Nachdem wir uns von dem Kuss lösten, gab ich ihm die Kette in die Hand. "Kannst du mir die um machen?", fragte ich ihn, weshalb er sofort lächelnd nickte. Ich sah ihn dankend an und drehte mich um. Meine Haare hielt ich nach oben, sodass mein Hals frei war. Seine warme Hand berührte nun meinen hals, weshalb ich Gänsehaut bekam. "Alles ok?", fragte er, weshalb ich nickte und darauf wartete, dass er mir die Kette zu machte.
Als er sie zu hatte, legte er seine Hände auf meine und löste sie somit von meinen Haaren. Meine Haare fielen hinunter und seine Hände ließen meine los und richteten meine Haare. Ich konnte nicht anders, als zu Lächeln. Nachdem ich spürte wie er meine Haare los ließ, drehte ich mich zu ihm um. "Ich liebe dich", sagte ich nun, weshalb ich ihn Lächeln sah. "Ich liebe dich auch baby, so sehr", erwiderte er und legte seine Hand auf meine Wange. Ich lehnte mich in seine Hand hinein und lächelte ihn nur noch an.
"Leute? Ich will euch ja nicht stören, aber Thomas wir müssen kurz reden", hörte ich Dylan hinter mir reden, weshalb ich mich zu ihm umdrehte. Neben Dylan stand Bellamy und dazu noch Ava und Jackson und ihr bauch ist schon soooo riesig! "Was ist hier los?", fragte ich an Dylan gewand, weshalb er zu Bellamy sah. "Thomas, es ist wichtig", sagte Dylan nur streng, weshalb ich zu Thomas sah, welcher sich vor mich stellte. "Wir gehen in mein Büro", sagte er nur, weshalb ich sah wie alle los liefen, außer Ava. Ich griff nach Thomas seinem arm, als er los laufen wollte. "Was soll das? Wieso darf ich es nicht wissen?", fragte ich ihn, etwas, nein, eher ziemlich aufgebracht. "Baby, ich muss dahin ok? Bis gleich", sagte er nur und löste sich von mir. Er lief davon, während ich fassungslos dort stand.
"Isi", sagte Ava nur, weshalb ich zu ihr sah. "Nein Ava, du weißt es und ich? Die Anführerin dieser Gang darf es nicht wissen? Weißt du wie ich mich fühle, wenn er Nachts nicht da ist? Wenn er sagt er geht zu Dylan, aber dort nicht ist? Wie soll ich mich verdammt nochmal fühlen, wenn er mich ausschließt?! Ich habe Angst davor ihn zu verlieren ok?!", sagte ich nun, während einzelne Tränen meine Wangen hinunter liefen. Ava sah mich mit Tränen in den Augen an. Was hab ich getan? Wieso hab ich es ihr gesagt? Sie wollte auf mich zu laufen, doch ich schüttelte nur den Kopf. "Ich bin draußen", sprach ich und lief aus dem Raum, während ich sie dort stehen ließ.
Als ich die Treppen hinunter lief, kam mir Bella entgegen. Sie bellte mich einmal an, weshalb ich zu ihr hinunter sah. "Lass uns an die frische Luft", sagte ich nur und sah zu der Wippe mit meinem Baby drinnen, welche friedlich schlief. Ich seufzte auf und lief nun zur Tür. Diese öffnete ich und ließ bella nach draußen, bevor ich selbst nach draußen lief und die Türe hinter mir schloss. "Komm", sprach ich zu Bella und lief mit ihr etwas den Weg entlang. Sie lief stehts neben mir her, bis wir zu einer Bank liefen und ich mich dort hinsetzte.
Bella setzte sich vor mich und ich konnte sie somit etwas streicheln und mich beruhigen. Nachdem ich jedoch sah wie das Licht im oberen Stockwerk ausging stand ich auf und lief zum Auto, wo ich mich hinein setzte. Bella kam auf den hintersitz und solange Thomas noch nicht in diesem auto saß, streckte sie ihren Kopf nach vorne, sodass ich sie noch immer streicheln konnte. Ich sah nun wie alle die Tür verließen und Ava ihren Bruder festhielt, doch dieser löste sich nur von ihr und kam aufs Auto zu. Er stieg ein und sah zu mir, doch mein Blick war aus dem Fenster.
"Baby, ich-", fing er an, doch ich hob die Hand und sah zu ihm. "Ich will nichts hören ok? Fahr einfach los", sagte ich und drehte meinen Kopf wieder zum Fenster um heraus zu sehen. Wieso will er mir jetzt was sagen? Was soll das alles? Kann er es nicht schon längst gesagt haben, mich mit einbeziehen in alles und mir klar machen, dass ich mich nicht so fühlen muss, wie ich mich fühle? Belogen, betrogen und verraten?
DU LIEST GERADE
Strong Love?
FanfictionBuch 1 - Nur Sex oder liebe? ✅ Buch 2 - Strong love ✅ (❗️Es wäre wichtig vorher das andere Buch zu lesen, da es direkt daran angrenzt❗️) Nachdem Thomas zu Boden fiel, brach für Isabell die Welt zusammen. Ihre Freunde versuchten ihr bei der Lage zu h...