Thomas Sicht
Ich sah ihr zu, wie sie aus der Türe rannte und sofort sah ich wütend zu Dylan. „Ich habe gesagt, dass sie bei mir bleiben soll und nicht, dass sie weg darf, alleine!", zischte ich ihm entgegen, doch er legte nur seine Hand auf meine Schulter. „Bro, Bellamy ist bei ihr, sowie Bella. Ich vertraue ihr voll und ganz ja? Sie hat mit dir ein Kind zusammen und wird ja wohl sich nicht freiwillig umbringen lassen oder?", fragte Dylan, weshalb ich meinen Kopf schüttelte und zur Tür sah. „Lass uns in den Kontrollraum, alles kontrollieren", sprach ich noch, bevor ich mit Milo neben mir los lief.Ich saß auf dem Tisch und sah mir die verschiedenen Kameras an, welche seine Leute zeigte. Es waren um die Hundert und sie waren schwer bewaffnet. Unsere Abwehr hielt sie bisher zurück und hat schon mindestens die Hälfte getötet, doch die Munition der Geschütze ging langsam aus und er wusste das. Ich sah wie Jason Rodriguez, der Sohn von Fernando Rodriguez, an seinem Auto lehnte und alles grinsend beobachtete. Doch ihm wird dieses scheiß grinsen noch vergehen, spätestens wenn er sieht, wie viele Leute wir eigentlich haben. „Hey Bro, Isabell kommt gleich mit Bellamy", teilte mir Dylan mit, weshalb ich zu den Kameras sah. Sie rannten zusammen über den Hof, wobei ich sah, wie Bellamy nach Isabells Hand griff und sie etwas hinter sich her zog. Dann betraten sie endlich dieses scheiß Gebäude und ich stand vom Tisch auf.
Als beide in diesen Raum gerannt kamen, sah ich sofort wie Isabell auf mich zu kam. „Ich weiß, dass ich es dir versprochen hab, aber hier", sagte sie und gab mir einen Stick. „Woher hast du den, was ist das?", fragte ich, weshalb sie mich leicht lächelnd ansah. „Erinner dich an die Worte meines Vaters. Es ist sein Stick. Von Positionen von Truppen, rüber zu Informationen zu ihm. Er ist wie sein Vater und macht genau das nach, was auf dem Stick von seinem Vater war. Mein Vater hat ihn damals erstellt und ihm zu geschmuggelt. Er hat den Plan meines Vaters, aber wir sind ihm voraus!", sagte sie, weshalb ich grinste und Dylan dem Stick gab. Sofort sah ich viel zu viele Informationen und sah zu Isabell, welche nur lächeln konnte.
Ich griff nach ihrer Hüfte und zog sie zwischen meine Beine, als ich mich zurück gegen den Tisch lehnte. Meine Hand legte ich auf ihre Wange und strich zuerst eine Strähne aus ihrem Gesicht, bevor ich über ihre Wange strich. „Du bist die beste, wirklich", flüsterte ich ihr zu, weshalb sie leicht lächeln musste. „Ich liebe dich, ok? Egal was passiert", sprach sie, was mich lächeln ließ. „Du weißt nicht wie sehr ich dich liebe", murmelte ich nun gegen ihre Lippen und drückte meine förmlich auf ihre. Ich versuchte soviel Emotionen, wie möglich hinein zu stecken und merkte, wie sie langsam ihren Körper gegen meinen lehnte, als ob sie sich mir völlig hingab. Mein grinsen wurde nur noch breiter, weshalb ich mit meiner Zunge über ihre Lippen fuhr und wartete, bis sie ihre Lippen spaltete, was sie wenige Sekunden darauf auch tat. Sofort fuhr meine Zunge in ihren Mund und spielte mit ihrer, was sie leicht seufzen ließ. Meine andere Hand legte sich auf ihre Hüfte und zog sie an mich, während meine linke zu ihrem Hals wanderte und ich ihren Kopf somit bei mir behalten konnte.
Doch als wir beide kaum noch Atem hatten, löste ich mich von ihr. Sie atmete ziemlich schwer, was mich grinsen ließ und doch kam sofort wieder die Besorgnis hoch, da ich nun sah, wie die Truppen genau nach diesen Plan unser Zuhause stürmen wollten. „Lass uns diesen bastard umbringen", sagte sie und grinste mich an. Ich musste sofort grinsen und fuhr mit meiner Hand über ihren arsch, welcher durch diese Hose mehr zum Vorschein kam. Ich merkte sofort wie sich ihre eine Hand ziemlich weit oben auf meinen Oberschenkel legte und sah mit mit einem gefährlichen Blick an. „Sobald das ganze rum ist, werde ich dich solange und so oft ficken, wie ich will, verstanden", flüsterte ich ihr gefährlich zu, was sie jedoch nur grinsen ließ. „Ich freue mich darauf", sprach sie leise, weshalb ich grinste und sie endgültig los ließ, damit ich ihr folgen konnte.
DU LIEST GERADE
Strong Love?
FanfictionBuch 1 - Nur Sex oder liebe? ✅ Buch 2 - Strong love ✅ (❗️Es wäre wichtig vorher das andere Buch zu lesen, da es direkt daran angrenzt❗️) Nachdem Thomas zu Boden fiel, brach für Isabell die Welt zusammen. Ihre Freunde versuchten ihr bei der Lage zu h...