Kapitel 21

3.3K 247 63
                                    

***************SMUT-SZENE**************

Sanft drehte Lucifer sie, eroberte den Mund von Sunshine. Er presste sich gegen dessen Körper, der sich an seinen schmiegte. Die Hände des Reapers fuhren unter sein Oberteil und zogen es nach oben, woraufhin es auf dem Boden landete. Seine Hose folgte und seine heiße Haut presste gegen Sunshines.

„Ich werde dich zum Schreien bringen, wie niemand anderes, Soare", grollte Lucifer, seine goldenen Augen leuchteten.

„Gib dein Bestes, Engelsknabe", erwiderte Sunny mit einem frechen Grinsen.

Lucifers Lippen ließen von den frechen Lippen seines Menschen ab und wanderten nach unten. Er biss sanft in dessen empfindliche Haut am Hals und leckte darüber, sodass ein rotes Zeichen zurückblieb. Das erste von vielen, die noch folgen würden. Mit seiner Zunge fuhr er jedes Tattoo nach, das sich auf dem Körper seiner Nemesis befand.

Sunnys Haut prickelte und der Geschmack von Sauerkirschen legte sich auf seine Zunge, als Lucifers Magie durch seinen Körper wanderte.

„Du kleiner Dieb", grollte der Dämon spielerisch und schloss die Lippen um die aufgerichtete Brustspitze, die nach seiner Aufmerksamkeit bettelte.

Sunshine stöhnte. „Hölle Dämon, fass mich endlich an." Er war hart und sein Körper brannte voll ungestilltem Verlangen.

„So ungeduldig", schmunzelte der Dämon und richtete sich auf. Er wanderte nach unten und seine Lippen schlossen sich um Sunnys aufgerichtete Härte.

„Oh Gott", keuchte er und schloss die Augen.

Die Empfindungen rauschten durch seinen Körper, als die Zunge über seine Länge fuhr und um seine Spitze kreiste. Der Dämon saugte an dieser und massierte ihn, nur um ihn wieder in dem teuflischen Mund zu versenken. Er begann zu zittern, stöhnte, bog sich den Berührungen entgegen.

Ich will ihn auch schmecken. Sanft zog er Lucifer zurück, seine Wangen waren gerötet und seine Augen lustverschleiert. Er zog den überraschten Dämon zu sich nach oben und küsste ihn. Daraufhin drehte er sie, sodass er auf dem Dämon lag. Dieses Bild würde sich in sein Gedächtnis brennen. Er ist der schönste Mann, den ich je erblickt habe. Nein, das schönste Wesen.

Sein Mensch beugte sich nach vorne und begann seinen Hals zu liebkosen. Die verruchten Finger fuhren über seine Brust und Bauch, erkundeten seinen Körper. Dann schlossen sie sich um Lucifers Härte, streichelten diese. „Gott hat bei dir wohl nichts ausgelassen."

Ein teuflisches Grinsen erschien auf seinen Lippen. „Gehört alles dir, Soare."

Sunny würde das auskosten. Er küsste mit seinen Lippen einen Pfad über die Brust des Dämons, saugte an dessen Haut und prägte sich seinen Geruch und Geschmack ein. Dann fuhr sein Blick zu der Hand, visierte das an, was er begehrte.

Lucifer sah den Blick und Erregung schoss durch seinen Körper, als die freche rosa Zunge über Sunnys Unterlippe wanderte. Sein Mensch war unerfahren, doch es war umso aufregender, wenn er ihn erkundete. Ich werde der Erste sein, der sich in diesem Körper versenkt. Die Lippen seiner Nemesis pressten sich auf seinen Bauchnabel und er spürte die Magie, die aus Sunshines Körper in seinen floss, in seinen Adern knisterte.

Dann war er angekommen. Er fuhr mit den Fingern einmal vom Ansatz nach oben und löste sie dann. Die Zunge des Reapers folgte diesem Pfad und leckte an seiner Länge entlang. Oben angekommen, presste er sanft die Lippen dagegen, seine sturmgrauen Augen mit seinen verbunden. Die Lippen öffneten sich und sein Mund senkte sich nach unten ab, nahm Stück für Stück seinen Penis auf. Ein Bild für Götter. Lucifer knurrte.

The Devil's Nemesis (BAND 1) ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt