Böse funkelte Jungkook Taehyung an. Zeigte demonstrativ auf seinen Hals. Wollte nicht glauben, dass der Typ das wirklich mit ihm machte...
Als ob er jemand wäre aus dessen Mund nur Blödsinn käme. Als ob er es verdient hätte so behandelt zu werden...
War das die Rache? Dafür, dass es mehr nach Jungkook, als nach dem Kopf des Präsidenten ging?
Breit grinste der Schwarzhaarige ihn an und selbst dessen Kumpel Yoongi schien langsam zu Schecken, dass das pure Absicht war.
Fragend blickte er zu dem Alpha auf, der nur kurz und knapp antwortete:
"Es ist angenehmer so - glaub mir..."
Tatsächlich... pure Absicht... Dabei brachte doch der Alpha in seiner Gegenwart nichts vernünftiges raus. Setzte seinen Alpha ein, weil ER es nicht hinbekam sich bei ihm durchzusetzen...
Jetzt Mal ehrlich: UND ER REDETE ZU VIEL???
Na warte...
Ninja Like gab er dem Präsidenten einen festen Tritt mit seinen Beinen. Direkt gegen die Brust. Beförderte ihn dadurch auf den Boden zurück, wo er sich gerade noch stöhnend aufgerappelt hatte nachdem Yoongi ihm einen heftigen Hieb verpasst hatte und sprang in der nächsten Sekunde wie ein wildes Tier auf den Übeltäter.
Er konnte bereits spüren, wie sich die Wunde auf seinem Rücken wieder meldete. Konnte spüren, wie sich das Blut durch die Kompresse arbeitete und ihm langsam über den Hintern floss.
Aber das war egal. Seine Gesundheit war egal, wenn er sich doch wieder Mal behaupten musste. Wieder zeigen musste, dass man sowas nicht ungestraft tat.
Er war doch kein Spielzeug!
Rangelnd rollten sich die beiden neben dem Bett auf dem Boden. Konnten, trotz Rage, hören, wie der dritte Gast dieses Zimmers ab und an applaudierte und sich scheinbar wunderbar unterhalten fühlte...
Unglaublich... Was hatte dieser Präsident nur für komische Freunde...
Nach einigem hin und her, konnte sich Jungkook endlich behaupten. Klammerte sich fest von hinten an den Alpha und presste sowohl Beine, als auch Arme kräftig zusammen.
Die Arme am Hals. Die Beine an dessen Taille.
Immer wieder versuchte Taehyung ihn von sich loszureißen, aber der Braunhaarige hielt sich tapfer.
Der Fremde kringelte sich dabei vor Lachen auf dem Bett und konnte die Situation scheinbar absolut nicht ernst nehmen.
"TaeTae ich glaub du hast verloren..."
Der Angesprochene versuchte daraufhin nur noch energischer den Angreifer von sich zu schütteln.
Knurren, Keuchen und Stöhnen waren zu hören. Alle vom Alpha ausgestoßen, der scheinbar noch nie wirklich gekämpft hatte.
Aber die Unerfahrenheit des einen, war die Chance des anderen.
"Mensch... deine Sturheit in allen Ehren, aber deine Gesichtsfarbe gleicht meiner Haarfarbe - Gib endlich nach TaeTae, oder Du befindest dich gleich im Dillirium."
Am liebsten würde Jungkook diesem Yoongi Recht geben - aber er konnte ja gerade nicht. Stattdessen drückte er nur noch fester zu.
Unter sich konnte er spüren, wie der Puls des Alphas immer langsamer schlug, ungesund langsam, wie dessen Atmung immer weniger wurde... - und schon kippten sie beide auf den Boden zurück.
Leider nach hinten, so dass Jungkook als erster auf dem Boden aufkam.
Vor Schmerzen schossen ihm die Tränen in die Augen und für einen kurzen Moment konnte er bereits sein Leben an sich vorbei ziehen sehen.
DU LIEST GERADE
Bad Chick - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Jungkook ist... ein Omega. Außerdem Drogendealer, Kredithai und Zuhälter. Passt nicht ganz? Finden auch andere... bis sie ihn kennen lernen... Er ist einer der gefährlichsten Typen in Seoul. Die Nacht ist sein Reich. Von der Goss...