Kapitel 56

173 5 6
                                    

1 Jahr später
Ich war gerade mit Emma und ihrem Bruder Liam unterwegs draußen, als Dylan auf mich zu lief. „Sie sind zurück", sagte er nun, weshalb ich sofort lächeln musste. „Wirklich?", fragte ich und nahm Emma fester in meinen Arm, bevor ich meine andere an dem Kinderwagen setzte und los lief. „Wie groß die kleine schon ist", sagte Dylan nun, weshalb ich zu ihr sah. „Sie ist 2 Jahre alt, was erwartest du?", fragte ich ihn lachend, weshalb er grinste und nickte. „Wo du recht hast, hast du recht", erwiderte er nur und nahm mir die kleine aus den Armen. Ihre Hände tat sie auf seine Wangen und drückte diese zusammen. Ich musste lachen und lief mit ihm an meiner Seite zurück zu unserem Haus. Als ich die Türe öffnete stand Thomas schon im Wohnzimmer und wartete ungeduldig auf uns. Ich musste lachen und Dylan ließ Emma runter, sodass sie auf ihren Vater zu rennen konnte. „Daddy", rief sie und ich sah, wie Thomas sie hoch nahm. Seine Arme blieben um ihren kleinen zierlichen Körper und ich konnte nicht anders, als zu lächeln.

Nachdem er die kleine an Dylan übergab lief er auf mich zu. Er legte seine Hand auf meine Wange und strich vorsichtig darüber, wobei er mich anlächelte. „Ich hab dich vermisst", sagte er, weshalb ich leicht grinste. „Ich weiß", erwiderte ich nur, was ihn leicht lachen ließ. Seine weichen Lippen legte er nun auf meine und zog mich etwas zu ihm ran. Als wir uns lösten, sah ich in seine strahlenden Augen, welche funkelten. Liam fing nun an leicht zu weinen, weshalb ich meinen Blick von Thomas abwandte und zu Liam sah. „Baby", sagte ich nun und hob ihn aus seinem Kinderwagen heraus. Ich nahm ihn in meine Arme, sodass er mit dem Gesicht zu Thomas sah. „Hey kleiner", sagte Thomas nun und strich über seinen kleinen Kopf. „Er sieht aus wie du", sagte ich, schon zum tausenden mal, seitdem er auf der Welt ist. „Ich liebe dich", flüsterte ich Thomas zu, welcher zuerst mir einen Kuss gab, bevor er unsere Tochter hoch nahm.

Es war nun Abend und wir saßen alle auf der Couch und redeten mit einander. Ava und Jackson waren da mit ihrem Kind, sowie Bellamy, Lisa, Dylan und Yasmin, welche noch dabei waren über die Missionen zu reden. Liam lag zwischen meinen Brüsten und schlief, während Thomas hinter mir lag und Emma in seinen Armen. „Baby?", flüsterte er nun, weshalb ich zu ihm aufsah. „Mhm?", brummte ich nur, da ich sah, dass unsere Tochter schlief, sowie unser Sohn. „Ich liebe dich und unsere Kinder", flüsterte er, weshalb ich lächelte. „Wir lieben dich auch", flüsterte ich zurück, weshalb er lächelte und seinen rechten Arm enger um meinen Bauch schlang. „Ich vermisse deinen Bauch", hauchte er nun gegen mein Haar, weshalb ich zu ihm aufsah. „Entweder du musst mich wieder schwängern oder ich muss einfach fett werden", erwiderte ich daraufhin leise, weshalb er grinste. „Das erste nehm ich gerne", flüsterte er, was mich grinsen ließ. Seine weichen Lippen landeten auf meinen und ich konnte nicht glücklicher, wie jetzt sein.

Ich hab einen wundervollen Ehemann und zwei bezaubernde und gesunde Kinder. Was will man eigentlich mehr im Leben?..

Das Ende dieser Geschichte
In diesem Jahr geht eine weitere Geschichte zu Ende.
Aber nicht nur das, sondern neue Geschichten beginnen.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr
mit viel Glück und tollen Erlebnissen fürs nächste Jahr.
🎊 🎈  Frohes Neues  🎈🎊

Strong Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt