Kapitel 79

610 68 71
                                    

"Jimin! Hol mich hier raus!

Sag das irgendwas wichtiges mit Missy ist oder das der Club untergeht oder irgendwas anderes...

Ich bin echt am verzweifeln! Es sind so viele Kinder hier und ich hasse sie alle!!!"

Jungkook saß gerade auf der Toilette.

Hatte sich in einer Kabine eingeschlossen und hoffte, dass sein Fernbleiben sehr lange unentdeckt blieb, während er sich hier bei Jimin kurz abreagierte.

"Warum denn? Kinder sind doch toll! Du musst nur freundlich zu ihnen sein. Lächel lieb und lese ihnen ein Buch vor oder so."

Genervt schüttelte er den Kopf.

Jimin verstand ihn nicht... Wie auch - der mochte ja Kinder.

"Jimin, gib mir mal Jin.... du redest mir zu viel Blödsinn..."

Am anderen Ende des Smartphones konnte er seinen blonden Freund beleidigt die Luft einziehen hören. Statt aber etwas zu sagen, hörte er da auch schon Jin.

"Man man man... ich hab dir doch gesagt, dass das ne ganz blöde Idee ist. Man sollte nie freiwillig in die Höhle des Löwen gehen - vor allem nicht ohne Plan B! Und alles nur, weil du den Gedanken gut fandest, dass er dich überhaupt gefragt hast!

Also was soll es nun sein? Soll ich lieber sagen, dass alle unsere Tänzerinnen ausfallen und du Jimin jetzt unterstützen musst oder das der Club brennt oder..."

"Jungkook, bist du hier?", schallte da auch schon die Stimme von Tae durchs Bad. Jemanden den er zwar vermisste, aber der ebenfalls nicht verstand, warum er hier weg wollte. "Geht es dir nicht gut? Soll ich einer Erzieherin sagen, dass sie dir einen Kamillentee machen soll? Mit Bauchschmerzen oder Durchfall ist..."

"Fuck, halt die Klappe! Sowas hab ich nicht!", schrie er schon fast zurück und drückte grantig Jin weg, der einfach weiter gesprochen hatte ohne zu bemerken, dass Jungkook nicht mehr aufmerksam war. "Ich versteck mich hier! Was glaubst du denn?! Die Kinder sehen aus, als ob sie mich fressen wollten! Dieses Alter ist das schlimmste! Kleine Gören, die es lieben andere zu Schikanieren, zu Lästern und Beine zu stellen - und ich darf noch nicht Mal zurück schlagen... Stattdessen Versteck ich mich, damit sie mich nicht weiter triggern. Du kannst froh sein, dass ich so mitdenke - sonst hätte ich denen schon längst gezeigt, wer der Boss ist."

Wütend trat er aus der Kabine raus. Steckte das Handy weg und machte den Wasserhahn vom Waschbecken an, um sich die Hände zu waschen. Er wollte lieber nicht wissen, welche Keime diese kleinen Biester überall verteilten.

"Jungkook, der Junge vorhin hat dir nicht absichtlich das Bein gestellt. Du bist nur ungünstig drüber gefallen - es tat ihm doch wirklich leid."

Man konnte hören, dass Tae diese ganze Situation gerade versuchte ins gute Licht zu rücken und wahrscheinlich auch etwas genervt war - aber der Jüngere wusste, was er gesehen hatte und das war eindeutig ein Lächeln auf dessen pausbackigen roten Gesicht.

"Dieser dicke kleine Junge hat gelächelt - ganz breit - und das du das nicht gesehen hast kann ich mir gut vorstellen! Diese Frauen schienen dich schon fast auffressen zu wollen!"

Genau so wütend, wie er gerade zum Waschbecken marschiert war, zog er nun diese ekligen Papierhandtücher aus dem Ding. Ganz schnell, damit er sich darüber aufregen konnte, dass er nur einen Schnipsel in der Hand hatte.

Er brauchte das jetzt einfach. Irgendetwas oder Jemand, an dem er seinen Zorn über diese beschissene Situation rauslassen konnte.

Nach dem bestimmt fünften Fehlversuch an Papier für seine nassen Hände zu kommen, schlug er frustriert auf dieses metallische Ding an der Wand ein und schluchzte dann laut auf.

"Dieses Haus bringt die schlechtesten Dinge in mir zum Vorschein", schmollend schob er die Lippen vor, "und du willst mir nicht helfen aus dieser Situation rauszukommen!"

"Jungkook...", setzte der Schwarzhaarige wieder an, aber diesmal sollte er nicht zu Wort kommen.

