3.Leon

1.3K 70 12
                                    

Damian so zu sehen, brach mir das Herz. Ich hatte mit angesehen, als er Sie in der Menge fand. Ich war irritiert, warum er sich draußen plötzlich umdrehte und los sprintete. Sie war wirklich hübsch, hatte blonde lange Haare und grüne Augen, Sie passte zu Damien. Er war impulsiv, sie schien mir eher eine ruhige zu sein.

Sie stand bei den Spinden und unterhielt sich mit Melody, eine meiner Rudel Mitglieder. Also konnte ich davon ausgehen, das sie über Wölfe Bescheid wusste. Zumindest gingen wir ja alle auf eine gemischte Schule. Melody hatte sich bestimmt schon mal mit der Hübschen, deren Name ich noch nicht kannte, über Mates und dessen Bedeutung unterhalten.

Es war schön zu sehen, wie er sie im Arm hielt. Ich spürte seine Aura, die vor Glück und Freude strahlte.

Dennoch spürte ich die Traurigkeit meines Wolfes. Wir hatten unsere Mate, unser Gefährtin, wie es auch genannt wurde, noch immer nicht gefunden.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Damians Mate, plötzlich an uns vorbei rannte und Richtung Eingang verschwand. Als Damian endlich realisierte, was gerade passiert war, rannte er ihr hinterher.

,, Kommt,, rief ich meiner Gruppe zu.
,, Wir müssen ihnen hinterher.,,

Als wir bei Damian auf dem Parkplatz ankamen, stand er mit hängenden Schultern da und schaute dem immer kleiner werdenden Auto nach.

Ich trat hinter ihn und legte meine Hand auf seine Schulter.

''Komm Damian, lass ihr Zeit. Du hast sie erschreckt. Wenn sie wieder in die Schule kommt, redest du mit ihr.'' sagte ich und zog ihm am Arm Richtung Eingang.

Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, aber im Inneren spürte ich seine Verzweiflung.

Ich bugsierte ihn zurück zu den Spinden, wo Melody scheinbar immer noch auf ihre Freundin wartete.

'' Hallo Melody''! sagte ich zu ihr.
''Wie heißt deine Freundin?''

Sie schluckte hart. Ich konnte sehen, wie unangenehm es ihr war. Wir hatten noch nie miteinander gesprochen, obwohl ich ihr Alpha war und wir auf die gleiche Schule gingen. Ihr Herzschlag beschleunigte sich.

''Hey beruhige dich, du brauchst keine Angst zu haben!'' redete ich auf sie ein.

''Wir wollen nur wissen wie sie heißt!'' sagte ich mit mehr Nachdruck in der Stimme.

Sie atmete tief durch und versuchte ihren Herzschlag unter Kontrolle zu bringen.
Nach einem kurzen Moment, atmete sie ein paar mal tief durch!

" Ihr Name ist Cassy, sie ist vor zwei Monaten erst hierher gezogen, wir haben ein paar Kurse zusammen." antwortete sie und sah sich nervös um.
" Wo ist sie? Ist sie weg? Hoffentlich macht sie nichts dummes! "sagte sie mehr zu sich selbst.

" Ja, sie ist weg! Weißt du wo sie wohnt?" fragte ich sie und sah zu Damian. Sein Blick war auf Melody gerichtet, gespannt auf ihre Antwort.

"Nein, leider nicht. Wir waren immer nur was essen oder bei mir zuhause!" antwortete sie und sah zu Damian um seine Reaktion zu sehen.

Sie hatte Angst vor ihm, dass konnte ich deutlich sehen. Sie spürte wahrscheinlich seine Aura, die ihn momentan sehr dunkel und stark umgab.

Damians Körper spannte sich noch mehr an und er war mit dieser Antwort nicht zufrieden. Er hatte sich mehr erhofft. Er wollte auf sie zugehen, doch ich hielt ihn am Arm fest und zog ihn mit mir.

" Kommt, lasst uns zurück in den Unterricht gehen, sonst bekommen wir noch Ärger"! ; sagte ich und gab über Mind Link den Zwillingen den Auftrag, Damian im Auge zu behalten. Wir hatten nicht nicht alle die gleichen Kurse. Im vorbeigehen, nickten sie mir zu.

Der restliche Tag verlief ruhig. Mit Damian konnte man nicht mehr viel anfangen. Die Zwillinge berichteten einiges, vor allem das er unkonzentriert war. Er passte überhaupt nicht im Unterricht auf und malte Herzchen in seine Hefte.
Der Arme. Er war total verliebt und sie lehnte ihn quasi ab. Er sollte erst mal eine Nacht darüber schlafen.
Der morgige Tag würde bestimmt besser werden.

Das es nicht so war, wurde mir erst am nächsten Tag in der Schule bewusst!

 Der Beta und die flüchtende MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt