Ich spürte einen heißen Atem an meiner Hand, weshalb ich wach wurde. Ich öffnete langsam meine Augen und sah direkt in die Augen von Milo. „Was ist los?", nuschelte ich und kuschelte mich wieder ins Kissen hinein, doch dann wurde ich auch schon angestupst. Ich seufzte nun genervt auf und hob meinen Kopf leicht hoch. Ich sah zu meinem Handy, welches 9 Uhr anzeigte. „Oh scheiße", murmelte ich nun und versuchte mich langsam aus Thomas seinem Griff zu lösen. Seit ein paar Tagen hat unsere Tochter schon Fieber, weshalb Madeleine sie heute einmal untersuchen wollte und das um halb 10.
Nachdem ich es endlich schaffte mich aus seinem Griff zu befreien, lief ich auf Zehenspitzen in unseren begehbaren Kleiderschrank und holte mir dort ein paar passende Klamotten heraus. Mit diesen schlich ich mich zusammen mit Milo aus unserem Schlafzimmer heraus. Auf dem Weg in Emmas Zimmer rief ich nun Bellamy an, denn ich wollte ungern alleine das Anwesen verlassen. „Hey, was los?", fragte er mit einer etwas außer atmenden stimme. „Die kleine muss um mit mir um halb 10 zu Madeleine, kannst du vielleicht mit kommen?" fragte ich hingegen und öffnete Emma ihre Zimmertür. „Natürlich, bin gleich da. Aber wieso fragst du nicht deinen Ehemann?", antwortete er, weshalb ich etwas überlegte, aber Schluss endlich brauch er auch etwas Schlaf und ich kann ihn nicht mit so kleinen Dingen nerven. „Er brauch auch einmal Schlaf und bevor ich ihn damit nerve, frage ich lieber dich", sagte ich nur, weshalb ich ihn leicht lachen hörte. „Sollte er aber sauer sein, dann klärst du das", erwiderte er nur, weshalb ich lachte und ihm versicherte, dass ich alles regelte.
Nachdem ich mich in einen unserer Bäder umzog und fertig machte, fing ich an Emma fertig zu machen. Bella lag neben der Türe und beobachtete jeden meiner Schritte, wobei milo wie eine Klette an mir hing. „Milo", sagte ich nun lachend, als er sich auf meinen rechten Fuß legte und ich somit hier stehen bleiben musste. Emma fing an zu lachen, was mein Herz erwärmte und mir ein riesiges Lächeln ins Gesicht schenkte. Wie sehr ich unsere Tochter liebte und diese kleine Familie die wir besaßen..
Nachdem ich sah, dass Bellamy schrieb er wäre hier, lief ich mit den Hunden und Bella nach unten. Bella ging wie gewohnt auf ihren Platz neben der Türe, während milo mir etwas verwirrt hinter her lief. „Komm kleiner", sprach ich nun und legte Emma ihn ihren Kinderwagen, während ich milo an sein Geschirr machte. Ich schob nun den Kinderwagen zur Türe und öffnete diese für Bellamy, welcher mich herzlich anlächelte. „Dann wollen wir mal los", sagte er, weshalb ich lächelte und den Wagen vor mir her schob. Bellamy nahm sich währenddessen Milo und übte mit ihm die verschiedenen Befehle, bei welchen er auf mich hören musste.
Nachdem wir nun endlich das Gebäude betraten, wo wir unsere ganzen Verletzten behandelten, wurde mir etwas schlecht, denn die letzte Erinnerung ist nunmal die von Thomas. Wie ich ihn an seinem Bett anflehte aufzuwachen und mich nicht alleine zu lassen. Bellamy merkte anscheinend, welche Wirkung dieses Gebäude hatte, denn er legte seinen Arm um meine Hüfte und drückte mich an seinen Körper. „Alles ist gut Ok? Er lebt und das weißt du", flüsterte er, weshalb ich nickte. Madeleine begrüßte uns nun und brachte uns in ein Zimmer.
Zuerst durfte ich die kleine bis auf die Windel ausziehen und dann fing sie mit der Untersuchung an, welche so oder so noch gemacht werden musste in den nächsten Tagen. Nachdem sie fertig war drehte sie sich zu mir um und sah mich an. Ich setzte mich nun mit auf die liege und nahm unsere weinende Tochter auf den Arm. „Sie hat eine etwas stärkere Erkältung, am besten wäre es, wenn sie viel Schlaf bekommt, warm gekleidet wird und die Fenster zu sind. Aber sonst müsste das mit den Antibiotika wieder weg gehen. Sollte es sich in einer Woche nicht bessern, dann komm einfach wieder her", sagte sie, weshalb ich nickte und ihr dankend zulächelte. „Vielen dank Madeleine", sprach ich nur, weshalb sie lächelte. „Das mache ich doch immer gerne, aber wie geht es dir?...
Heute kommen 4 Kapitel online!
DU LIEST GERADE
Strong Love?
FanfictionBuch 1 - Nur Sex oder liebe? ✅ Buch 2 - Strong love ✅ (❗️Es wäre wichtig vorher das andere Buch zu lesen, da es direkt daran angrenzt❗️) Nachdem Thomas zu Boden fiel, brach für Isabell die Welt zusammen. Ihre Freunde versuchten ihr bei der Lage zu h...