8.Cassian

1.1K 59 13
                                    

Als mir Damian erzählt hatte was vorgefallen war, rannte ich ohne was zu sagen die Treppen zu Cassys Zimmer hoch. Die Tür war nur angelehnt. Ein ungutes Gefühl stieg in mir hoch. Ich öffnete die Tür und sah schon den offenen Schrank. Einige Kleidungsstücke lagen auf dem Boden. Ich ging auf die Knie um unter dem Bett nach ihrem Koffer, zu schauen. Er war weg!

Verdammt! Das war nicht gut! Wo war sie? Zu wem konnte sie nur hin sein?
Damian hat so was von Scheisse gebaut. Auf der anderen Seite hatte ich Cassy alles über die Mate Sache erzählt. Wenn er sie wirklich so überumpelt hatte, dann konnte ich sie verstehen. Sie war ein Mensch, sie fühlten nicht so wie wir Wölfe.

Langsam ging ich die Treppen zum Wohnzimmer runter.
Ich sah Damian an.

" Ihr Koffer ist weg! Der größte Teil ihrer Kleidung fehlt auch!": sagte ich verzweifelt zu Damian. Ich machte mir wirklich Sorgen.

Die anderen sahen betroffen von mir zu Damian.

" Wo wohnte sie vorher? Wo kommt ihre Familie her?": fragte er mich und wollte gleich die nächste Frage stellen.
Doch ich schüttelte nur den Kopf.

"Ich weiß es nicht!" : antwortete ich ihm und setzte mich wieder auf die Couch.

" Erzähl uns von ihr und ihrer Familie!": forderte er mich auf.

Ich dachte einen Moment darüber nach. Eigentlich wusste ich nicht viel über ihre Familie.
Gespannt sahen mich die Vier an.
Ich seufzte und begann mit meiner Erzählung.

"Ich kann euch erzählen, wie wir uns kennengelernt haben. Über ihre Familie weiss ich nichts!"

"Also!" : begann ich.

"Vor etwa zwei Jahren, war ich bei Freunden in Lupas Town. Von da gingen wir in den etwa zwei Kilometer entfernten Club Lucky Beach. Dort hatten wir die Verlobung einer meiner Freunde gefeiert, er hatte seine Mate gefunden.

Es war schon spät als ein hübsches Girl etwa zwei Tische neben uns ihre Freundin fragte, ob sie mit ihr an die frische Luft ginge, ihr würde es nicht gut gehen.
Sie sah wirklich blass um die Nase aus, aber letztendlich ging sie dann doch alleine raus.

Als sie weg war, hatten die Mädels über sie gelästert. Was ich dann hörte ließ mich sowas von sauer werden.

Sie hielt eine kleine Flasche in der Hand und meinte nur das sie die Wette gewinnen würde. Das Kyle und seine Freunde viel Spaß mit ihr haben würden.

Ich war geschockt über die Aussage. Der Barkeeper hatte es auch mitbekommen. Das konnte ich an seinem Blick sehen.

Stumm haben wir uns zugenickt und ich bin raus gerannt. Draußen war niemand zu sehen, daher bin ich einmal ums Gebäude.
Dort hatte ich sie gefunden. Das Mädchen war zu dem Zeitpunkt, kaum noch ansprechbar und stand nur noch in Unterwäsche da. Naja, wenn man noch von stehen sprechen konnte. Seine Freunde hatten sie gehalten und er wollte sie gerade komplett entkleiden!"

Ein knurren unterbrach mich!

"Sorry, erzähl weiter!": forderte Damian mich auf.

"Ich hatte ihn von ihr weg gezogen und erst mal verprügelt, seine Freunde wollten ihm helfen, doch sie hatten keine Chance. Ich hatte ihr meine Jacke angezogen und sie wieder vor den Club gebracht.
Gerade als wir vorne waren, hatte ein schwarzer Mercedes vor dem Club gehalten. Drei Männer sind ausgestiegen. Der eine hatte mir das Mädchen abgenommen, vorher noch kurz mit einem Lämpchen in die Augen geleuchtet und dann ins Auto gebracht.
Sie waren kurz alle im Auto, dann kam einer von ihnen wieder raus.

Er stellte sich mit Tobias vor. Er bedankte sich bei mir, fragte mich nach meinem Namen und gab mir einen VIP Ausweis.

Ich kann jetzt mein Leben lang in seine Clubs, ohne mich anzustellen oder zu bezahlen. Er hatte ja einige von denen!": erzählte ich ihnen stolz.

"Moment!": sprach das Mädchen, ich glaube Isabell war ihr Name dazwischen.
"Reden wir von DEM TOBIAS MC ALLISTER? Dem Besitzer von den Lucky Beachs in der ganzen Welt?"

Ich schmunzelte und nickte ihr bestätigend zu.

"Wow! Der Typ ist so hot! Ich hab ihn mal gesehen!": schwärmte sie.

Ihr Mate knurrte unzufrieden und wir mussten alle lachen.

"Wie ging es weiter?": fragte Leo und wischte sich eine Träne von der Wange.

"Nunja!" :fuhr ich fort.
,, Ich bekam ein paar Tage später eine Freundschaftsanfrage von ihr und so blieben wir in Kontakt. So erfuhr ich auch ihren Namen. Wir telefonierten oft und haben uns geschrieben. Seitdem sind wir beste Freunde. Dann vor zwei Monaten stand sie plötzlich verheult vor meiner Tür.
Seitdem wohnt sie hier. Ich habe nie gefragt, was passiert war. Ich dachte sie würde es mir irgendwann von sich aus erzählen. Das hatte sie bis heute nicht getan.

,, Ich hätte sie nicht alleine lassen sollen! ,, sagte ich niedergeschlagen.

,, Dann wäre sie vermutlich zu mir gekommen und hätte mit mir über dich gesprochen! ,,

,, Mach dir keinen Kopf, hoffen wir das sie wieder auftaucht! ,, meinte Leon und lächelte mich an.

Ich musste zugeben, das Leon sehr nett war. Er war mein Alpha.

Wir einigten uns darauf, dass falls Cassy wieder auftauchte, ich ihnen Bescheid gab. So verabschiedeten wir uns und ich war wieder alleine.

Ich beschloss einige Freunde abzutelefonieren,in der Hoffnung, sie hätte bei jemanden Unterschlupf gesucht. Was sich nach einer gefühlten Ewigkeit als Flop heraus gestellt hatte. Keiner wusste wo sie ist und keiner hatte sie gesehen.
Also mussten wir abwarten. Ich hoffte dass es ihr gut ging, wo immer sie auch gerade war.

 Der Beta und die flüchtende MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt