run or die ~K 48~

525 51 12
                                    


Yoongi POV

Mitten in der Nacht so fühlte es sich zumindestens an, krachte das Walki Talki und Jins Stimme ertönte. Müde griff ich zu dem kleinen schwarzen Teil "jah~ wir kommen~" antwortete ich ihm und raffte mich auf.

Jimin schlief Seelenruhig und hatte von allem nichts mitbekommen.
Ich lief zu dem eigentlichen ehemaligen Zimmer von Ji-Yong und Seungri.
Ich hatte meine Konsequenz durch gezogen und Hobi und Ji-Yong fürs erste in das Zimmer verbannt.

Leise betrat ich das Zimmer, aber Ji-Yong schnarchte fröhlich vor sich her.
"Sst. Ji-Yong. Wach auf." Flüsterte ich leise und fasste sachte seinen Arm an.
"Mmm. Müssen wir wirklich raus?" Maulte er leise "ja. Und jetzt komm" sagte ich nun mit normaler Stimme.
Ji-Yong seufzte, schmiss sein Kopf in sein Kissen, aber raffte sich dann doch auf.

Mit kaum geöffneten Augen liefen wir über das Gelände, Sissi und BamBam sahen uns verwirrt an, sie verstanden nicht, warum wir auf einmal in den Turm gingen oben blieben und dann wieder runter kamen.
Kurz streichelten wir den beiden über den Kopf und gingen dann hoch.

"Guten morgen~" gähnte ich Jin und Hoseok an, die uns nur völlig fertig und erschöpft aus ihren Müden Augen ansahen.
"Wie viel Uhr ist es?" Fragte Ji-Yong da oben im Wachturm noch eine Funktionierende Uhr hing.
"Halb 4" antwortete Hobi und stand auf.

Wir wünschten den beiden noch eine gute Nacht und waren dann alleine.
Ji-Yong rieb sich immer wieder über sein Gesicht und gähnte, da immer wieder kurz vor dem Einschlafen war.
"Weißt du was?"
"Hmm?" Antwortete ich ihm.
"Ich hätte jetzt zu gern Kaffee"
Wir beide fingen an zu lachen "Ja. So en Kaffee wäre jetzt mega." Kicherte ich.
"Aber das wird ein Traum bleiben" seufzte Ji-Yong.
"Warum? So unmöglich ist das nicht mal, wir zocken uns irgendwo her eine Kaffeemaschine und Pulver und dann haben wir Kaffee" grinste ich, doch Ji-Yong sah mich nur verwirrt an, anscheinend war logisches denken nicht so seine Stärke am frühen Morgen.
"Komm. Ich helfe dir auf die Sprünge-" lachte ich "Wir sind mitten im Welt Untergang und was in einem Haus an essen und trinken ist total nebensächlich? Genau Kaffee. Jeder sucht nach Wasser und essen aber nicht nach Kaffee, also die Chance in den Häusern noch Kaffee zu finden ist relativ hoch."
Doch Ji-Yong fing plötzlich an zu lachen "Wie Recht du hast und drei mal darfst du raten, was wir auf der Farm nicht mitgenommen haben"
Ich fing ebenfalls an zu lachen.
"So Theoretisch gesehen, könnten zwei von uns schnell zu eurem Bauernhof und den Kaffee holen" lachte ich.
"Man da wäre ich voll dafür" lachte Ji-Yong zurück und wirkte schon etwas Wacher.

Eine Weile sagte keiner mehr von uns was. Wir genossen einfach die Stille und wie die Natur langsam aus ihrem Schlaf erwachte.
"Yoongi?"
"Ja?"
"Ist es okay, wenn ich schnell die Kühe melke und die Hühner versorge?"
Still nickte ich ihm zu. Ich sah dem Pferd zu wie es über die Anlage lief und graste.
Ob wir irgendwann mal die Tiere vielleicht auch außerhalb der Anlage auf die Wiese bringen können?
Wahrscheinlich eher nicht. Oder erst in ein paar Jahren.

Jin hatte Recht mit seinem bedenken, so weit hatte ich noch gar nicht gedacht, was ist wenn die Beißer mal unser kleinstes Problem werden und eine Gruppe Menschen kommt, die das hier haben wollen?
Brauchen wir dann nicht noch mehr Leute? Wäre es nicht von Vorteil mehr Überlebende aufzunehmen für den Fall der Fälle?
Platz hätten wir ja. Denn zu Acht stehen unsere Chancen ziemlich schlecht gegen eine Gruppe von 15 Leuten und mehr.
Wir brauchen mehr Leute!
Was wäre wenn wir die die uns angegriffen haben Fragen ob sie bei uns Leben wollen?

Gott Yoongi! Spinnst du?!

Rief mein inneres ich panisch und es hatte vollkommen Recht. Es wäre der pure Wahnsinn! Wahrscheinlich würden sie uns gleich am ersten Tag im Schlaf töten. Aber wer weiß, vielleicht treffen wir ja eines Tages auf mehr Verbündete...

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt