Der Moment, in dem wir die Zwillinge brüllen hören haben, war großartig. Wir feierten es und lagen uns in den Armen. Er dauerte noch etwas, als Damian mit einem eingemeißelten Lächeln durch die Tür trat. Im Arm hielt er jeweils ein Bündel. Er kam zu mir, denn als Alpha hatte ich das Vorrecht, meine neuen Mitglieder zu begrüßen.
Ich gab jedem einen Kuss auf den Kopf und beglückwünschte Damian zu seinen Welpen.
Ich war erfreut zu hören, dass sein Sohn, der auch noch der Erstgeborene war, ein Wolf war. Er kam ganz nach seinem Vater mit den blonden Haaren und seinen blauen Augen. Das Mädchen kam sowas von nach Cassy.
"Hey Leute, darf ich euch Mateo und Keyla vorstellen. Sie wohnen ab jetzt bei uns.": sagte er lachend. Alle stimmten mit ein und jeder durfte die Zwillinge willkommen heißen. Tyler und Timon waren auch dabei. Sie freuten sich sehr für Damian, auch für das Rudel.
Alessio freute sich am meisten auf seine Nichte und Neffen. Ich sah, wie er sich nach der Begrüßung klammheimlich absetzte, um nach seiner Schwester zu sehen.
Es war ein aufregender Tag, der zum Glück gut ausging. Ich nahm mir das Recht raus, Cassiopeia nochmal zu sehen und ihr persönlich meine Glückwünsche zu äußern. Sie war noch erschöpft, aber bester Laune.
Ich umarmte sie und ließ das Elternglück alleine. Zusammen fuhren wir zurück zum Rudel, denn es gab noch einiges zu klären. Auf meinen Beta musste ich jetzt einige Zeit verzichten, aber Tyler hatte sich bereit erklärt, seine Aufgaben zu übernehmen.
Cassiopeia wäre auch gerne nach Hause, musste aber noch zwei Tage im Krankenhaus bleiben, da die Ärzte die Zwillinge unter Beobachtung da behalten wollten.
Hannah freute sich über die Zwillingsgeburt und fieberte unser eigenen entgegen.
Wir mussten auch nicht mehr lange warten, denn unser Sprössling Finn kam drei Tage danach gesund auf die Welt.Wir strebten es an, diese Ereignisse groß zu feiern. Außerdem mussten wir noch sechs neue Rudelmitglieder begrüßen, denn ich hatte mich dazu entschlossen, alle aufzunehmen und mit dem Alphabiss zu integrieren.
Leider wollten sie nicht darüber reden, wo sie herkamen, was ich in gewisser Weise aber verstehen konnte. Ich war aber zuversichtlich, dass sie es irgendwann einmal taten.
Zu erwähnen war, das Sina wieder aus dem Koma erwachte. Linus war
überglücklich und noch glücklicher, als sich beide gegenseitig markierten. Bei den Labortests kam heraus, das die Silberkugel sehr alt war und noch aus der Zeit stammte, in denen Jäger unterwegs waren, um Werwölfe zu töten. Die Kugel stammte aus einer Falle, die Sina versehentlich ausgelöst hatte und sie verletzte.Da sie nicht wusste, was sie damals getroffen hatte und die Wunde trotz Silber heilte, schenkte sie dem Zwischenfall keine Beachtung mehr. Es hätte tödlich enden können. Viel länger unbehandelt und sie wäre daran gestorben.
Es gab auch noch heute einige Jäger auf der Welt, aber die meisten hatten ihr Vorhaben aufgegeben, da wir im Prinzip keine Gefahr darstellten.
Tyler und Timon wurden von mir beauftragt, mit ihren Leuten überall nach weiteren Fallen zu suchen und zu entschärfen. Glücklicherweise wurde keine mehr gefunden, umso mehr freute es mich, kein Mitglied auf diese Weise zu verlieren.
Der Tag war gekommen, an dem das große Fest startete. Viele Alphas mit ihren Lunas kamen, um den Nachwuchs Alpha zu begrüßen. Ich freute mich, das Dylan mit Layla und dem kleinen Louis kamen, aber auch Logan mit Claire und Alessio mit Anhang.
Meine Schwester wieder um mich zu haben, tat mir gut. Sie strahlte und war überglücklich.
Claire stand mit Cassiopeia und Damian zusammen, um die Welpen zu begutachten. Sie nahm Mateo auf den Arm und hielt ihn glücklich in den Armen. Als sie zu mir sah, stellte ich fest, dass ein Welpe ihr gut stand.
Logan unterhielt sich weiter mit mir, als ich Clair zusah, wie sie Mateo an Cassy zurückgab und ihre Hand auf ihren Bauch legte.
Diese kleine Geste sagte mir sofort, dass sie schwanger war und einen Welpen erwartete.
Als ich Logan ansah, verstand er sofort.
"Es weiß noch niemand was und ich wollte nicht euer Fest damit sprengen und euch die Show stehlen.": sagte er mit einem Honigkuchenpferdegesicht.
Wir umarmten uns und ich klopfte ihm auf die Schulter. Ich freute mich wahnsinnig für sie und mich, denn bald konnte ich eine Nichte oder Neffen in den Armen halten.
"Mach keinen Quatsch. Das sind tolle Neuigkeiten, das muss gefeiert werden. Außer ihr wollt es noch niemandem sagen. Du kannst es auf der Bühne verkünden.
Meinen Segen hast du. Ich freue mich wahnsinnig für euch.": sagte ich und
drückte ihn nochmal.Claire kam zu uns und sah mich prüfend an.
"Du weißt es.": stellte sie grinsend fest und ich nickte. Ich nahm sie in eine
Umarmung und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.Ich ging auf die Bühne und nahm das Mikrofon in die Hand. Ich sah meine
Familie und meine Freunde und mir wurde es warm ums Herz."Meine Lieben, ich freue mich, das ihr alle da seid, um einige Ereignisse hier mit uns zu feiern. Zum einen die Geburt der Zwillinge Keyla und Mateo, dann die Geburt unseres Sohnes Finn und die Aufnahme von Matt, Nate, Nigel, Kira, Andrew und Sina in unserem wunderbaren Rudel. Ich freue mich, hier bei euch zu sein. Stoßen wir an und heben das Glas auf unsere große Rudelfamilie.": rief ich und alle größten und hoben ihr Glas.
Ich sah, wie Logan und Claire Richtung Bühne gingen und zu mir nach oben kamen. Ich gab ihm das Mikrofon und wir gaben uns offiziell die Hand.
"Meine lieben Freunde. Da wir hier groß am Feiern sind, möchten Claire und ich euch etwas mitteilen. Wir sind schwanger und freuen uns wahnsinnig auf unseren Nachwuchs. Das heißt, die nächste Party steigt bei uns.": rief er und alle hoben ihr Glas.
Die Menge brach in Jubel aus und es wurde ausgelassen gefeiert.
Es war ein atemberaubender Tag, den niemand vergessen würde. So kam es, dass ich mit Hannah auf den Tanzflächen stand und mit Finn zwischen uns eng umschlungen tanzte.
Ich war glücklich mit meiner Familie und wollte nie, dass es endete.
DU LIEST GERADE
Der Beta und die flüchtende Mate
WerewolfVor der Zukunft zu fliehen ist unmöglich. Die, die deine Eltern für dich vorgesehen haben schon. Cassiopeia wendet sich von ihrer Familie ab, um der arrangierten Ehe, die sie für sie vorgesehen haben, zu entfliehen. Einen Fuß vor den anderen zu set...