Bellamy POV
Nachdem ich endlich mit meiner Arbeit fertig war, wollte ich nach Isabell sehen. Im Anwesen ist sie laut Chris nicht, weshalb ich hinten im Park nachsah, doch auch dort war sie nicht. Bei dem Trainingsplatz war sie auch nicht, weshalb so langsam die Angst in mir hochkam. Wo verdammt ist sie!? Ich lief nun zu unserem Gebäude, als ich Dylan begegnete. „Hast du Isabell gesehen?", fragte ich ihn, weshalb er mich verdutzt ansah. „Ich dachte sie ist spazieren? Liam hat sie zuletzt mit Yasmin reden sehen", meinte er, weshalb ich ihn dankbar ansah. „Danke!", sprach ich noch, bevor ich schon Richtung Gebäude rannte, wo wir drinnen schlafen.Ich schloss die Türe auf und lief hinein. Da es alles in verschiedene Etagen unterteilt wurde, fuhr ich mit dem Fahrstuhl in die 9. Etage, wo Yasmin mit Elias ein Apartment hat. Lisa und ich leben dort auch, sowie Ava und Jackson und unser Dylan, welcher alleine leben muss. Ich lief nun zu Yasmins Tür und klopfte an dieser. „Ja?", hörte ich sie rufen, weshalb ich etwas beruhigt war. „Ich bin's", rief ich zurück und hörte, wie sie auf die Tür zu lief. „Hey, was ist los?", fragte sie und öffnete mir die Türe ganz. „Hast du Isabell gesehen?", fragte ich und sah nun in ihr Wohnzimmer, wo klein Emma auf ihrer Matte lag und mit ihrem Bären spielte. Daraufhin sah ich fragend zu ihr, weshalb sie bedrückt zu Boden sah.
„Isabell konnte seit Monaten nicht schlafen, als ich zu ihr bin morgens, da hörte ich sie schreien. Sie schlief auf der Couch und schreckte hoch. Sie fing an zu weinen und brach wieder zusammen, weshalb ich mich zu ihr setzte. Sie erzählte mir, wie oft das passierte, warum und das sie nicht schlafen könne, ohne zu sehen, wie Thomas immer wieder zu Boden fiel. Ich hab ihr angeboten ab und an auf Emma aufzupassen, was sie sofort annahm. Es half ihr etwas, aber sie ist seit Tagen komisch. Ihr Verhalten und ihre Art mir gegenüber oder den anderen. Ich hörte, wie sie zu Emma sagte, dass sie Thomas rächen wird und dafür sorgt, dass der Mann, welcher ihm das antat, stirbt. Du kennst sie Bell! Sie macht alles für ihn und sie würde immer alles für ihn machen! Der Typ nahm nicht nur ihren Mann, sondern auch den Vater ihrer Tochter! Egal wie die Werte sind von ihm. Sie wird immer denken, dass der Typ ihr alles nahm. Sie ist zu ihm, aber ich hielt sie nicht auf. Bella ist bei ihr und Isabell passt auf sich auf, das versprach sie mir", erzählte sie und setzte sich dabei auf die Couch.
Ich hätte es wissen müssen! Ihre Augenringe, ihr Zustand, ihr Verhalten, einfach alles! Ich fuhr mir nun gestresst durchs Haar. „Seit wann ist sie weg?", fragte ich sie nun, weshalb sie zur Uhr sah. „Knappe 2 Stunden oder so?", antwortete sie, weshalb ich nickte. „Du hast gleich Dienst, soll ich die kleine mitnehmen?", fragte ich Yasmin, welche mich dankend ansah. „Das wäre super", erwiderte sie nur, weshalb ich leicht lächelte und mir die kleine mit all ihrem Kram schnappte, doch vorher schrieb ich Dylan, dass Isabell weg ist.
Ich lief gerade zum Tor, als Dylan aus dem Anwesen kam. „Er ist wach!", sagte er grinsend, weshalb mir sofort ein Stein vom Herzen fiel. „Sie wird sich freuen, wenn sie wieder hier ist", meinte ich, weshalb er hastig nickte.
Isabell POV
In 5 Minuten wäre ich endlich zurück! Die Fahrt dauerte eine knappe Stunde und durch das Ereignis und der verletzen, war ich doch eine halbe Stunde später zurück, als ich es sein wollte. Bella neben mir stupste immer wieder gegen mein Bein. „Ich weiß süße, dass sieht nicht gut aus und weh tut es auch, aber wir kümmern uns gleich darum ok?", sprach ich sanft und strich ihr einmal über den Kopf. Sie legte ihren kopf nun auf mein Bein, etwas unter die Wunde und starrte zu mir hinauf. Ich konnte nur leicht lächeln und freute mich darauf, gleich meine Tochter zu sehen.Nach ca 5 Minuten fuhr ich auf den Hof und parkte direkt vor Bellamy, welcher Emma in dem Kinderwagen liegen hatte. Ich stieg aus und ließ Bella dazu noch raus. „Scheiße! Was ist passiert!", fragte er geschockt und sah sich die Wunde an meinem Bein an. „Er hat geschossen, Bella konnte aber weiteres verhindern. Er ist tot Bell, er ist tot", den letzten Satz flüsterte ich und fiel Bellamy um den Hals. „Süße?", fragte er und hielt mich noch näher an ihn. „Er ist wach, er ist wach", wiederholte er, was ich jedoch nur gedämpft mitbekam.
Er ist wach? Er ist wach!
DU LIEST GERADE
Strong Love?
FanfictionBuch 1 - Nur Sex oder liebe? ✅ Buch 2 - Strong love ✅ (❗️Es wäre wichtig vorher das andere Buch zu lesen, da es direkt daran angrenzt❗️) Nachdem Thomas zu Boden fiel, brach für Isabell die Welt zusammen. Ihre Freunde versuchten ihr bei der Lage zu h...