run or die ~K 22~

616 56 19
                                    

Yoongi Pov

Letztendlich bin ich doch eingeschlafen und hatte keinen Alptraum, ich träumte einfach nichts.
Die Jungs waren immer noch nicht da!
Außer ein guten morgen, hatte ich mit Jin noch nicht wirklich geredet, auch er wurde langsam nervöser. Die Sonne stand hoch am Himmel, was hieß es war um die Mittagszeit.

Ich spürte es einfach es ist etwas passiert! Irgendwas ist schief gelaufen!
Und wir sitzen hier untätig rum, weil wir sonst nicht mehr aufs Baumhaus kommen und hier oben nichts ist, was wir nutzen könnten um leichter hoch zu kommen.

Ich muss mich ablenken! Und ich weiß auch schon wie.
Erst gestern nahm ich eine kleine Truhe unterhalb des Regals wahr, sie war abgedeckt mit einem Tuch, weshalb sie nicht unbedingt gleich ins Auge springt.
"Lass uns mal schauen was da drin ist" sagte ich zu Jin.
Ich nahm das Tuch runter und holte die Kiste vor.
"Meinst du nicht, wir greifen zu sehr in ihre Privatsphäre ein?"
"Naja, Tae hat gesagt, wenn sie nicht zurück kommen gehört das Baumhaus uns"
"Aber erst nach einer Woche, sie sind erst einen Tag weg" wandte Jin ein.
"Egal. Ich will wissen was da drin ist"

Die Truhe war nicht mal abgeschlossen, also öffnete ich den Deckel.
Ich weiß nicht was ich erwartet hatte, aber das war es nicht. Ich hatte auf eine Strickleiter gehofft, auf Waffen oder etwas was man im Wald gebrauchen könnte.
Aber was war drin?! Kerzen! Streich Hölzer und Feuerzeuge. Ein Buch wie man richtig Fährten liest und ein Buch über die heimischen Pflanzen im Norden von Süd-Korea.
Die Bücher könnte man vielleicht gebrauchen, die Kerzen zwar auch, aber es ist nicht das was ich erhofft hatte.
"Und hast du was gefunden?"
Ich holte die Bücher raus und gab sie Jin. Er schaute sie an und blätterte etwas in ihnen.
"Wenigstens ein guter Zeit vertreib" lächlte er, nahm die Bücher und setzte sich auf den Boden.
Aber irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass das schon alles war. Vielleicht hatte die Truhe einen doppelten Boden.
Ich räumte noch den Rest raus und schaute ob ich den Boden irgendwie bewegen konnte.
"Was machst du denn jetzt?"
"Ich schaue ob die Truhe einen doppelten Boden hat"
Jin warf mir einen dein-ernst-Blick-? Zu, schüttelte leicht mit dem Kopf und las sein Buch weiter.

Ich versuchte es weiter und weiter und tadaaa! Sie hatte einen doppelten Boden!
"Ich hatte recht! Es gibt einen doppelten Boden" in meiner Stimme lag ein Hauch von was hab ich dir gesagt. Jin legte sein Buch zur seite und kam zu mir rüber.

Ich wartete bis er bei mir war und nahm den Boden raus, doch auch das was ich darin fand, war nicht das was ich erhofft hatte.
Es lagen zwei Briefe drin. Einmal der Brief an sich und der passende Umschlag dazu.
Auf dem einen Stand Taehyung und auf dem anderen Jimin.

"Willst du sie lesen?" Jin sah mich schockiert an, da ich den Brief von Taehyung schon aufklappte.
"Ja, wieso nicht. Gelesen haben sie die beiden sowie schon."
"Ich weiß nicht Yoongi. Lass sie uns lesen wenn sie nicht mehr zurück kommen sollten"
"Warum, sollten beide Väter die Briefe verstecken, wenn darin nicht irgendwelche Informationen stehen sollten"
"Wenn sie uns raus schmeißen ist das deine Schuld!" Jins Gesicht wurde leicht böse.
"Wir müssen es ihnen ja nicht sagen. Ich lese sie jetzt"

Jin schüttelte wieder mit dem Kopf und widmete sich wieder seinen Büchern.

Mein Sohn,

05.03.2017

Wenn du das liest, bist du hoffentlich im Baumhaus in Sicherheit. Ich hoffe, dass du überlebt hast. Wahrscheinlich bin ich tot.
Taehyung, es tut mir leid, dass du die Wahrheit auf diesem Weg erfahren musst.
Ich bin nicht der, für den du mich immer gehalten hast. Ich war nicht nur Jäger. Ich war auch in anderen Sachen beteiligt, aber das zu erklären, würde jetzt zu lange dauern. Ich habe wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit.
Taehyung, ich und Jimins Vater haben nicht einfach aus Hobby, dass Baumhaus gebaut. Wir haben euch nicht umsonst, das ganze letzte Jahr hart trainieren lassen und eure Fähigkeiten ausgebaut. Nicht um sonst, warst du in der Schwert AG und Jimin im Bogen schießen. Wir haben Informationen, dass bald etwas schlimmes passieren wird, in welcher Form wissen wir selbst nicht so ganz, nur, dass es die Chance zum überleben gibt. Ich sage dir auch nicht woher ich das weiß.
Mein Sohn es tut mir leid, dass du es durch einen Brief erfährst, aber alles andere wäre zu gefährlich.
Du und Jimin dürft niemanden das Baumhaus übergeben, ohne eures Wissens haben wir es auch Winterfest gemacht. Gebt niemals auf und erinnert euch immer daran, was wir euch beigebracht haben.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt