Kapitel 50

743 82 38
                                    

"Herr Präsident Kim", redete dieser dreckige Mistkerl von Chefarzt weiter auf ihn ein. War ihm bis zum Zimmer von Anny gefolgt und schien gerade den Ernst der Lage nicht zu verstehen - oder gar in welcher Gefahr er sich im Moment befand.

Tae war auf hunderachtzig und weder sein Kindermädchen noch Jungkook wussten warum oder wie sie helfen könnten. Naja... oder vielleicht doch? Erahnen es vielleicht?

Egal was...

Es war ein seltener Anblick ihn unkontrolliert rasend zu erleben und daher wusste auch niemand, wie man darauf reagieren konnte

"Überlegen Sie es sich nochmal. Es wird von mir kein weiteres Angebot ge..."

"VERZIEHEN SIE SICH!", brüllt Tae zurück. Mit einer Stimme, die allen Anwesenden eine Gänsehaut einbrachte.

Unbewusst hatte sich sogar Jungkooks Omega in irgendeiner Ecke seines Hirns versteckt. Darauf hoffend nichts von dem mitzubekommen, was hier passierte und heil herauszufinden aus diesem Chaos.

"Ich werde mit Ihnen gar nichts besprechen und falls Sie es wagen sollten mich oder eine Person zu belästigen, die unter meinem Schutz steht, dann Gnade Ihnen Gott!"

In Nullkommanichts hatte er alle möglichen Leute angerufen, die er brauchte, um diesen Mist hier so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.

Namjoon war auf dem Weg. Yoongi informiert und schon fast bei ihm zu Hause. Selbst Anny würde mit sicherem Geleit nach Hause gebracht werden - jetzt musste er nur diesen Parasiten loswerden der sich breit in der Tür aufgestellt hatte und scheinbar immer noch nicht gemerkt hatte, dass sich einiges verändert hatte - an dem Schwarzhaarigen.

Dinge, die ihn alarmieren sollten.

Stattdessen bekam es jemand anderes mit. Jemand, der sich eigentlich so ruhig wie möglich verhalten sollte - weil die mögliche Aufmerksamkeit nur nach hinten losgehen könnte.

"Tae, was ist denn los?" Es war nur ein Flüstern von dem Omega. Eine kleine Berührung an dessen Handrücken und trotzdem stieß er ihn mit Wucht weg. Ignorierte ihn und ging auf den Arzt zu, der die Wurzel allen Übels war.

"Raus!", war das einzige, was er sagte. Packte den Mann am Kragen seines Oberteils.

Durchbohrte mit seinen Krallen, die sich aus dieser Wut in ihm gebildet hatten, das Oberteil des Wichsers - aber besser dessen Kleidung, als andere viel folgenschwerere Dinge.

Er wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde bis er keine Kontrolle mehr hatte - und alles nur wegen Jungkook...

Nicht das er Schuld daran war, dass es so ablief - denn dafür konnte er nichts. Es war  ja die Schuld von Menschen, die nicht gelernt hatten, wie man mit anderen Personen umging. Was in Ordnung war und wann die Grenzen überschritten waren.

... tatsächlich war er selbst mehr erstaunt über seine eigene Reaktion in Bezug auf den Omega. Er hätte niemals gedacht, dass dieser ihm schon so sehr ans Herz gewachsen war, dass er dafür in kauf nahm Probleme zu bekommen, die manch einen seiner Vorgänger den Job gekostet hatten. 

Mit einem heftigen Stoß schob er den Arzt aus dem Zimmer. Ließ ihn gegen die gegenüberliegende Wand des Flures knallen. 

"Sobald meine Mannschaft da ist, sind wir hier raus und bis dahin würde ich ihnen raten sich in ihr Büro zu verziehen. Bleiben Sie dort, bis wir abgerückt sind und dann...-", es war schwer seine Worte deutlich genug auszusprechen... Es war zu viel Zahn dabei. 

Warum?

Weil sich nicht nur Krallen zu seinem Äußeren gesellt hatten, die eigentlich aufgrund der Zivilisierung bei vielen nicht mehr vorhanden waren, sondern ebenfalls Fangzähne. Dinge, die ihn als ranghohen Alpha auszeichneten und nur in Notsituationen auftraten - sowie jetzt.

