Yoongi POVNach dem Essen wirkten die Mädchen etwas gefasster.
"Wie alt seid ihr eigentlich?" Fragte Jimin, da sie ja bei Jungkook in der Paralellklasse waren, wussten wir ja, dass sie ungefähr im selben Alter wie wir sein mussten."Ich bin 16, Jamie und Yeoni sind 17 und Anka ist 18" sagte Sun-Ming
"Jetzt seid ihr dran, eure Geschichte zu erzählen" fordernd sah sie mich an.
"Lasst uns ums Feuer sitzen, es wird langsam kühl" schlug ich vor, da die Sonne am untergehen war.
"Ich hol euch Pullover" sagte Namjoon und stand auf, er lächelte und sah dabei eher Yeoni an.
Aha~ grinste ich in mich hinein.Wir schmissen noch mal Ordentlich Holz drauf und stellten die Stühle um die Feuerstelle.
Die Mädchen nahmen die Pullover dankend an und sahen uns wieder fordernd an.Und wieder erzählten wir unsere Geschichte. Wie wir auf dem Baum saßen, unsere ersten Tage am Stadtrand von Seoul.
Wie ich meine Eltern getötet hatte, wie wir eins zu eins zusammen gezählt haben.
Wie wir Jungkook und Namjoon getroffen hatten, unsere Tage in der Hütte, wie wir auf Tae und Jimin trafen und was sie alles erlebten bis dato.
Unsere Zeit auf dem Baumhaus was mit Dae-Yong war, wie ich angeschossen wurde und wie wir dann auf Hobi gestoßen sind und wie wir letztendlich das hier eingenommen hatten. Was mit Seungri passierte-."Ja sie hätten uns fast abgeknallt und wir spekulierten darüber ob, diese Kids aus dem Knast ausgebrochen sind" lachte Ji-Yong.
"Haha. Ja stimmt, dass hast du letztens erzählt. Aber nicht zu vergessen der irre Typ der hier ein geschrei gemacht hat" lachte Jungkook.
"Ihr habt Menschen getötet? Also ist es eure ernst?" Yeoni schaute uns eingeschüchtert an.
"Ja klar, meinst wir geben das hier auf?! Es gehört uns! Und niemand wird eine Gefahr uns es weg zunehmen!" Leicht aggressiv sah Namjoon sie an.
"Wir haben unsere eigenen Gesetzte und wer damit nicht klar kommt stirbt." Ergänzte ich trocken und nahm noch einen Schluck Wasser.
"Die wären?" Hakte Sun-Ming Vorsichtig nach.
Ich grinste sie an "1. Wir nehmen generell niemanden auf der die Gruppe nicht weiter bringt. Zb Frauen, Kinder und Mädchen die nicht kämpfen können.
2. Wenn wir andere überlebende als Gefahr sehen, für unser eigenes Wohl, darf jeder wenn er der Meinung ist denjenigen töten-"
Namjoon hatte es den beiden auf Englisch übersetzt, dass sie es auch richtig verstehen würden.
"So wie ich es ja vorhin schon gesagt hatte, sage ich jetzt es jetzt noch mal. Ihr habt eine Art Probezeit, wenn ihr sie besteht dürft ihr bleiben, was heißt wir gehen demnächst wieder eine Tour machen, einfach um zu schauen wie ihr zu uns haltet. Könnt ihr damit leben?"Anka und Jamie nickten noch bevor Namjoon übersetzen konnte, was hieß sie hatten es verstanden.
"Brr. Es wird langsam kalt" jammerte Yeoni, gerade als ich etwas sagen wollte kam mir Sun-Ming zu vor "Stell dich nicht so an. Was machst du wenn der Winter kommt?!"
"Tschuldigung" sagte sie etwas eingeschüchtert und riss sich zusammen. Anka war den ganzen Abend beschäftigt Sissi und BamBam zu streicheln, wahrscheinlich fehlte ihr ihr eigner Hund ziemlich stark."Ji-Yong Oppa? Kann ich mit Hund üben?" Fragte sie in ihrem niedlichen Akzent und gebrochenem koreanisch.
"Um ja?" Was sie mit den Hunden vor hatte würde sich noch raus stellen.Der Abend nahm seinen Lauf und als es immer kälter wurde, beschlossen wir rein zu gehen. Ich informierte die beiden noch, über unseren morgigen Ablauf, was hieß Frühstück, Training und dann im Wald Holz sammeln.
Gemeinsam räumten wir auf und gingen dann in unsere Zimmer."Also ich finde, dass sie gut in die Gruppe passen" strahlte Tae, welcher sich eher über den Abend ruhig verhalten hatte.
"Das werden wir sehen~" antwortete ich ihm trocken.
"Ja und hübsch sind sie noch dazu" grinste Hobi.
Gut da musste ich ihm recht geben.
"Ja sie brauchen wenigstens keine Tüte über den Kopf" damit machte Ji-Yong wohl eher einen Erwachsenen Witz, worüber wir aber trotzdem lachen mussten.
"Ji-Yong?"
"Ja?"
"Was ist das eigentlich für ein Gefühl wenn man weiß, dass man Vater wird?" Fragte Jungkook plötzlich, ich warf ihn einen wie-kannst-du-das-nur-Fragen-Blick zu. Doch der kleine verstand ihn nicht.
Ji-Yong wurde augenblicklich ruhig, seine Augen wurden langsam feucht als er ihn ansah "Weißt du Jungkook, dass Gefühl ist unbeschreiblich. Diesen Stolz was man dabei empfindet, diese Vorstellung bald einen Mix aus der Liebe deines Lebens und dir rum laufen zu sehen, ja das ist unbeschreiblich. Dieser Moment wenn sie es dir sagt, dein Körper wird innerhalb von Sekunden mit hunderten Glückshormonen geflutet."
Er war den Tränen nahe, aber er riss sich für Kookie zusammen und wollte ihm seine Frage beantworten.
Wir alle spürten den Schmerz im Raum, welchen Ji-Yong ausstrahlte.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanficHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...