Yoongi Pov
Die Monate vergingen, nach dem Angriff und der nächste Sommer stand wieder vor der Tür.
Das Gras vor unserem Areal war viel zu hoch. Ji-Yong meinte es wäre besser die Wiese zu mähen, dann hätten wir zum einen Heu für die Kühe und wir könnten die Beißer wieder sehen, sobald sie aus dem Wald kämen. Denn zur Zeit, war es echt schwierig, wenn wir draußen waren liefen wir Gefahr, dass vielleicht ein verwester Körper am Boden lag. Dieser könnte uns immer noch beißen.
So eine Situation hatte wir erst vor ein Paar Tagen. Wir machten draußen Patrouille, um zu schauen wie viel Beißer eventuell im hohen Gras waren. Wir fühlten uns wie einem dieser alten Pokemon Editionen. Durch das hohe Gras laufen, Ausschau halten, nur statt Pokemon bekamen wir Beißer und keine EP. Schmunzelte ich in mich hinein und genoss weiter die Sonne.
Jedenfalls durchkämmten wir alles, bis wir alle plötzlich hörten, wie es unter Kookie ein knackendes Geräusch gab, inklusiver Matsche die an ihm hoch spritzte.
Kookie sah nach unten und sah anschließend angeekelt zu uns hoch.
"Ich bin in einen Beißer getreten"
Ich kniete mich runter und schob das Gras zur Seite. Tatsächlich Kookie stand mit seinem Stiefel mitten seinem Gesicht."Sei lieber froh, dass du nicht gebissen wurdest." Ich sah ihn leicht mahnend an. "Geh rein und mach dich sauber, du stinkst schon regelrecht."
Kookie nickte nur und folgte meiner Anweisung.Seitdem das Gras so gewachsen war, mussten wir auch extrem mit Zecken aufpassen, diese kleinen drecks Biester stellten für uns eine größerer Gefahr dar, als die Beißer, die sah man wenigstens.
Entspannt saßen Anka, ich mit Namjoon und Jamie auf der Mauer und hielten Wache, während Hobi mit Ji-Yong den Traktor noch Beißer sicherer machten.
Jin kochte Mittagessen und die anderen waren in unserem Garten beschäftigt.Also alles normal...
Bis plötzlich einer der Hunde anfing zu kurren, dies war für uns ein Zeichen, dass entweder gleich Beißer auftauchen würden oder Leute im Anmarsch waren.
Wie sich später rausstellen würde war es beides.Sofort lauschten wir alle, doch dies war nach ein paar Sekunden nicht mehr nötig.
Zu erst hörte man ein riesen Geschrei. Klang nach einem Streit.
Wer war so dumm und stritt in dieser Lautstärke. Innerlich verdrehte ich die Augen.Wir rannten alle in den Hof und per Walki Talki gab ich durch, dass Fremde im Anmarsch waren.
Wir rannten alle schnell rein und bewaffneten uns.
Kaum waren wir draußen, hörte man wieder dieses Geschrei, welches aber deutlich näher war und wer hätte es gedacht, hörte man nur ein paar Sekunden später einen Schrei.
Doch dann folgten Schüsse?!Ernst sah ich Tae und Jimin an, die sich neben mich auf der Mauer Positioniert hatten. Namjoon und Kookie waren im Turm und hielten Ausschau.
"Das ist nicht gut." Flüsterte ich zu den beiden.
Diese nickten nur und verhielten sich still.Die Schüsse und der Geräuschpegel kamen immer näher Richtung Waldrand.
Noch bevor man etwas sah, hörte man eine Männerstimme die laut schrie "Caaaaaaarl!" Den Rest verstand ich nicht.
"War das Englisch?" Fragte ich die beiden.
"Keine Ahnung, aber ich habe es auch nicht verstanden."Ich nahm mein Walki Talki und drückte den Knopf "Namjoon, Jamie. Bitte kommt zur Mauer, ich glaube die sprechen Englisch."
Es dauerte nicht lange und mein Walki Talki krachte wieder "Alles klar, sind auf dem Weg."Namjoon und Jamie tauchten Nahe zu Geräuschlos neben uns auf.
Das Stimmenwirrwar, war nicht mehr weit."Ja das ist Englisch. Eindeutig. Aber das müssen mindestens 10 Personen sein." Jamie sah besorgt zu uns rüber.
Doch wir hatten keine Zeit mehr uns auch auf den Dächern zu positionieren.
"Was sagen sie?" Fragte ich leise.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...