run or die ~K 55~

395 43 25
                                    


Yoongi POV

"Los!" Der Schrei war noch keine 10 Sekunden her, wir zogen unsre Pistolen und stürmten das Haus. Bzw. Wir schlugen von der Terrassentür die Scheibe ein. Von oben hörte man deutliche Schreie. Kaum waren wir drin kam uns ein Mann entgegen. Tae schoss und der Mann fiel um.
Es gab nur ein zischen, da Hobi ja seinen Schallschutzdämpfer drauf hatte, die er Tae mit gegebenen hatte. Wir rannten hoch in den ersten Stock und stürmten das Zimmer aus dem die Schreie und mittlerweile das Weinen kam. Ich kickte die Tür auf, Tae und Jimin zögerten keine Sekunde und drückten ab. Plötzlich wurde ich zu Boden gerissen und wieder fiel ein Schuss! Der Mann der mich niedergerissen hatte ließ mich los und ich spürte wie sein Körper erschalffte.

Ich sprang auf und rannte zum Bett.
Anka und Sun-Ming lagen auf dem Bett und weinten. Sie hatten keine Jacken und Pullover mehr an, ihre Shirts darunter waren verrissen und sie lagen nur noch im BH da, ihre Hosen waren geöffnet~

Ich zog meine Jacke aus und legte sie über Anka, während Kookie das gleiche tat. Yeoni und Jamie wurden von den andern befreit, welche gefesselt am Boden saßen.
"Los wir müssen hier weg!" Rief Tae "Beißer!"
Wir zogen die Mädchen vom Bett und rannten mit ihnen runter. Zu den Autos war es nicht mehr weit.
Ji-Yong und Namjoon Öffneten die Autos über die Fernbedienung.
Uns war es egal, dass wir in diesem Moment schossen.
Ich machte die hintere Tür auf und schuckte Anka mehr oder weniger rein und setzte mich zu ihr.
Innerhalb von Sekunden fuhren wir mit voll Gas los.

"Was ist passiert?" Fragte ich sie Sachte, doch sie blickte mich nur mit Tränen in den Augen an und fing an zu weinen.
Neben ihr saß Sun-Ming und fing ebenfalls an zu weinen, Jungkook saß vorn und Ji-Yong fuhr.
Ich legte einen Arm um sie und drückte sie an meine Brust. Sie lehnte sich an mich und weinte.
Jungkook sah mich traurig an, als er sich leicht zu mir nach hinten drehte.

Das Bild was wir gesehen hatten, als wir den Raum stürmten war schrecklich, zwei wiederliche Männer lagen über den Beiden und leckten sie ab. Wären wir nur etwas später gekommen, hätten die Männer sie vergewaltigt. Es waren im gesamten fünf Männer die wir erschossen hatten. Ich hatte nur eine wage Vermutung was passiert war. Wahrscheinlich hatten die Männer sie aus dem Hinterhalt angegriffen und überwältigt, schwach sahen sie nicht aus.
Ich strich ihr immer wieder die Haare aus dem Gesicht und versuchte sie zu beruhigen.
Sun-Ming war mittlerweile still und starrte aus dem Fenster. Ich konnte sehen wie Jungkook seine Hand, an der Beifahrertür nach hinten streckte und sie ihre Hand in seine legte.
"Alles gut. Ich bin da" haucht ich zärtlich in ihre Haare, welche wundervoll nach Vanille rochen.
Ich hatte keine Ahnung ob sie mich verstanden hatte, denn eine Antwort bekam ich nicht.
Bis wir unser Zuhause erreichten, hatten sich beide beruhigt.
Wir parkten die Autos und die Mädchen rannten raus und rein ins Wohnhaus. Hobi und Jin sahen ihnen irritiert hinter her "Ist was vorgefallen?" Fragte Hobi.

Ich musste mich kurz sammeln und fuhr mir durch die Haare "Ja, sie wurden fast vergewaltigt. Wir kamen in letzter Sekunde"
"Was?!" Riefen die beiden "Wie kann das passieren?!" Aufgebracht sah mich Jin an, er wurde nervös und musste sich erst einmal setzten.

"Wir haben uns aufgeteilt und in dem letzten Haus wo sie waren, wohnten fünf Männer, ich schätze mal sie wurden überwältigt. Anka und Sun-Ming lagen schon halb Nackt auf dem Bett und Jaemi und Yeoni waren gefesselt" das ganze nahm mich doch mehr mit als gedacht.
"Was sollen wir jetzt machen?" Fragte Tae.
"Keine Ahnung, ich glaube wir sollten sie erst mal lassen" ich zuckte mit den Schultern. "Ji-Yong? Was meinst du? Sollen wir zu ihnen?" Ich wandte mich an ihn, da er als einziger wirklich Erfahrung mit Frauen hatte. Doch auch er schaute mich nur Ratlos an.
"Kommt wir räumen so lange mal aus und wenn sie dann immer noch nicht da sind können wir ja mal schauen gehen" schlug Namjoon vor.
Wir fuhren die Autos an die Mensa, ich und Jimin sortierten während wir den anderen die Sachen reichten noch aus, zwischen Lebensmitteln und Hygieneartikel und Medizinische Sachen.
"Ähm Yoongi Hyung? Das solltest du dir mal ansehen" Jimin sah mich besorgt an.
"Was denn?"
"Hier in der einen Handtasche zwischen der Schminke-" er kramte drin rum und zog ein kleines Päckchen raus ich traute meinen Augen nicht. "Die haben allen Ernstes Kondome mit genommen?!" Ich wusste nicht was ich davon halten sollte.
Jimin packte sie wieder in die Tasche und stellte sie erstmal zur Seite.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt