An diesem Tag hatten wir mit der anderen Stufe Sport. Ich hoffte das ich Cassy wieder sah. Ich vermisste Sie. Wie gerne würde ich Sie einfach in den Arm nehmen, küssen und markieren. Sie gehörte zu mir und ich wollte dass es jeder sah!
Ich sprach gerade mit Leo und den Nerd Twins, wie ich sie liebevoll nannte, als mir ein lieblicher Duft in die Nase strömte.
Als ich mich umdrehte, sah ich wie Cassy sich gerade davonschleichen wollte. Ich sprintete zu ihr rüber und blieb hinter ihr stehen.Langsam drehte sie sich um.
Ich musterte Ihre Kleidung. Sie trug ein Sport Top und eine verdammt kurze Hose. Mir fiel an ihrer Schulter ein sehr großes Tattoo auf. Es zeigte einen Adler und einen Wolf, was ich sehr belustigend fand, war die Tatsache, dass der Wolf meinem verdammt ähnlich sah.
Mein Blick blieb an Ihrem freizügigen flachen und durchtrainierten Bauch hängen. Das Tattoo war noch größer und bedeckte fast Ihre ganze rechte Bauchseite. Es zeigte einen Nachthimmel mit einem Vollmond und leuchtenden Sternen. Es war wunderschön.Sie war wunderschön!
Moment!!! Jeder konnte es sehen!
JEDER KONNTE IHRE NACKTE HAUT SEHEN!!!!
Ein knurren entwischte mir.
" Was hast du da an?" fragte ich Sie. Meine Stimme hatte einen tiefen knurrenden Unterton.
Irritiert sah Cassy an sich runter.
" Sport Klamotten?!" erwiderte sie mit spitzer Zunge.
Sexy! Dachte ich und sah Cassy weiter an.
" Das ist viel zu kurz, man sieht zu viel Haut!" sagte ich zu ihr, zog mein Shirt aus und warf es ihr zu.
Sie starrte mich an. Mir gefiel ihr Blick, wie sie mich musterte.
" Zieh das an!" knurrte ich. Nur ich durfte ihre wunderschöne Haut sehen!
Jetzt wurde sie wütend. Ich sah wie ihre Mundwinkel zuckten und sie die Augen verengte.
Wie gerne würde ich Sie jetzt küssen.Sie sah so sexy aus, wenn sie wütend wurde!
" Sag mal spinnst du eigentlich?
Das kann dir doch egal sein, was ich an habe! " schrie sie und warf mir mein Shirt vor die Füße.Ich spürte, dass alle Blicke auf uns lagen.
Ich wollte einen Schritt auf sie zu gehen!Sie hob abwehrend die Hand. "Nein, bleib wo du bist. Komm mir nicht zu nahe!" sagte sie und sah noch wütender aus.
Ich erschrak. Ich war wieder zu weit gegangen. Ich konnte ihre Wut förmlich spüren.
Ich versuchte die Wogen wieder zu glätten!
" Aber" : begann ich doch sie ließ mich nicht aussprechen.
Sie drehte sich um und rannte zu den Umkleidekabinen.Ich wollte hinter ihr her, doch Melody hielt mich am Arm fest.
" Lass es! Du hast es versaut! " : sagte sie und zog mich zu den anderen.
" Damian, wenn du sie wirklich willst, musst du dich mehr zurück halten! Sie hat ihren eigenen Kopf und lässt sich nicht gerne herum kommandieren! " :sprach sie mir ins Gewissen.
Ich ließ die Schultern hängen. Ich wusste das ich zu weit gegangen war. Aber der Gedanke, dass ein anderer männlicher Wolf Cassy an schaute, ließ mich wütend werden.
Sie gehört nur mir. Solange ich sie nicht markiert hatte, sollte kein anderer auch nur in ihre Nähe kommen." Alle mal her hören, wir machen einen Waldlauf!" : rief unser Sportlehrer und pfiff wieder mit der Pfeife.
Ich hasste diesen Ton!Um in den Wald zu kommen, mussten wir am Parkplatz vorbei. Ich hielt nach Cassys Auto ausschau, fand es aber nicht. Ihren Duft nahm ich noch ganz leicht wahr.
" Sie ist weg!" : sagte Melody.
" Es tut mir leid Damian!" Leo joggte neben mir her.
" Wir bekommen dass wieder hin!"
Wie sehr ich das hoffte. Ich musste wirklich an mir arbeiten, denn ich wollte Cassy nicht verlieren.
Wenn andere von ihren Mates sprachen, waren sie immer glücklich. Meist hatten Sie sich gleich gegenseitig markiert.
Lag es daran, dass Cassy ein Mensch war?In Gedanken versunken, sah ich nicht die Wurzel auf dem Weg, stolperte und legte mich auf die Nase. Am liebsten wäre ich liegen geblieben, doch die Nerd Twins halfen mir wieder auf die Füße.
In der Pause saßen wir zusammen und überlegten wie wir weiter vorgehen wollten. Ich hatte tolle Freunde.
" Sebastian, Isabell, wir brauchen die Daten von Cassy! Könnt ihr...." :sagte Leon. Weiter kam er nicht.
" Laut Schulserver Daten wohnt sie in der Liketown Street 2379. Aber nicht allein!" :sagte Sebastian und schaute mich mitleidig an.
" Das Haus gehört einem Cassian Barkley, er bezahlt auch alle Rechnungen. Er arbeitet in einem großen Konzern und ist dort der Junior Chef.": las er weiter vor.
" Das seltsame ist, über Cassy gibt es gar nichts. Keine Einträge, sei es Geburtsurkunde, Personaldaten, auch keine Bankdaten!" :fuhr Isabell fort.
" Laut den nicht vorhandenen Einträgen würde ich sagen, das Cassy nicht existiert. Es gibt nur den Eintrag in der Schule, dass sie dort ein Austauschjahr macht, sonst nichts!" : endete Isabells Vortrag.
Ich hatte mehr als gespannt zugehört. Das war alles sehr merkwürdig.
Ich überlegte, was ich jetzt tun sollte. Mir war es egal wo Cassy herkam oder warum sie laut den Einträgen eigentlich nicht existierte. Sie war meine Mate!" Leo, lass uns zu dieser Adresse fahren!": sagte ich .
Er und die Nerd Twins nickten." Gut, dann wäre das geklärt! Ich will mich bei ihr entschuldigen!" : erklärte ich ihnen.
Ich hoffte das die restlichen Stunden schnell vorüber gingen.
Endlich saßen wir im Auto. Ich konnte es kaum erwarten. Mit zitternden Knien, saß ich auf dem Beifahrersitz und kaute an meinen Nägeln.
Warum war ich nur so nervös?
Wir hielten vor einem schönen kleinen Haus. Es musste jemand da sein, denn ich roch einen männlichen Wolf.
Eifersucht stieg in mir auf und ich knurrte." Damian! Hör auf damit. Wir waren uns doch einig.": knurrte Leon und sah mich tadelnd an.
Ich schluckte meinen Ärger runter und atmete tief durch.
Leon klopfte an die Türe und ein attraktiver Kerl, etwas älter als wir öffnete uns und sah uns fragend an.
DU LIEST GERADE
Der Beta und die flüchtende Mate
Hombres LoboVor der Zukunft zu fliehen ist unmöglich. Die, die deine Eltern für dich vorgesehen haben schon. Cassiopeia wendet sich von ihrer Familie ab, um der arrangierten Ehe, die sie für sie vorgesehen haben, zu entfliehen. Einen Fuß vor den anderen zu set...