Iriya schaute zu den vier Männern, die im Raum standen – drei davon wenig begeistert. Das ist... egal, ich bring das hinter mich. Er gab Anweisungen, sodass sie die Anfangsposition einnahmen. Der Partner, der führte, streckte die Hände nach vorne, die Handflächen nach oben zeigend.
Diese Geste war eine Aufforderungen zum Tanz. Der Partner, der diese annahm und der Führung zustimmte, legte seine Hände flach auf die angebotenen. Der Führende schlingt daraufhin die Arme um seinen Partner, dann beginnt der Tanz.
Die Musik spielte. Eligos startete und führte Jo, der immer noch nicht glauben konnte, dass er das hier tat. Wieso? Er hatte Abstand zu dem Dämon gehalten, es vermieden ihm nahe zu sein, doch nun lag er wortwörtlich in dessen Armen. Die Hand des Dämons wanderte an seinem Arm nach oben, um ihn in eine Drehung zu leiten und Jo folgte ihm. Es war anders als mit Iriya, sein Körper folgte den Bewegungen und es war flüssig. Konzentrier' dich.
Lucifer und Sunny standen nach wie vor an einer Stelle. Sunny hatte bereits das fünfte Mal versucht zu starten, doch er war nicht der führende Part. Lucifer hielt ihn im Rahmen und er konnte sich nicht bewegen. „Wir starten, wenn ich es entscheide, Soare. Wenn du es nicht schaffst, drei Takte still zu stehen, werden wir noch Stunden hier stehen."
Sunny biss sich auf die Lippe, schaute zu seinem besten Freund. Sie scheinen Spaß zu haben. Er hielt still, dann löste Lucifer den Rahmen und sie begannen. Nach vier Takten begann Sunny die Führung zu übernehmen, doch Lucifer wusste das zu verhindern, indem er ihn wieder in den Rahmen nahm und stillstand. Es dauerte nicht lang und Sunny gab nach – der Knackpunkt. Er überließ seinem Dämon die Führung.
Iriya staunte. Nicht anders als von meinem Fürsten zu erwarten. Er war der Einzige, der diesen Wirbelwind unter Kontrolle zu haben schien. Als Sunny sich drehen wollte, drehte Lucifer ihn absichtlich in die andere Richtung und dieser schimpfte.
Eligos und Jo wiegten sich. „Sie scheinen es gut hinzubekommen", sagte Eligos und Jo nickte nur. Er hielt sein Gesicht etwas gesenkt.
Als die Musik endete, war Sunny fertig, während Lucifer zu seinem Gefährten starrte. „Wieso bist du so... stark?", fragte er diesen. Lucifers Arme waren wie ein Stahlkäfig gewesen, absolut kein Spielraum.
„Soare, ich bin der König der Hölle. Es wäre traurig, wenn ich nicht in der Lage wäre, meinen Gefährten zu führen", erwiderte dieser und Sunny blies nur beleidigt die Backen auf.
Nach dieser Tortur gingen sie sich waschen. Jo setzte sich in das warme Becken und atmete aus. Ich hoffe, es ist bald vorbei. Er wollte zurück nach Hause. Eligos' Nähe machte ihn nervös. Vergiss nicht, was du hier machst. Er war nicht zum Spaß hier, sondern um Sunny zu beschützen.
Mit einer Hose bekleidet und einem Handtuch um die Schultern lief er aus dem Waschraum und rieb sich die Haare trocken, sodass sie in alle Richtungen standen. Es klopfte an der Türe. „Herein."
Die Tür öffnete sich und ein Dämon mit braunen Haare und grünen Augen trat ein. „Was willst du, Eligos?", fragte Jo diesen und drehte sich etwas weg. Er wollte ihn nicht direkt anschauen. Wieso muss er auch so... heiß aussehen? Sein Herz schlug schneller.
Eligos schaute zu dem Menschen und vergaß, weshalb er hergekommen war. Sein Blick blieb an dessen nackter Brust hängen, dann an seinem Gesicht. Nasse Haare. Er hatte es bisher nie jemand erzählt, doch es war ein Fetisch, den er zu verstecken versuchte. Leider stand die pure Verführung vor ihm – mit nassen Haaren. Wie in Trance lief er zu Jo. Dieser hob seinen Kopf und plötzlich waren sich ihre Gesichter direkt gegenüber, nahe.
Das Handtuch rutschte von seinen Schultern nach unten und landete auf dem Boden. Jo konnte seinen Blick nicht von den Augen des Dämons lösen, der Dämon nicht von den seinen. Instinktiv trat er einen Schritt zurück und spürte die Wand im Rücken. Eligos war nach vorne getreten und er war zwischen dem Dämon und der Wand gefangen.
DU LIEST GERADE
The Devil's Nemesis (BAND 1) ✅️
Fantasy„Du hast keine Ahnung, wen du vor dir hast Mensch. Ich könnte dich mit einer Handbewegung töten", grollte der Dämon mit den goldenen Augen. „Das ist mir schnuppe. Das war ein Bandshirt einer Band, die nur drei Konzerte im Jahr gibt und es so gut wie...