Zeitsprung 3 Monate
Es war nun ein Mittwoch morgen. Wie die letzten 3 Monate konnte ich nicht schlafen und trainierte gerade mit Bella. Ich musste mit ihr Geschicklichkeit und Schnelligkeit trainieren. Dazu wie sie besser angreift oder beschützt. Die 3 Monate in denen Thomas noch immer im Koma lag, waren die schlimmsten in meinem ganzen Leben. Jeden Tag werde ich gefragt wie es mir geht, was ich gemacht habe oder wie ich geschlafen habe. Es nervte und jeder merkte es selber. Jeden Abend Thomas im Bett liegen zu sehen, ohne das er sich bewegte oder was sagte, brach mein Herz.
Unsere Tochter konnte schon krabbeln, was ich zwar verdammt süß fand, jedoch konnte er es nicht mit erleben. Es machte mich sauer, dass er es nicht miterlebte. Ava war jeden Tag hier, morgens, mittags und abends. Sie kümmerte sich um Thomas und die Wunden, welche verheilt sind. Bellamy war gefühlt Tag und Nacht bei mir, um zu sehen wie es mir damit geht. Doch wie sollte es mir auch damit gehen, dass mein Ehemann, den Mann den ich liebe, im Koma liegt? Es machte mich fertig ohne ihn und jeder sah es und bekam es zu spüren. Schlafen tue ich alle zwei Tage im Hängestuhl, doch nur um die 2 bis 3 Stunden, denn ab da fingen die Alpträume wieder an.
Ich war gerade mit Bella in der trainingshalle, als ich sah wie Bellamy mit Emma auf dem Arm herunter kam. „Isi? Wieso bist du nicht oben? Es ist viel zu früh", meinte er, weshalb ich mit den Schultern zuckte. „Und jetzt?", fragte ich ihn genervt und drehte mich augenverdrehend weg. „Du musst schlafen! Ich weiß, dass du ihn vermisst und ich weiß, dass es dir schwer fällt, dass er dort oben im Koma liegt, aber du musst an dich denken und an deine Tochter", meinte er, weshalb ich mich zu ihm um drehte. „Ich hab 2 Stunden geschlafen, also hab ich Schlaf bekommen. Die kleine ist gefüttert und gewickelt und hat bis eben geschlafen. Die Milch ist in 2 Minuten fertig aufgekocht und die Wäsche ist alle gewaschen. Die Fenster sind geputzt sowie der Boden und die kompletten Bäder", zählte ich genervt auf, weshalb ich hörte, wie er auf mich zukam. „Isabell, du bist traurig und frustriert, dass ist mir klar, aber du kannst mich nicht als wegstoßen. Du redest nicht mehr und wenn, dann bist du kalt, zu kalt", meinte er, weshalb ich mich genervt zu ihm um drehte. „Glaubst du wirklich ich kann hier auf Friede, Freude, Eierkuchen machen? Mein Mann wurde angeschossen! Er liegt im Koma und unsere Tochter wird älter! Er wird nichts davon mitbekommen! Egal wie oft ihr ihm etwas erzählen wollt. Er weiß nicht wie seine Tochter groß wurde!", sagte ich mit einer brüchigen Stimme, weshalb Bellamy einfach nur nickte. „Ich weiß, aber ich hab alles auf Video festgehalten, weißt du davon?", fragte er, weshalb ich ihn etwas geschockt ansah. „Wieso?", fragte ich nun, während einzelne Tränen meine Wangen hinunter rannten. „Damit er es so sehen kann. Er wird sich selber hassen, wenn er es nicht sieht und das weißt du", sagte er, weshalb ich einfach nur stumm nickte.
Er nahm nun Bella mit sich und ging nach oben, wobei er vorher noch die Tür schloss. Ab da war ich alleine, alleine in einem viel zu großen Raum. Tränen rannten mein Gesicht herunter mit jedem einzelnen Gedanken an ihn. Er viel zu oben, um mich und unser Kind zu schützen. Nur weil ich so naiv war und sie mitnahm! Es ist alles meine Schuld! Nur meine Schuld!
Ich brach wie zu oft zusammen und schrie alles aus mir heraus. Jeden Schmerz, jede Träne die ich vergoß, jeden Gedanke die ich hatte, jedes Gefühl. Ich konnte nicht mehr und wollte auch nicht mehr. Ich will das er wach wird! So schnell es geht! Einfach nur in seinen Armen liegen und nie mehr aufstehen! Nie mehr seine Nähe verlassen! Nie mehr aus diesem Haus gehen!
Ich werde diesen bastard umbringen und das egal wie. Immerhin weiß ich, wo er sich aufhält. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ich aufbreche und zu ihm fahre. Zu dem bastard, welcher meinen Mann verletzte..
Hab neue ideen Freunde! Ihr werdet mir jetzt namen nennen mit einem begriff wie streit oder so eine kleine Idee und ich werde dazu OneShots schreiben! Lasst euch was einfallen und wenn ihr lust habt, dann schreibt ihr selber eine und schickt es mir (Markierung und allem ist dabei!)
Ich bin gespannt!
DU LIEST GERADE
Strong Love?
FanfictionBuch 1 - Nur Sex oder liebe? ✅ Buch 2 - Strong love ✅ (❗️Es wäre wichtig vorher das andere Buch zu lesen, da es direkt daran angrenzt❗️) Nachdem Thomas zu Boden fiel, brach für Isabell die Welt zusammen. Ihre Freunde versuchten ihr bei der Lage zu h...