"Jungkook mich nicht an! Ich will hier weg!" Mit flehendem Blick klammerte er sich an dem Sakko des Älteren fest. Zog daran etwas, um seinen Worten Nachdruck zu verleihen - und seine Hände abzutrocknen. "BITTE! Ich werde sonst nicht heil hier raus kommen. Ich werde hier drin verrückt! Es ist, als ob mich das pure Grauen beschleicht und ich würde am liebsten mit einem Samuraischwert um mich hauen, damit ich dieses Dunkel vielleicht erwische!"

Naja, gut... er übertrieb gerade etwas. Benahm sich ein kleinwenig zu theatralisch - aber das war durchaus begründet. Sollte ihm noch jemand ein Bein stellen, würde er diese Person zu Mus verarbeiten...

"Jeon Jungkook!", kam schon fast brüllend aus dessen Mund. "Du benimmst dich jetzt für die nächste halbe Stunde so, als ob du jemanden eine leere Diamentenmine verkaufen würdest! Dann hab ich die Chance dich vorzustellen und somit die Gesellschaft ein bisschen auf dich vorzubereiten, verstanden? Danach gehen wir und ich nehm dich nie wieder auf irgendwelche Veranstaltungen mit, die mit Kindern zu tun haben, ok?"

Schweigend und zögerlich musterte Jungkook ihn darauf hin. Wusste nicht so genau, ob er lieber weiter störrisch sein oder dieses Angebot mit einem Handschlag annehmen sollte.

Er brauchte noch einige Momente. Momente, die Tae fast durchdrehen ließen, aber schlussendlich kam der Jüngere dann doch mit. Natürlich nicht ohne sich einen Schwur darauf geben zu lassen.

Hoffentlich war dem Schwarzhaarigen nun klar, dass Kinder so gar nicht passten.

Etwas aufgeregt, aber definitiv entschlossener als vorher liefen sie zurück zur Versammlung. Dort hatten sich in einer kleinen Traube bereits die Mitarbeiter dieses Kinderheimes zusammen gefunden. Flüsterten miteinander, was jedoch sofort aufgelöst wurde, als Tae und er wieder zurückkamen.

"Es tut mir wirklich Leid, dass wir so lange weg waren. Wir mussten etwas besprechen", entschuldigte sich der Ältere herzerwärmend und brachte Jungkook damit fast zum Kotzen. Er hasste falsche Freundlichkeit und er spürte, dass Tae gerade eigentlich in ganz anderer Stimmung war - vielleicht wegen seinem Verhalten, aber das war ihm gerade reichlich egal: er hatte bekommen, was er wollte mit einem kleinen Kompromiss.

"Ich würde Ihnen gerne meinen Freund vorstellen. Jeon Jungkook...", hörte er plötzlich den Älteren sagen und schon wurde er direkt in der Mitte dieses kleinen Kreises geschoben.

Sehr unangenehm - und die Frauen waren nicht sonderlich erfreut, aber: er hatte Freund gesagt... Das entschuldigte diesen Umstand wieder etwas...

"Sie sind vergeben", versuchte eine der Damen das ganze fröhlich aufzufassen und geriet dabei in eine Tonlage, die leicht an ein wieherndes Pferd erinnerte. Recht hoch und ziemlich schief...

"Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wundervoll! Seit- seit wann denn?"

Blöde Pute. Glaubte die wirklich, dass ihr das irgendjemand in diesem Raum abkaufte? Da wollte er ihr das ganze gerade nochmal mehr Reinwürgen...

Somit lächelte er so freundlich, wie möglich in die Runde. Versuchte so viel Naivität reinzustecken, wie in ihm steckte und gab Tae prompt einen dicken Schmatzer auf die Wange. Dabei zog er etwas am Kragen des Präsidenten und legte dabei die rötliche Bissspur an dessen Hals frei.

"Wir kennen uns bereits seit acht Jahren", fügte er völlig übertrieben hinzu, "und irgendwie hat es schlussendlich gefunkt - ist das nicht toll?!" Und wie toll das war. Das war jetzt seins und die dumme Trulla durfte weiterhin einsame Jungfer mimen.

Tae jedoch schien das etwas unangenehm zu sein. Zog ihn etwas zu sich ran. Packte ihn ein bisschen zu heftig an der Taille und lächelte mit dem gleichen schauspielerischen Talent in die Runde, wie er selbst es gerade präsentierte.

"Ja... und wir sind sehr glücklich..."

Im Bett Schatz... Im Bett, aber der Rest regelt sich auch noch.

Bad Chick - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt