Cassiopeia
Nach diesem fantastischen Sex mit Damian sahen wir uns kaum noch. Ich verbrachte mehr Zeit mit Hannah, als mit ihm. Sie war auch ziemlich unglücklich über die ganze Situation, doch der Tag versprach besser zu werden, denn mein Bruder kam mit Isabella zu Besuch. Sie wären eh bald angereist und von daher wollten sie ihren Urlaub bei uns einfach verlängern.
Bisher hatten Alessio und ich uns nicht ausgesprochen und das war meiner Meinung längst überfällig.
"Schwesterherz!": hörte ich es plötzlich sagen und ich drehte mich um.
Da war er und seine Mate Isabella. Ich umarmte ihn und hörte es gleich
knurren. Entgeistert sah ich sie an."Ähm! Du weißt schon, dass wir Geschwister sind!": sagte ich und schüttelte den Kopf. Alessio ging es genauso.
"Das sind unsere Gene! Wir sind nun mal sehr Besitzergreifend!"; entschuldigte sie sich und wir lachten.
"Kommt! Wir gehen in den Garten!": sagte ich und führte sie raus.
"Also Schwesterchen! Es tut mir wirklich leid! Ich hatte mehr den Clan vor Augen, als dich! Du weißt, ich trage eine große Verantwortung für unseren Clan, doch hätte ich auch an dich denken müssen! Als du plötzlich verschwunden warst und wir dich nicht fanden, hatte ich mir erst Sorgen gemacht! Doch dann als
klar wurde das du abgehauen warst, war ich nur noch wütend! Wütend darauf, dass du unseren Clan einfach im Stich gelassen hattest!": erklärte er mir und ich wurde über den letzten Satz dermaßen wütend. Ich habe den Clan im Stich gelassen?"Ist das dein verdammter Ernst!
Ihr hattet mich einfach verkauft! Verkauft für ein Stück Land! Ich hatte Mum und Dad gehasst! Gehasst dafür, dass sie mich einfach gegen Land eingetauscht hatten! Was mit mir war, war ihnen doch total egal!Nachdem sie gestorben waren
und du es fortsetzen wolltest, hatte ich auch dich gehasst! Deshalb wollte ich nur noch weg von euch! Ich wollte frei sein! Mein eigenes Leben führen! Meinen eigenen Partner finden und glücklich sein! Das wolltet ihr mir nehmen und ich weiß nicht, ob ich das jemals verzeihen kann!": sagte ich ehrlich und sah die Tränen in seinen Augen."Aber wir reden miteinander!": sagte er traurig und sah zu Isabella. Doch sie sagte nichts dazu. Ich wusste wie sauer sie damals war, als ich ihnen die Geschichte erzählt hatte.
"Ja! Wie reden miteinander! Ich bin auch froh, dass es vorbei ist, dennoch kann ich es euch noch nicht verzeihen!
Ihr habt mich sehr verletzt! Ihr habt den Clan über mich gestellt und das ist Verrat an meiner Person!": sagte ich und mir kamen die ersten Tränen. Ich konnte gerade nicht mehr und stand auf. Ich verließ den Garten und rannte durch das Haus zur Haustür.Draußen rannte ich Richtung Wald und zog mir hinter dem ersten Baum meine Kleidung aus und verwandelte mich.
Ich zog meine Runden über den Wald und genoss die Frische Luft und die
Freiheit! Von hier oben sah alles so klein aus, aber sobald man wieder auf der Erde war, waren auch die Probleme wieder präsent."Cassy! ": hörte ich Damian im Mindlink rufen und drehte ab. Ich flog zu unserem Felsen und landete darauf. Damian war noch nicht da, doch da knackte es und er trat aus hinter dem Busch vor.
Wie damals ging er in die Mänchenhaltung und stupste mich an der Brust an. Ich machte einen Satz über ihn und landete auf dem Boden. Langsam kam Damian näher und blieb über mir stehen. Ich war nicht klein, aber dennoch überragte er mich ein Stück. Sanft schmiegte ich meinen Kopf an seine Schnauze und er erwiderte die Gesten.
Als er sich hinlegte, hüpfte ich an seine Seite, ließ mich nieder und kuschelte mich in sein Fell und weinte.
Er sprach nichts und ich war froh darüber, denn ich wollte einfach nur bei ihm sein.
DU LIEST GERADE
Der Beta und die flüchtende Mate
WerewolfVor der Zukunft zu fliehen ist unmöglich. Die, die deine Eltern für dich vorgesehen haben schon. Cassiopeia wendet sich von ihrer Familie ab, um der arrangierten Ehe, die sie für sie vorgesehen haben, zu entfliehen. Einen Fuß vor den anderen zu set...