Ich war jetzt schon einige Zeit zurück, aber fast immer unterwegs. Ich wollte mich ablenken, weil mein dämlicher Freund, ich meine natürlich Exfreund Schluss gemacht hatte.
Ich nahm mir vor, Damians Mate näher kennenzulernen. Deshalb durchforstete ich das ganze Rudelhaus, konnte sie aber nicht finden.
Ich begegnete Tyler und quetschte ihn aus. Er konnte mir letztendlich sagen, wo sie waren. Ich vergeudete keine Zeit und begab mich zum See.
Ich war gespannt wie ein Regenschirm, denn ich hatte schon einiges über sie gehört und wie dämlich sich Damian angestellt hatte. Doch nun hatte er sie endlich markiert und war glücklich.
Laut meinem Bruder.
Als ich zum See kam, war erst mal nirgends jemand zu sehen. Eine Decke lag auf dem Boden und der Korb mit Proviant stand daneben, also war ich hier richtig.
Ich setzte mich und wollte auf sie warten, als ich verdächtige Geräusche hörte.
Ich musste schmunzeln. Wenn die wüssten, dass sie einen Zuhörer hatten.
Ich holte mein Handy raus und meine AirPods. Ich steckte sie in die Ohren und legte mich auf den Rücken. Ich schloss die Augen und gab mich dem Takt der Musik hin.
Als ich so gechillt da lag und kurz vom Einschlafen war, bekam ich plötzlich etwas Nasses ins Gesicht, das mich wütend aufspringen ließ. Dabei knallte ich mit jemandem zusammen.
Damian blickte mich böse an und hielt sich seinen Kopf. Wie auch ich meinen.
Seine Mate sah mich mit hochrotem und beschämten Blick an.
"Claire! Schön, dass man dich wieder auch mal wieder sieht, aber was machst du hier?": fragte er mich wütend.
"Schön auch dich zu sehen Damian! Willst du mir deine Mate nicht vorstellen? Wir kennen uns noch nicht!": sagte ich schmunzelnd und reichte ihr die Hand.
"Hallo! Ich bin Claire, Leons Schwester! Und du musst Cassy sein! Ich habe schon viel von dir gehört!": stellte ich mich vor und das ,, gehört,, betonte ich hörbar.
Lächelnd beobachtete ich, wie sie wieder rot wurde. Ihr war es total peinlich!
"Damian! Wollen wir heute nicht was essen gehen? Dann könnten wir quatschen und ich könnte Cassy besser kennenlernen!": sagte ich und war gespannt, was er drauf antwortete.
Mir war zu Ohren gekommen, dass er plante, das Wochenende mit Cassy zu verbringen. So in der Art,, Wohnen auf Probe,,. Ich wusste nicht genau, was er damit bezweckte, aber es war seine Sache.
" Können wir das nicht ein anderes Mal machen? Dieses Wochenende passt es uns gar nicht!": antwortete er und sah mich bittend an.
"Ok! Dann ein anderes! Aber ihr kommt nicht darum herum!": meinte ich und ging Richtung Wald.
"Du bist jetzt aber nicht sauer!": rief er hinter mir her. Ich schmunzelte und wartete einen Moment mit der Antwort. Langsam drehte ich mich um.
"Mach dir nicht ins Hemd! Es ist alles in Ordnung! Kümmern dich um deine Mate! Wir sehen uns!": flötete ich und marschierte davon.
Wieder war ich alleine. Ich hatte keine Lust alleine zu sein und beschloss die Zwillinge zu suchen.
Ich fand Tyler. Doch als er mich bemerkte, drehte er sich um und ging in eine andere Richtung.
Was sollte das denn? Ich beschloss, ihm hinterherzugehen und ihn zur Rede zu stellen.
Als ich ihn fand, stand er am Fenster gelehnt und blickte in Gedanken versunken hinaus.
DU LIEST GERADE
Der Beta und die flüchtende Mate
Người sóiVor der Zukunft zu fliehen ist unmöglich. Die, die deine Eltern für dich vorgesehen haben schon. Cassiopeia wendet sich von ihrer Familie ab, um der arrangierten Ehe, die sie für sie vorgesehen haben, zu entfliehen. Einen Fuß vor den anderen zu set...