Sein Urinstinkt sagte, dass seine Liebsten in Gefahr waren und genau darauf reagierte sein Körper. 

"...und dann werde ich nie wieder etwas von Ihnen hören! Falls doch...", gefährlich nah beugte er sich zum Ohr des Mannes vor, der ihn nur sprachlos anstarrte. Es sollte niemand anderes hören, was er zu sagen hatte. Nicht mal Jungkook, der daraus nur falsche Schlüsse ziehen würde. "... dann kenne ich Wege, Sie zu beseitigen..."

Abrupt ließ er von dem Arzt ab. Ließ ihn wie einen Sack Kartoffeln auf den Boden fallen und wie ein Stück Dreck zurück. 

Mit solchen Menschen brauchte er sich nicht abgeben. Menschen, die sich als Retter der Welt aufspielten und eigentlich nur die Abartigkeit ihrer Rasse darstellten.

Mit einem lauten Knall schloss er die Tür von Annys Zimmer. Noch-Zimmer müsste er sagen.

Und da waren wir auch bei der Person, die wohl mehr Fragezeichen aufwarf, als Tae gerade...

Grinsend saß sie in ihrem Bett. Schien schon fast soweit zu sein vor Glück zu pfeifen und ignorierte die zwei verbliebenen Personen in diesem Zimmer gänzlich.

Warum... War sie so glücklich?

Erneut konnte er Jungkook vor sich wahrnehmen, der auf ihn zugekommen war. Konnte spüren, dass er sich Sorgen machte. Das, er ihn ansprechen wollte - aber Tae konnte gerade nicht. Er hätte nicht gewusst, was er sagen sollte. Würde nur herum stottern und damit noch mehr Neugier bei dem Braunhaarigen wecken.

Stattdessen würde Anny seine Aufmerksamkeit aushalten müssen - die definitiv auch begründet war.

"Anny... Warum grinst du so?"

Verwundert blickte Sie zu ihm. Sah unschuldiger denje aus - und übermittelte doch ein ganz anderes Gefühl.

"Anny... Was hast du getan?"

"Nichts", diese Antwort kam zu schnell. Ganz von dem Aspekt abgesehen, dass er ihr auch auf anderem Wege nicht geglaubt hätte.

"Sag es ihm, Anny...", mischte sich nun der Braunhaarige neben ihm ein. Er wirkt leicht verlegen - und definitiv wissender, als Tae in diesem Moment.

Und es warf den Alpha endgültig in eine Schockstarre.

"Was geht hier vor?" Seine innere Anspannung war für kurze Zeit gesunken, aber jetzt war er erneut wieder kurz vorm Platzen...

Sollte es so weiter gehen, war er der nächste, der einen Herzinfarkt erleidete.

"Naja...", setzte die alte Dame an. Nestelte dabei an ihrer Decke herum, als ob sie nach dem passendem Anfang suchte.

"Weißt du... Die Leute hier sind wirklich nicht nett... Sie haben schlecht über Jungkook geredet... Wirklich schlimme Sachen... So sollte man Menschen nicht sehen... - und mich haben sie behandelt, als ob ich alt und senil wäre.

Ich meine... ich bin alt, aber senil noch lange nicht. Mein Kopf funktioniert einwandfrei..."

Ja... das glaubte Tae auch - nur wie gut tatsächlich noch, würde er wohl gleich erfahren.

"... Und ich wusste, dass du es nicht gestattet hättest, dass ich hier raus kann. Ich wusste auch, nachdem mir Jungkook erzählt hatte, wo er arbeitete, dass du es niemals freiwillig preisgegeben hättest... Es würde immer zwischen euch stehen -

Und ihr seit doch so ein süßes Paar..."

Es fehlten nur noch Herzchen in Annys Augen, dann wäre ihre Aussage noch besser rübergekommen. So ließ es Tae nur schwer schlucken...

"Naja... Und da das hier alles nicht zufriedenstellend war, wie es zu dem Zeitpunkt war... - naja, da hab ich mir einen Plan überlegt...

Das einzige, womit ich nicht gerechnet habe, war deine Reaktion, mein lieber Taehyung...

Du bist ja richtig heißblütig geworden - hat nur noch der leidenschaftliche Kuss mit Jungkook gefehlt..."

Bad Chick - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt