1.23 Uhr mitten in der Nacht.
"Ich werde hier in meinem Bett schlafen! Nichts und niemand wird mich davon abhalten!"
Das war die brüllende Begrüßung von Taehyung, als dieser wieder in seinem Schlafzimmer auftauchte - nach circa fünf Stunden...
Perplex hatte Jungkook den Mann angeschaut, der da plötzlich stand. Licht an und einen Wind machte, als ob die Feuerwehr vorm Haus stehen würde.
Hätte er selbst nicht solche Schmerzen, die ihn wach hielten, dann wäre er wahrscheinlich am nächsten Morgen mit einer Überraschung neben sich aufgewacht...
Kein Plan von irgendwas und wahrscheinlich in der Nacht auch noch von Armen und Beinen umschlungen...
Gerade gar kein schöner Gedanke, aber ohne seine Prellungen hatte er daran bisher auch noch nichts gutes entdecken können.
Jimin war auch jemand, der gerne kuschelte... Mehr musste man dazu wahrscheinlich nicht sagen.
"Ich hab es dir nicht verboten... Du hättest die ganze Zeit hier schlafen..."
"Hör auf zu labern! Ich bin fix und fertig, muss morgen früh raus und habe mir die halbe Nacht um die Ohren gehauen, weil ich in einem Bett lag, dass nicht meins war... Wir machen das jetzt kurz und knapp.
Ich schlafe links und du rechts. Zwischen uns werden wir eine Kissenabtrennung stapeln, so dass keiner in den privaten Raum des anderen eindringen kann.
Verstanden?"
Statt zu antworten, nickte Jungkook einfach. Was sollte er auch dazu sagen... Gerade war es wohl die beste Möglichkeit, damit ihn nachts nicht doch noch jemand überfiel...
"Ich kann aber nur mein Kopfkissen anbieten...", und schon zog der Jüngere das Kissen unter seinem Kopf weg.
Statt zu reagieren, starrte der Alpha ihn jedoch nur an.
Nach langer Pause in der sie sich gegenseitig anschauten, kam der Schwarzhaarige ohne Kissen näher.
"Scheiß drauf. Behalt dein Kissen. Es wird schon irgendwie gehen..."
In Nullkommanichts war Jungkook nicht mehr allein unter der großen Decke. Konnte spüren, wie es sich im Bett bewegte - und wie ihm langsam die Decke geklaut wurde...
"Ähm... darf ich auch noch was von der Decke..."
"Ruhe! Es ist Nachtruhe!" Aber trotz der Abweisenden Worte konnte der Jüngere spüren, wie Taehyung etwas Zug von der Decke abließ leider immer noch nicht ausreichend...
"Wenn du etwas näher rutschst..."
"Psst...", aber auch diesen Vorschlag nahm der Ältere an.
Sie waren sich zwar nicht so nahe, dass Jungkook wirklich sagen konnte, dass keins seiner Körperteile rausschaute, aber es reichte - er würde eh nicht viel Schlaf finden mit den Schmerzen...
Das merkte wohl auch der Ältere schnell.
Nach dem bestimmt hundertsten Geräusch, von Seiten Jungkooks, wurde das Licht wieder angemacht.
Fragend blickte der Alpha auf ihn runter, genau wie auch er mit großen Augen zurückblickte.
"Hast du solche Schmerzen? Dann nimm doch endlich etwas dagegen... Einmal ist kein Mal oder so..."
"Nein...", schmollend Wand sich der Braunhaarige ab.
Ganz sicher würde er nicht zugeben, wie schlimm es tatsächlich war. Da war sein Stolz ihm irgendwie im Weg - so blöd es sich auch anhörte.
"Das willst du jetzt bestimmt nicht hören, aber deine Schmerzen wären für einen Alpha bestimmt auch schlimm, aber für einen Omega... - du kannst dich vielleicht äußerlich verstellen, aber innerlich wirst du immer der selbe bleiben..."
Genervt verdrehte Jungkook die Augen. Noch so ein philosophischer Spruch...
"Boah du nervst! Dein Ober-Guru Scheiß kannst du für dich behalten..."
"Du nervst! Weil du nicht still liegen bleibst! Ständig ruckelt es an der Decke, die Matratze bewegt sich und dein Stöhnen geht mir so richtig auf die Nerven!..."
Es hörte sich an, als ob der Präsident erst richtig loslegte mit all dem Frust, der sich in ihm angesammelt hatte - dabei war ja vorhin ja auch schon ein bisschen Luft dafür gemacht worden.
"Aua!!!"
Fest hatte der Ältere ihm mit dem Finger in die Seite gepiekt. In die verwundete Seite. Mit voller Absicht!
"Spinnst du?!... Aua!!!... Was soll denn das?" Erneut spürte er dessen Finger in seiner Seite.
"Ich werde dich solange trietzen, bis du eine Schmerztablette nimmst. Anders Hörst du ja nicht auf gut gemeinte Ratschläge..."
"Ich brauch gar keine ... AUA!
Hör jetzt auf!"
Ohne ein weiteres Wort zu sagen machte Taehyung einfach weiter. Solange, bis Jungkook die Tränen in den Augen standen und er kurz darauf war bitterlich aufzuschluchzen. Mehr aus Wut und Hilflosigkeit, als aus Schmerzen.
"Ich kann nicht mehr. Hör bitte auf...", und genau in dem Moment löste sich einer der gesammelten Tränen aus seinen Augen und rollte ihm über die Schläfe ins Kissen hinein.
Es war einfach so peinlich... das alles hier... Er wollte nicht, dass der Alpha ihn so sah. Weinend und Machtlos. Das war nicht richtig. Er hatte sich das hier anders vorgestellt. Er...
"Psst... Alles ist gut", sanft legte sich eine warme Hand auf seine Wange. Brachte ihn nur noch mehr dazu, bitterlich zu weinen. Einfach, weil es sich schon wieder nach soviel Liebe anfühlte, obwohl es diesmal nicht von Anny kam.
"Ich... Ich...", versuchte Jungkook Worte zu bilden, aber irgendwie funktionierte es nicht. Es war... Wie verhext...
"Psst ... Komm her..." Ohne etwas dagegen zu tun wurde er hochgezogen, landete in warmen Armen, spürte wie Hände sanft über seinen Rücken strichen.
"Tut mir Leid. Ich hab es übertrieben...", brummte die dunkle Stimme an seinem Ohr. Formte Worte, die seine Situation nur noch präkerer machten.
Er wollte nicht so sein. Wollte nicht in Armen liegen, die IHN trösteten. Er wollte doch eigentlich der Stärkere sein. Er wollte helfen.
"Komm... Du trinkst das jetzt und dann kann ich dich nochmal einsalben, OK? Hat ja scheinbar beim letzten Mal geholfen, oder?"
Ohne etwas dagegen zu sagen oder gar zu tun, nickte der Jüngere nur. Tat was ihm gesagt wurde, obwohl ihm bewusst war, dass er hier gerade gegen all seine Vorschriften handelte...
Aber er war zu schwach. Er hatte einfach keine Kraft mehr selber zu entscheiden, vor allem nach diesem kleinen Heulkrampf und... - das Angebot mit dem Einsalben klang in seinen Ohren sehr verheißungsvoll.
Irgendwie wollte er mehr, als diese tröstende Umarmung... So schön sie unter all dem Scham auch war.
"OK...", kam dieses kleine Wort zitternd über seine Lippen. Mehr war nicht möglich, ohne sich selber geißeln zu wollen.
Es hörte sich einfach so unangenehm omegalike an...
DU LIEST GERADE
Bad Chick - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Jungkook ist... ein Omega. Außerdem Drogendealer, Kredithai und Zuhälter. Passt nicht ganz? Finden auch andere... bis sie ihn kennen lernen... Er ist einer der gefährlichsten Typen in Seoul. Die Nacht ist sein Reich. Von der Goss...