Yoongi POV
Endlich war das Essen fertig, doch bevor wir anfingen, wollte ich noch etwas sagen, also stand ich auf "Ich möchte gerne noch etwas sagen" ich wartete bis ich alle Aufmerksamkeit hatte "Jungs, ich danke euch, dass was ihr heute gemacht habt, war wirklich Klasse. Ihr habt es uns ermöglicht wieder ein Stück in die Normalität zurück zu kehren. Noch mals will euch sagen, wie froh ich bin, dass ich die Apokalypse und den Weltuntergang mit euch verbringen kann. Mit einer Familie, auf die man zählen kann. Und noch was, Mädchen? Das geht an euch. Eure Probezeit ist vorbei, was heißt ihr seid jetzt ein Teil dieser Familie" drei von vier fingen an zu qietschen, zu freuen und machten typisches Mädchen Zeug. Nur eine saß da und machte nichts, sie lächelte mich einfach nur an und nickte mir dankend zu.
"Das Essen ist eröffnet!" Rief ich freudig und schon hauten alle rein. Wir hatten wieder einen Eintopf gemacht, was wirklich gut tat, bei der Kälte.
Was ja auch zu erwarten war, dass wir danach alle zum Fernseher liefen. Jamie, Yeoni und Sun-Ming nahmen den Sitz Sack. Links von Sun-Ming saß Jungkook Neben ihm saß Namjoon, dann Ji-Yong und dann Jin. Auf das andere Sofa quetschten sich Jimin, Tae, Hobi und ich. "Na toll, da geht man einmal kurz aufs Klo~" schmollte Anka neben mir. "Rutsch!" Zischte ich Jimin an. Wir alle rückten etwas zur Seite und schafften es noch etwas Platz zu machen. "Also Leute! Bereit die erste Staffel Walking Dead beginnt" Hobi strahlte schon fast über beide Ohren und die Szene kam, als Rick und Shane sich im Streifenwagen unterhielten.
Ich musste feststellen, dass ich mich nicht mehr an alles erinnern konnte und mir noch dazu neue Sachen auf fielen.
"Das gibt's nicht. Das bei uns ist echt wie in der Serie" flüsterte mir Jimin zu, doch ich nickte nur, da wir uns später noch unterhalten könnten.
Ich lehnte mich etwas zurück um auch den anderen ihre Reaktion sehen zu können. Namjoon wirkte ziemlich gefasst und nickte nur die ganze Zeit, wenn er Sachen hörte die passten. Bei Jimin und Tae war es ähnlich, nur die Mädchen zuckten immer wieder zusammen. Wahrscheinlich weil sie die Realität mal aus einem anderen Blickwinkel sahen, dennoch wirkten sie relativ gefasst.
"Können wir mal kurz auf Pause machen?" Fragte Yeoni plötzlich.
"Danke. Entschuldigt, aber was ist das bitte für eine Bitch?! Die Apokalypse ist gerade mal einen Monat her und die hat nichts besseres zu tun als mit dem Besten Freund ihres Mannes zu Vögeln?!" Aufgebracht stand sie auf und wir mussten alle Lachen. "Ne! Die hab ich gefressen!"
"Haha. Da gebe ich dir Recht. Anscheinend hat sie ihn wohl doch nicht so sehr geliebt." Lachte Namjoon.
"Ich kann dich beruhigen Lory stirbt in Staffel 2" lachte Jamie.
"Was echt?! Dann ist ja gut. Wir können weiter schauen" sagte Yeoni ernergisch und fuchtelte mit der Hand zum Fernseher. Hobi lachte und drückte wieder auf Play.Die ganze Zeit musste ich an Ankas Erzählung denken. Wie es wohl ist, wenn die jetzt koreanisch sprechen würden und wir würden alles zu hundert Prozent verstehen?
Es war schon ziemlich spät als die Folge zu Ende war und wir alle ins Bett gingen."Sag mal Yoongi, was hast du jetzt eigentlich draußen mit Anka gemacht?" Fragte Namjoon, als wir alle im Bett lagen.
"Wir haben geredet und dann hab ich ihr gezeigt wie wir uns abreagieren und naja für den Rest müsste ich euch erzählen über was wir geredet haben, aber dafür bin ich viel zu müde"
"Alta! Erst fütterst du uns an und jetzt willst du schlafen? Ne. Ne. Das kannst du schön vergessen!" Sagte Jimin etwas lauter, ich konnte hören wie er sich er hob und zu mir runter schaute.
"Ja. Da geb ich Jimin recht! Erzähl jetzt Yoongi!" Forderte mich Namjoon auf.
"Oh man! Kann das nicht bis morgen früh warten?" Seufzte ich.
"Nein. Kann es nicht!" Das war dann wohl Jin.
"Na schön. Ihr gebt ja eh keine Ruhe vorher"
"So sieht's aus!" Lachte Tae.Also fing ich alles an zu erzählen was mir Anka erzählt hatte, auch das wir es Sun-Ming nicht sagen sollten und als ich den Teil mit der Villa erzählte, konnte man deutliche spüren, wie auch die Jungs wütend wurden. Dann machte es für sie Sinn warum ich draußen war. Ich erzählte ihnen wie Anka das Schwein tötete. Nur was auf dem Baum war, über was wir gesprochen hatten ließ ich aus.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...