23.Damian

933 59 9
                                    

Ein neuer Tag begann. Es war so wie immer. Zumindest konzentrierte ich mich jetzt wieder mehr auf meine Aufgaben als Beta. Es lenkte mich auch von Cassy ab.
Dachte ich zumindest. Ich war nicht ganz bei der Sache, denn sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf und prompt bekam ich eine Faust ins Gesicht.

Ich konnte dem Schüler nicht böse sein. Ich war derjenige der nicht aufpasst hatte.

"Ok Jungs! Jeder nimmt sich einen Sparingspartner und übt das Angreifen und Verteidigen!" :sagte ich zu ihnen.

Es war zu meinem eigenen Besten, denn sonst würde ich wahrscheinlich auf der Krankenstation wieder aufwachen.

Ich sah den Jungs ne Weile zu, als ich einen Duft wahrnahm. Es war Cassians Duft gepaart mit Cassys. Ich unterdrückte ein Knurren, obwohl mir echt danach war.

"Hey Damian! Wir geht es dir?":fragte er etwas unsicher. Ich musste wirklich eine Bomben Ausstrahlung haben.

"Du weißt genau, wie es mir geht! Hast du mir irgendetwas zu sagen?": fragte ich genervt. Manchmal hatte ich doch den Eindruck, er wolle mich von Cassy fernhalten. Also beschloss ich ihn schnell wieder loszuwerden, bevor ich ihm ausversehen die Kehle rausriss.
Warum durfte er mit meiner Mate zusammen sein und ich nicht?
Diese Frage stellte ich mir sehr oft!

"Cassy möchte sich mit dir treffen! Passt dir morgen mittag um 14:00 Uhr im Claras?": fragte er und sah mich lächelnd an und wartete auf meine Antwort.

Mir gingen seine Sätze immer noch durch den Kopf. Sie wollte sich mit mir treffen!

Mit mir?

Wirklich mit mir?

"Bist du dir sicher? Wenn das ein Scherz sein sollte, dann ist das ein verdammt schlechter!": entgegnete ich ihm und ballte die Fäuste.

"Beruhige dich! Das ist kein Scherz! Ich bin in ihrem Auftrag da, um es dir mitzuteilen! Du wirst sicher verstehen, das ich morgen in der Nähe bleiben werde!": sagte er und sah mir entschlossen in die Augen.

Er meinte es ernst.

Aber gut! Hauptsache ich kam Cassy näher.
Ich grinste und freute mich schon darauf! Der Tag war lang. Sehr lange! Ich wusste nichts mehr mit mir anzufangen.

Ich lebte nur noch für Morgen. Was da wohl passierte!

Was wollte sie mir sagen?

Wird sie überhaupt mit mir sprechen?

Bekomme ich überhaupt einen Ton raus?

Wird Cassian die ganze Zeit Händchen halten?

Meine Gedanken kreisten um morgen. Wie sollte ich nur die Zeit bis dahin überleben?

Ich machte mich auf den Weg zu Leon und berichtete ihm von der Neuigkeit. Er freute sich für mich und schien erleichtert zu sein. Wir verbrachten den ganzen Abend zusammen. Spielten Billard und Karten.

Doch kreisten meine Gedanken nur um Cassy!
In der Nacht wälzte ich mich von links nach rechts und wieder zurück. Ich konnte nicht schlafen, egal was ich tat.

Milch mit Honig!

Etwas lesen!

Schäfchen zählen! Ich war sowas von nicht bei der Sache, das ich mich dauernd verzählt hatte und von vorne anfangen musste. Das war frustrierend.

Ich stand seufzend auf und machte mich auf den Weg zum Fitnessraum.
Ich weiß nicht wie lange ich dort war, bis Leon plötzlich mit einer Tasse Kaffee vor mir stand.

"Du konntest vermutlich nicht schlafen!": stellte er amüsiert fest.
Ich knurrte. Natürlich konnte ich nicht schlafen. Was für eine dumme Frage!

Ohne zu antworten, nahm ich ihm die Tasse Kaffee aus den Händen und trank einen großen Schluck von dem köstlichen Gebräu.

 Der Beta und die flüchtende MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt