" Verwandel dich!": hörte ich den Fremden sagen.
Ich war verwirrt. Er sah meine Mate an. Wer waren diese Typen?
Ich spürte wie in Cassy Angst, aber auch Wut aufkam." Verwandel dich!": sagte er erneut.
Cassy drehte sich halb und sah mich mit traurigen Augen an.
Sie ging ein paar Schritte von mir weg und sank plötzlich auf die Knie.
Sie stöhnte und krümmte sich vor Schmerz, bis sie aufschrie.Ich wollte zu ihr, aber ich konnte nicht. Mir gingen so viele Fragen durch den Kopf. Ich konnte mich einfach nicht bewegen. Ich war wie erstarrt.
Sie verwandelte sich!
Aber in was?
Warum hatte sie mir das nie gesagt?
Warum konnten wir es nicht riechen oder spüren, das sie ein Gestaltswandlerin ist?
Warum hatte sie sich mir nicht anvertraut?Traurig versuchte ich meinen Wolf zu beruhigen.
Ich kam erst wieder zurück in die Realität, als sie wieder aufschrie, dann hörte ich Knochen knacken.Ihre Verwandlung begann.
Als sie in ihrer Tierischen Form war erstarrte ich.
MYSTIQUE?!
Sie war es! Ich war fassungslos. Sie war die ganze Zeit bei mir und ich hatte es nicht gemerkt.
Warum?
Warum hatte sie das getan?
Ich beobachtete wie sie in die Luft stieg.
"Cass!": rief der Fremde ihr hinterher.
"Bleib hier, verdammt!".
Ich beobachtete wie er seinen Begleiter ansah." Hol sie runter!": befahl er ihm.
Wie runter holen? Sie ist in der Luft, dachte ich und sah ihr immer noch hinterher.
Er nickte, zog eine Waffe und schoss auf Cassy.
" NEIN!": brüllte ich.
Auch die anderen sahen geschockt nach oben.
Er durfte nicht auf sie schießen!
Ich sah zu wie das Geschoss auf Cassy zu raste. Als es sie berührte umschloss ein Netz sie. Ein kleiner Fallschirm ging auf und sie sank langsam auf den Boden zu.
Cassy schrie und wand sich in dem Netz.
Der dunkelhaarige sprang zu ihr und versucht sie zu beruhigen.
"Cass, hör auf! Du tust dir nur weh!": sprach er beruhigend auf sie ein.
Langsam schälte er sie aus dem Netz und drückte sie auf der Brust auf den Boden. Da sie jetzt still lag, entfernte er den Flügel aus dem Netz.
Vorsichtig tastete er den ihn ab und sah ihn sich genauer an.Er verzog das Gesicht.
"Scheisse!": presste er zwischen den Zähnen hervor.
"Cass, du darfst dich in der nächste Zeit nicht verwandeln. Auch nicht fliegen. Dein Flügel ist so stark verletzt. Wenn du dich nicht daran hältst, könnte es passieren, das du nie wieder fliegen kannst!": sagte er bedauernd.
Was sagte er da? Sie darf sich nicht mehr zurück verwandeln?
Sie könne wahrscheinlich nicht mehr fliegen?Der schwarzhaarige, der ihr den Befehl zum verwandeln gegeben hatte, nahm sie hoch. Sie fing an zu zappeln und zu schreien.
"Hör auf, das bringt doch nichts!": sagte er und setzte sie auf den Hochsitz. Ich sah wie er eine Kette nahm, sie an ihrem Fuß und am Holz des Hochsitzes befestigte.
Da schnappte sie plötzlich nach ihm.
DU LIEST GERADE
Der Beta und die flüchtende Mate
WerewolfVor der Zukunft zu fliehen ist unmöglich. Die, die deine Eltern für dich vorgesehen haben schon. Cassiopeia wendet sich von ihrer Familie ab, um der arrangierten Ehe, die sie für sie vorgesehen haben, zu entfliehen. Einen Fuß vor den anderen zu set...