Nachdem wir uns alle auf die Couch setzten, fingen sie an Emma ihre Geschenke zu geben und es war verdammt süß ihr zu zusehen. Thomas saß neben mir, wobei ich mich in seine Arme kuschelte. „Ich liebe dich", flüsterte er immer und immer wieder, als wir beide unserer Tochter zusahen. Sie saß bei Bellamy auf dem Schoß und Dylan versuchte ihr zu erklären wie sie das Geschenk öffnete. „Da musst du dran reißen", sagte er und zeigte auf den kleinen Fetzen, welchen er abmachte. Doch unsere Tochter ist nunmal unsere Tochter. Sie nahm das kleine Geschenk in die Hand und warf es unserem Hund zu, welcher ziemlich überrascht war. Wir mussten sofort alle lachen und dazu fing sie an zu kreischen, da sie kein Geschenk mehr hatte. „Ok, ok, ist schon gut!", sagte Dylan und hielt ihr das nächste Geschenk von ihr hin, welches sie versuchte zu öffnen, wobei ihr Dylan half.
Im Endeffekt bekam sie eine ziemlich schöne Puppe, welche sie lieben wird. „Kleine, dass ist für dich", hörte ich Bellamy neben mir sagen, weshalb ich zu ihm sah. Er hatte eine kleine Geschenkbox in der Hand, welche er mir überreichte. Ich sah ihn dankend an, bevor ich zum Tannenbaum sah. „Wie wäre es, wenn du die Geschenke alle mal verteilst?", fragte ich, weshalb er sofort nickte und sich an die Arbeit machte. Ich fing in der Zeit an das Geschenk zu öffnen, was eine kleine Schatulle dahinter versteckte. Diese öffnete ich und es entpuppte sich eine Kette, welche einen dickeren Anhänger hatte. „Den kannst du öffnen", sprach Lisa nun, weshalb ich sie verblüfft ansah. Danach sah ich wieder zurück zur Kette und fing an diese zu öffnen. Es war zwar recht schwer, aber als ich sah was dort drinnen war, musste ich einfach lächeln. „Es ist soooo toll", sprach ich nun zu ihren, als ich über die Bilder strich. Links war eins mit Bellamy, ein ziemlich hübsches selfie und rechts war eins mit Lisa, wo wir ziemlich betrunken drauf aussehen. „Die Bilder sind an deinem 18 Geburtstag entstanden, welcher einfach der beste Geburtstag hier war. Weißt du noch, als wir zusammen an die Bar gingen und anfingen dort zu tanzen, weil uns die Tanzfläche zu voll war?", fragte sie, weshalb ich sofort lachen musste. „Oder als ihr da runter gefallen seid und wir euch gerade noch so gefangen haben", sagte nun Elias, weshalb wir noch mehr lachen musste. „Aber es hat Spaß gemacht und es war witzig!", verteidigte ich, weshalb alle lachten.
Nachdem unsere Tochter alle Geschenke geöffnet hatte, fingen die anderen an. Thomas hatte gerade ein Geschenk von mir in der Hand, welches ein komplettes Bilderbuch der ersten Jahre war. „Es ist toll, so toll", flüsterte er mir zu, während er da durch blätterte. Ich setzte mich nun näher an ihn und näherte mich seinem Ohr. „Die letzten 10 Seiten sind besonders, aber sieh sie dir lieber später an", flüsterte ich, weshalb ich sein kleines grinsen sah. Er blätterte auf die Seiten und versteckte etwas das Buch. Als er sah was es war, schloss er es sofort und sah zu mir rüber. „Du bist wirklich ein Wunder", flüsterte er und küsste mich ziemlich gierig.
„Könnt ihr das nicht später machen?", fragte nun Dylan angewidert, weshalb ich lachte. „Wann kommt Luke wieder?", fragte ich Bellamy, weshalb er auf seine Uhr sah. „Demnächst oder so", antwortete er, weshalb ich nickte. „Hier Baby", flüsterte Thomas nun und überreichte mir ein kleines Geschenk. Ich packte es sofort aus und sah ein wunderschönes Armband mit kleinen Herzen daran. Auf dem einen war ein T, dann ein I und noch ein E. Ich sah nun zu Thomas welcher lächelte. „Es ist toll, ich liebe dich", sagte ich zu ihm, weshalb er grinste. Die kleine Karte holte ich heraus und fing an sie zu lesen.
Ich freue mich schon auf euch.
~MIch sah nun verwirrt zu Thomas, weshalb er nur grinste und aufstand. Er lief zur Tür und ich hörte wie er sie öffnete. Ich sah nun verwirrt zu Dylan, welcher jedoch nur grinsen konnte. Bella stand nun auf und stellte sich mit hoch gestellten Ohren hin. Was geht hier ab?!
DU LIEST GERADE
Strong Love?
FanfictionBuch 1 - Nur Sex oder liebe? ✅ Buch 2 - Strong love ✅ (❗️Es wäre wichtig vorher das andere Buch zu lesen, da es direkt daran angrenzt❗️) Nachdem Thomas zu Boden fiel, brach für Isabell die Welt zusammen. Ihre Freunde versuchten ihr bei der Lage zu h...