Das Fest war klasse. Wir sprachen immer noch darüber, obwohl es schon seit einigen Wochen vorbei war.
Wir hatten einige neue Mitglieder dazu bekommen und einige Mädels mussten gehen. Es war schwierig, einige weinten, da sie ihre Familien verlassen mussten. Ich konnte mir vorstellen, das es nicht einfach war. Aber so war es nun mal.
Auch die weiblichen Mates die hierher kamen. Unsere Männer versuchten es ihnen so angenehm wie möglich zu machen und die Rudel und Clans waren ja nicht aus
der Welt.Ich kümmerte mich intensiv um Cassiopeia. Manchmal schickte sie mich auch weg weil sie von mir genervt war. Aber ich wollte doch nur ihr bestes.
Micah lebte sich gut bei uns ein. Er harmonierte mit allen unseren Kriegern.
Am Anfang hatte ich mich selbst um ihn gekümmert und ihn zu Patrouillen mitgenommen, das er unser Gebiet kennen lernte.Ich vermisste Claire, war aber glücklich weil sie glücklich war. Wir
telefonierten oft und sie schwärmte von Logans Rudel. Selina, Samara und sie wurden Freundinnen und unternahmen viel miteinander.Die Wochen vergingen wie im Flug. Cassys Bauch wurde immer größer und die Ultraschallbilder immer toller. Mittlerweile wussten wir auch die Geschlechter.
Wie in Cassys Traum ein Mädchen und eine Junge. Sie hatte es mir irgendwann in der Nacht erzählt als die Kids sie nicht schlafen ließen.Wie jeden Abend cremte ich ihren Bauch ein und sprach mit den Welpen. Ich erzählte ihnen was ich so den Tag über gemacht habe.
Cassy lag nur immer da ließ sich verwöhnen und lächelte beim zuhören.
"Schatz! Hast du dir schon Namen überlegt?": fragte ich sie und massierte die Lotion in die Haut ein.
"Ja! Wir wäre es mit Fridolin?": fragte sie und ich hörte mit meines Tätigkeit
aufFridolin? Das ging ja gar nicht. Wie sollte ich sie von diesem Namen wieder abbringen. Ich ging viele Möglichkeiten durch als sie in schallendes Gelächter verfiel.
"Damian entspann dich! Das war ein Scherz! Er ist der Sohn eines Betas, da
kann er nicht Fridolin heißen": lachte sie und zog mich auf sich drauf. Ich
versuchte nicht auf ihrem Bauch zu landen und fing mich an ihren Hüften auf dem Bett ab. Wir küssten uns und ihr Blick sagte alles.Beim Sex war ich sehr behutsam. Ich wollte den kleinen nicht weh tun und Cassy liebte den Blümchensex. Es hatte einige Zeit gedauert bis wir herausfanden wie es am einfachsten mit dem riesigen Bauch ging.
Ich unterhielt mich oft auch mit Leon. Da Hannah fast so weit war wie Cassy
konnten wir uns gut austauschen. Unsere Welpen hatten damals einen schnellstart hingelegt, aber mittlerweile waren sie so groß wie sie sein sollten. Linus war sehr zufrieden.Linus hatte am Fest etwas gelitten, den er hatte wie viele andere auch
gehofft, ihre Mate zu finden. Ich vertröstete ihn auf das nächste Jahr und lud ihn seit dem immer mal auf ein Bier ein.Ich mochte den Kerl. Er war ein guter Arzt und ich wusste Cassy und die Welpen waren bei ihm gut aufgehoben.
Cassy und ich hatten uns auch mit Veronique die Mate von Tyler angefreundet.
Oft grillten wir zusammen oder gingen an den See zum schwimmen."Tyler! Wie läuft es mit Veronique? Klammert ihr Bruder immer noch so arg?": fragte ich ihn und holte das Bier aus der Kühlbox.
Unsere Frauen waren im Wasser. Veronique hatte mir versprochen sofort bescheid zu geben wenn was wäre.
Tyler seufzte und öffnete seine Dose.
"Mit ihr läuft es prima. Mit Levon eigentlich auch! Er ist jedes dritte
Wochenende bei uns! Ich mag den kleinen Kerl! Aber was momentan nicht funktioniert, ist das Welpen bekommen! Wir versuchen es schon seit ein paar Wochen, aber es klappt einfach nicht!Ich war schon bei Linus und an mir liegt es nicht! Die Krieger sind Einsatzbereit! Ich bringe es aber nicht fertig Veronique zu sagen! Ich muss sie dazu bekommen auch zum Arzt zu gehen! Es ist gerade alles nicht so einfach!": erzählte er und sah sehr niedergeschlagen aus.
Ich musste mal mit Cassy sprechen, ob sie etwas herausgefunden hatte. Sie hatte schon gemerkt, das was nicht stimmte.
Der Abend wurde trotzdem noch schön. Als wir im Bett lagen sah ich Cassy einfach nur an. Ich musste lachen, denn sie schien sich bei meinem gestarre nicht wohl zu fühlen.
"Cas, hat dir Veronique irgend etwas erzählt? Ich habe mit Tyler gesprochen und der ist sehr niedergeschlagen!": sagte ich und wartete auf eine Antwort.
Cassys sah an mir vorbei und ihre Augen sagten mir das sie miteinander
gesprochen hatten."Sie war bei ihrer Frauenärztin und die hat festgestellt, das sie keine Welpen bekommen kann! Sie weiß nur nicht wie sie es Tyler sagen soll! Sie hat Angst, das er sich von ihr trennt!": sagte sie leise und sah mich an.
"Hättest du dich von mir getrennt, wenn ich keine Welpen bekommen könnte?": fragte sie leise. Ich küsste sie und sah ihr in die Augen.
"Ich wäre traurig gewesen, aber Cas ich liebe dich über alles! Die Mate
Verbindung ist stark! Sie könnten auch einen Welpen adoptieren! Da gibt bestimmt viele die keine Familie haben!": antwortete ich ihr.Tyler sollte schnellstmöglich mit Veronique sprechen. Sie litten beide
darunter und mir taten beide leid. Wir hingegen bekammen gleich zwei Welpen und von Tag zu Tag freute ich mich mehr.
DU LIEST GERADE
Der Beta und die flüchtende Mate
LobisomemVor der Zukunft zu fliehen ist unmöglich. Die, die deine Eltern für dich vorgesehen haben schon. Cassiopeia wendet sich von ihrer Familie ab, um der arrangierten Ehe, die sie für sie vorgesehen haben, zu entfliehen. Einen Fuß vor den anderen zu set...