Zunächst war eine Übersicht über seine Daten, in denen Geschlecht, körperliche Eigenschaften, Adresse und Herkunft beschrieben waren. Super, sie wissen, wo ich wohne. Sein Blick blieb an einem Feld hängen, das ihn stutzig werden ließ.
»Blutgruppe: unbestimmt*«
Was hat das zu bedeuten? Jeder Mensch hatte eine eindeutige Blutgruppe. Ihm war oft genug Blut abgenommen worden, wieso stand dort nichts? Nein, das konnte es nicht sein. Wenn sie nicht bestimmt worden wäre, würde dort ein – stehen, nicht das Wort unbestimmt. Er las die Seite weiter durch, bis er das Bemerkungsfeld erreichte.
»* Es war nicht möglich eine eindeutige Blutgruppe zu ermitteln. Der Patient ist kompatibel mit jeder Blutgruppe und als universeller Empfänger bestätigt.«
Ich habe keine Blutgruppe, kann aber von jedem Spender Blut empfangen. Das war seltsam und er hatte noch nie davon gehört. Er las weiter.
»Es ist nachgewiesen, dass das Blut zwar Übereinstimmungen, aber nicht die typischen dämonischen Eigenschaften aufweist, somit ist eine Verwandtschaft mit der Spezies unwahrscheinlich.«
Sunny hielt inne. Nicht einmal hatte er darüber nachgedacht, dass seine Fähigkeiten daher herrühren konnten, dass er nicht menschlich war. Ruhig. Er las weiter. Auf den nächsten Seiten wurden seine Fähigkeiten beschrieben.
»Zielgerichtete und hohe Effizienz in Bannsprüchen, gesteigerte Reaktionsfähigkeit und Intelligenz sowie Fähigkeit, Dämonen aufzuspüren.«
Diese waren bekannt, auch wenn er beim Letzteren bei niemanden bisher ins Detail gegangen war. Tatsächlich wussten nur Lucifer und Eligos darüber Bescheid, dass er Dämonen riechen konnte. Hätte er dies der Gilde kundgetan, würde er nur noch auf Spürmissionen geschickt werden und das hatte er vermeiden wollen. Er las weiter, dabei stach ihm erneut etwas ins Auge.
»Magische Fähigkeiten liegen weit über der Level aller bisher getesteten Reaper. Es werden Zusammenhänge mit der frühkindlichen Förderung und Einflussnahme vermutet. Die Struktur der Magie weist hohe Übereinstimmungen mit der von Dämonen auf. Es wird eine nähere Untersuchung erfolgen. Es wird jedoch vermutet, dass der Patient nach dem bisherigen Stand noch nicht voll entwickelt ist und dessen Fertigkeiten ihr finales Potential noch nicht erreicht haben.«
Er konnte es nicht glauben. Ihm war bewusst gewesen, dass seine Bannsprüche effektiver und weitreichender waren als die seiner Kollegen. Zudem kam die Fähigkeit, Magie in Form von Blitzen freizusetzen. So etwas hatte er bei niemandem gesehen, doch warum es hinterfragen? Sein Meister hatte ebenfalls eine hohe Magieaffinität besessen, hatte sofort Sunnys Potential erfasst.
Er legte die Datenblätter beiseite, dann nahm er den nächsten Stapel. Als er diesen öffnete, erstarrte er. Das ist nicht möglich.
Vor ihm waren Bilder von dem Anwesen, in dem er gelebt hatte. Bilder von den Kindern, dem Haus und dem Verlies. Unzählige Berichte von den Reapern, die das Anwesen überwacht und schließlich gesäubert hatten.
Von jeder Person, die dort gelebt hatte, gab es ein Datenblatt. Tränen stiegen ihm in die Augen, als er das Bild seiner verstorbenen Schwester sah. „Rina", schluchzte er. Dort stand nicht viel, genauso wie bei den anderen Verstorbenen. Die, die überlebt hatten, waren von der Gilde aufgenommen und untersucht worden. Überall standen ähnliche Bemerkungen.
»Kaum magische Affinität, hohe psychologische und physische Traumata, Spuren von magischen Ritualen.«
Als er das Blatt mit dem Monster, welches diese Grausamkeiten verbrochen hatte, in der Hand hielt, spürte Sunny die Kälte, die seinen Körper einnahm. „Graig Butcher", sprach er den Namen des Monsters aus. Er hatte ihn nicht gekannt, da sie diesen immer nur „Vater" genannt hatten.
DU LIEST GERADE
The Devil's Nemesis (BAND 1) ✅️
Fantasy„Du hast keine Ahnung, wen du vor dir hast Mensch. Ich könnte dich mit einer Handbewegung töten", grollte der Dämon mit den goldenen Augen. „Das ist mir schnuppe. Das war ein Bandshirt einer Band, die nur drei Konzerte im Jahr gibt und es so gut wie...