrochen.

Bad Chick - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt