Sie kam jeden Tag. Ich hatte Ihr den Namen Mystique gegeben, da er mir sehr gut gefiel.
Sie lenkte mich von einer Person ab, oder sagen wir mal sie half mir dabei, nicht durchzudrehen.
Seit Tagen hat niemand Cassy gesehen oder etwas von Ihr gehört. Sie war wie vom Erdboden verschluckt. Ich machte mir wirklich Sorgen und vermisste Ihren lieblichen Duft. Cassian hat mir versprochen, sich zu melden, wenn sie wieder auftauchte. Ob ich Ihm in der Beziehung traute, war ich mir noch nicht ganz sicher.Mir blieb immer noch im Gedächtnis, dass seine Hände, meine Mate berührt hatten. Ich könnte ihm jetzt noch dafür das Herz rausreißen.
In diesem Moment sprangen mir zwei unserer Welpen in den Rücken. Bryan und seine Zwillingsschwester Lisa. Sie warfen sich unterwürfig auf den Rücken und ließen sich den Bauch kraulen.
In diesem Moment bewegte sich Mystique und die Welpen entdeckten sie.
Sie sprangen auf und knurrten Mystique an." Hey ihr zwei!": rief ich.
" Sie gehört jetzt zu uns! Sie ist ein Späher und kontrolliert unser Territorium aus der Luft!": erklärte ich den zwei Welpen.
Sie beruhigten sich und saßen mit wedelnden Ruten vor dem Hochsitz und beobachteten sie.
Sie schien unbeeindruckt von ihnen zu sein, denn sie putzte ihr Gefieder und plusterte sich auf.
Den Welpen gefiel es, denn sie knurrten spielerisch und rollten sich auf dem Boden.
" Damian?": kam es plötzlich.
Leon stand hinter mir und hielt einen merkwürdigen Handschuh in der Hand.
" Was ist das?": fragte ich ihn und sah mir das Objekt genauer an.
" Das mein Lieber, ist ein Falknerhandschuh! Ich wusste das mein Großvater irgendwo so einen hatte, ich musste ihn nur erst mal finden!": sagte er und überreichte ihn mir.
Er war aus Leder und sah fast aus wie neu." Danke dir Bruder! ": sagte ich zu Ihm und drückte Ihn fest an mich.
Er war immer für mich da, wenn ich Ihn brauchte. Genauso war ich für Ihn da.
Er überreichte mir noch einen kleinen Lederbeutel, den ich sofort öffnete. In diesem waren längliche Fleischstücke.Ich grinste Leon an.
" Du hast echt an alles gedacht, du bist echt der Größte."
Er lachte und deutete auf Mystique.
" Willst du es nicht gleich mal testen?": fragte er mich.
Ich drehte mich um und sah sie an.
" Meinst du, es funktioniert mit ihr?": fragte ich ihn.
" Was muss ich denn genau tun?" : ich sah Leon fragend an.
Leon sah Mystique an und überlegte kurz. Dann sah er wieder den Handschuh an.
" Ich denke du wirst nicht viel tun müssen. Mystique ist so clever, sie wird wissen was du von Ihr willst.
Stell dich einfach weiter weg, zieh den Handschuh an, pfeif nach ihr, wenn sie dann zu dir schaut lege das Fleisch, so das sie es sehen kann auf den Handschuh. Dann heißt es warten! ": beendete er seine Ausführung.Das klang wirklich nicht schwer. Also zog ich den Handschuh an und ging ein paar Schritte zurück. Die Welpen saßen beide da und beobachteten die Situation.
Ich drehte mich um und sah zu Mystique. Ich stieß einen hohen Pfiff aus und wartete bis sie zu mir schaute. Da es nicht lange dauerte, legte ich das Fleisch, so das sie es sehen konnte, auf den Handschuh.
Wir beobachteten Mystique dabei, wie sie vom Hochsitz abhob und genau auf mich zu flog.
Sie sah majestätisch und elegant aus.
DU LIEST GERADE
Der Beta und die flüchtende Mate
WerewolfVor der Zukunft zu fliehen ist unmöglich. Die, die deine Eltern für dich vorgesehen haben schon. Cassiopeia wendet sich von ihrer Familie ab, um der arrangierten Ehe, die sie für sie vorgesehen haben, zu entfliehen. Einen Fuß vor den anderen zu set...