Kapitel 31

153 7 4
                                    

"Sangster wie schön dich hier zu sehen. Du hast eine wirklich wunderschöne Frau", sagte Louis nun, weshalb ich zu Thomas sah, welcher mich nah an sich zog. „Komm ihr nicht zu nah Sanchez. Und wir gehen", sagte er nun an mich gerichtet und zog mich hinter sich davon. Woher kennen die beiden sich! Nachdem wir etwas abseits waren, nahm er mein Gesicht in seine Hände. „Hat er dir was getan?", fragte er sofort und musterte meinen gesamten Körper. Ich legte nun meine Hände auf seine und entfernte sie somit von meinen Wangen. Ich sah nur in seine Rehbraunen Augen, welche in meine Augen starrten. „Thomas was ist hier los. Wer ist das?", fragte ich ihn nun, was ihn seufzen ließ. „Ich wollte dir das erst alles erklären, wenn wir zuhause sind, aber dein Dickkopf will es ja jetzt wissen. Louis Sanchez ist der Anführer einer ziemlichen großen Gang in Spanien. Sein bester Freund Alejandro Diàz führte eine ziemlich große Gang an, gegen welche ich verfeindet war. Bei einem Kampf hab ich ihn ziemlich verwundet und es sah so aus, als ob er am Ort noch stirbt. Jedoch bin ich mir unsicher, ob er jetzt nun tot ist oder noch lebt. Deshalb war ich so oft nicht zuhause, deshalb halte ich dich aus allem raus Ok? Ich habe Angst um dich, Angst um unsere Tochter", sagte er nun etwas aufgebracht, weshalb ich ihn ansah und meine Hände auf seine Wangen legte.

„Ich bin hier siehst du und mir geht es gut. Ich weiß das du mich und unsere Tochter beschützen wirst, glaub mir", sagte ich, doch er schüttelte den Kopf. „Er wäre gestorben wegen mir und wenn er noch lebt, dann wird er mein Leben zur Hölle machen, dass musst du verstehen. Du und unsere Tochter seid mein Leben ok?", erwiderte er, weshalb ich nickte. „Wir werden das Quartier nicht mehr verlassen und warten ja? Wir warten bis das alles ein Ende hat", schlug ich nun vor, weshalb er nickte und mich liebevoll ansah. „Ich liebe dich Baby und ich bin nicht nur stolz darauf, so eine tolle und starke Frau an meiner Seite zu haben, sondern auch froh darauf, dass genau diese Frau die Mutter meiner Kinder ist", sagte er nun, weshalb ich grinste und ihn fragend ansah. „Wir haben ein Kind, warum redest du von Kindern?", fragte ich nun, wohlwissend was er meinte. „Weil es dabei nicht bleiben wird Baby. Ich weiß das du mindestens zwei haben willst", antwortete er grinsend, weshalb ich ihn verwirrt ansah. „Woher weißt du das?", erfragte ich nun, weshalb er den Kopf schüttelte. „Mein Geheimnis", erwiderte er nur und drückte seine weichen und zarten Lippen auf meine. Ich konnte nicht anders als zu erwidern und lächelte in diesen liebevollen Kuss hinein.

Nachdem wir uns von einander lösten, nahm er meine Hand in seine. „Wir gehen jetzt darein und dann zeigen wir ihnen, wer die meiste macht besitzt, wem dieser Planet gehört", sagte er nun, weshalb ich grinste. „Dann lass uns mal hinein gehen", erwiderte ich und drückte meine Lippen auf seine, bevor ich ihn hinter mir her zog in den Raum. Und ab da begann ein echt toller Abend. Neue Verträge wurden geschlossen, neue Deals und neue und bessere Lieferungen ausgemacht, doch eines ließ mich unwohl wirken. Der ständige Blick von Louis auf mir, als ob er durch meinen Körper starren.

Was haben die vor?

POV Unbekannt
„Wie sieht's aus?", fragte ich nun meine Männer, als ich den mit Kamera Versähten Raum betrat. „Sie ist auf der Gala zusammen mit Thomas Sangster. Wir könnten sie angreifen, wenn sie das wollen", sagte einer meiner Männer, doch ich schüttelte nur den Kopf. „Wenn wir jetzt warten, dann werden sie es nicht kommen sehen. Wir lassen uns Zeit und planen bis dahin alles. Ich will das ihr Zimmer fertig gemacht wird", befahl ich nun und setzte mich auf meinen Stuhl. Die Füße legte ich auf den Tisch und lehnte mich entspannt zurück. Bald wirst du mein sein Isabell, es ist nur eine Frage der Zeit. Deinen kleinen Ehemann wirst du vergessen und ich werde dir versprechen jedes dunkle Geheimnis das er hat dir zu erzählen. Jedes einzelne.

Oh oh, wer ist das wohl und welche Geheimnisse hat unser Tommy vor uns?

Strong Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt