44. Leon

653 48 11
                                    

Ich konnte es nicht glauben, was ich da hörte. Zwangsheirat! 

Das hier und in dieser Zeit. Cassy hatte es uns ja schon erzählt, aber es jetzt aus seinem Mund zu hören war krass. 

Ich musste an meine Schwester denken. Was ich an seiner Stelle getan hätte! Wir waren ein sehr großes Rudel. Wenn ich das Territorium verlieren würde und es gäbe nur diese Möglichkeit! 

Würde ich dasselbe tun? 

Alessio und Lucas waren blass. Damian konnte sehr Angsteinflößend sein. Er würde alles tun, um Cassy zu beschützen. Wahrscheinlich sogar einen Krieg anfangen. In dieser Hinsicht konnte ich ihn verstehen und es auch nachvollziehen. 

"Was soll ich denn tun? Wir sind quasi Obdachlos! Ich muss auch an meinen Clan denken! Ich bin für ihn verantwortlich!": rief Alessio außer sich.

Damian wurde immer wütender. Ich konnte seine Aura bis zu mir spüren. Sein Wolf war gefährlich nahe an der Oberfläche. Es ging um seine Mate und das kannte er nichts. Ich musste etwas tun, um die Spannung aus dem Raum zu nehmen. 

"Hör zu! Meiner Schwester und mir gehört ein sehr großes Territorium. Am anderen Ende des Sees ist ein sehr großes Gelände! Das könnt ihr haben! Wir würden euch auch mit dem Aufbau helfen! Ihr wärt unabhängig und Cassy wäre frei! 

Was hältst du von meinem Vorschlag?": fragte ich ihn und sah meine Schwester an, die alles mitangehört hatte.

Sie nickte und war mit meinem Vorschlag einverstanden. Sie und Cassy waren gute Freundinnen geworden und wollte sie hier bei sich haben. 

Gespannt sahen alle Alessio an. Er wendete sich kurz seinem Begleiter zu und nickte mir zu. 

"Wir sind mit deinem Vorschlag einverstanden und würden dein Angebot gerne annehmen! Schon auf der Fahrt hierher, konnten wir feststellen, wie schön es hier ist!": sagte er und weiter kam er nicht.

In diesem Moment kam Boris hereingerannt und unterbrach Alessio bei seiner Dankesrede. 

"Sie ist weg! Sie war plötzlich verschwunden! Wir konnten keine Fährte finden! Es tut uns wirklich leid!"; stammelte er und sah geknickt auf den Boden. 

"Was meinst du mit "sie ist weg"!": fragte ich ihn und bekam ein ganz seltsames Gefühl. 

"Cassy! Sie saß eben noch auf dem Hochsitz! Als ich wieder hinsah, war sie verschwunden! Wir haben nichts gehört oder gesehen!": versuchte er sich zu erklären. 

Damian rannte zur Tür raus und wir alle hinterher. 

Ich hörte ihn vor Wut brüllen. Damian sank vor dem Hochsitz auf die Knie. Er war fertig mit der Welt. 

Überall auf dem Boden lagen Federn, aber auch welche in einer anderen Farbe. 

Langsam stand Damian auf und ging auf Alessio zu. Ich machte mich auf das schlimmste gefasst.

"Das war geplant! Du wolltest uns ablenken, dass deine Leute sie sich ungehindert schnappen konnten!": brüllte er und ging auf ihn los. 

Ich hielt ihn mit aller Kraft zurück. Doch es war nicht einfach. Damian war stark und doch war es zu spät. Ich hörte die Knochen knacken und die Verwandlung setzte ein. Ich sah zu den Zwillingen und sie verstanden sofort, was ich wollte. 

Sie verwandelten sich ebenfalls, das Problem dabei war nur, dass sie einen Moment zurücklagen. 

Damian stürmte auf Alessio zu und sprang ihn an. Er lag jetzt auf dem Rücken und in seinem Gesicht, war die pure Angst zu erkennen. 

Damian stand mir seinen Vorderpfoten auf seiner Brust und knurrte gefährlich. 

Langsam trat ich auf ihn zu. Die Zwillinge flankierten Damian von beiden Seiten. Die Spannung war zum Schneiden und ich wartete noch einen Moment ab. 

"Damian! Hör mir jetzt genau zu! Er ist Cassys Bruder! Sie würde nicht wollen, dass du ihm was antust! Hast du mich verstanden?": fragte ich ihn und beobachtete seine Reaktionen.  Über Mindlink konnte ich ihn nicht erreichen, da er mich blockierte.

"Damian! Wir waren das nicht! Wir sind nur zu zweit! Es ist nicht schwierig, einen Adler zu transportieren! Wir hätten keine Ablenkung gebraucht!": sagte Lucas. Sein Herzschlag war hoch. Ich nahm an, dass er für Alessio sowas war, wie Damian für mich! Ein Bruder! 

"Alessio! Das sind Kondor Federn! Ian hat sie! Er war hier!": rief Luca plötzlich und ich sah die Federn in seiner Hand. 

Er hatte recht. Das waren keine von Cassy. 

"Damian! Geh runter von ihm! Cassys Verlobter hat sie entführt! Hörst du! Wir brauchen seine Hilfe, um sie zurückzuholen!": sagte ich bestimmenden und hoffte, dass er von ihm abließ. 

Damian stieg tatsächlich von ihm runter. Trotzdem knurrte er ihn immer noch an. Die Zwillinge drängten ihn zur Seite und eskortierten ihn zum Haus. Angezogen, kamen sie wieder zurück. Isabella war bei ihnen und sie sah wütend aus.

"Wo ist das Arschloch, das meine Freundin mitnehmen wollte!": brüllte sie und blieb neben mir stehen. Sie zitterte vor Wut. Alessio war mittlerweile aufgestanden und klopfte den Dreck von seinen Klamotten. 

Plötzlich knurrte Isabella und stürmte auf ihn zu. Ich war so überrascht, dass ich nicht reagieren konnte. 

Vor ihm blieb sie stehen und dachte, seine letzte Sekunde hatte geschlagen, doch sie knurrte und schmiegte sich an ihn. 

"MEINS!": gurrte sie. 

Alessio sah erst sie verwirrt an und dann mich.  Ich lächelte. 

Isabella ging auf die Zehenspitzen und vergrub ihre Nase in seinem Nacken. Sie schnurrte fast und ich musste lachen. 

Damian stand jetzt neben mir und sah überhaupt nicht glücklich aus. Er war immer noch wütend und die Tatsache, dass Isabella jetzt ihren Mate gefunden hatte und dann noch der Bruder von Cassy war, gab ihm den Rest. 

"Wenn ihr mit Kuscheln fertig seit, können wir dann meine Mate zurückholen?": fragte er giftig. Ich sah ihn mahnend an, doch er ließ sich nicht beirren. 

"Alessio! Wo haben sie Cassy hingebracht? Ich werde sie auf keinen Fall dort lassen! Sie gehört zu meinem Rudel und gehört zu Damian!": sagte ich und sah ihn an.

Ich hoffte, dass er einlenkte. Immerhin war seine Mate aus meinem Rudel und dann noch die Cousine von meiner Mate. Er küsste sie und lächelte mich an. Ich konnte ihm ansehen, wie glücklich er war. Das Band hatte ihn sofort umwickelt.

 Der Beta und die flüchtende MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt