run or die ~K 19~

699 57 28
                                    

Yoongi Pov

Wir tauschten kurz Blicke, die alle das selbe sagten und die gleiche Reaktion brachten.
Wir standen auf und nahmen die beiden stürmisch in die Arme
"Oh mein Gott! Ja! Ja zu allem was ihr gesagt habt!" rief ich glücklich, mir rollte sogar eine Träne der Erleichterung runter.
"Also ist es beschlossene Sache. Eine Gruppe und wir bleiben erst mal hier" wiederholte Jimin und umarmte mich noch mal.
"Ja beschlossene Sache" wiederholte ich erleichtert.
"Yoongi Hyung. Für uns ist es auch okay, wenn du der Anführer bist. Sowie du die Gruppe führst können wir gut mit leben" fügte Taehyung ein.
Etwas verwundert sah ich sie an, denn mir war das noch gar nicht in denn Sinn gekommen.
"Hyungs was mit unserem abkommen?" fragte Jungkook.
"Damit können wir noch besser leben,  ihr und wir haben die gleichen Ansichten. Egal ob es herzlos ist oder nicht" beantwortete Taehyung seine Frage.
"Achja im übrigen, meine Freunde nennen mich Tae oder TaeTae" grinste er.
"Also gut Tae" grinste ich.
"Da fällt mir ein, meine Freunde haben noch früher immer Kookie genannt"
"Kookie?" wiederholte Jin "Das ist ja süß, du bist ab jetzt unser kleiner Kookie" lachte Jin und wuschelte durch seine Haare.
"Sagt mal wie alt seit ihr eigentlich?" fragte Namjoon und unterbrach damit irgendwie die Stimmung.
" Wir sind am Anfang vom Jahr 17 geworden. Jimin und ich sind gerade mal einen Monat auseinander. Lustig nicht wahr?" Taehyung und Jimin lachten, wahrscheinlich weil sie fast mehr als Brüder aufwuchsen, statt als Freunde.
"cool ich weder im Oktober 17" quiekte Kookie.
"Ich werde im September 19" sagte Namjoon stolz.
"Und wir sind auch am Anfang vom Jahr 18 geworden" ergänzte Jin.
"Ist ja cool, dann haben wir gar nicht so einen krassen Alters Unterschied"
Taehyung schien sich wirklich darüber zu freuen.

"Wir sollten uns ausruhen, ab morgen beginnt eure Ausbildung" sagte Taehyung bestimmt und er hatte recht, es war zwar noch nicht lange dunkel, aber mein Körper wollte nach so viel Aufregung nur noch schlafen.

Zeitsprung

Wir waren alle oben am See um unteranderem mal wieder Zähne zu putzen. Ich will nicht wissen wieviel Zentimeter Belag ich auf den Zähnen hatte.
"Jungs! Lektion 1 um ein super Ninja zu werden absolute Körper Beherrschung! Das heißt jeder von euch geht einzelnen in den See und wäscht sich!" Taehyung grinste uns fies an.
"Spinnst du das Wasser ist Arsch kalt!" quiekte Jin schockiert auf.
"Stell dich nicht so an. Es ist angenehm warm und wir haben hier ein Handtuch! Zieh dich aus und geh ins Wasser!" Jimins Ton wurde eher zu einem Befehl und Jin schaute mich Hilfe suchend an.
"Stell dich nicht so an. Wir gehen da auch alle rein" lachte ich.

Wiederwillig zog Jin sich aus, bis zur Unterhose und sah uns noch mal flehend an, wir alle schüttelten nur mit dem Kopf.
"Jin! Kleiner Tipp. Renn einfach rein, umso langsamer du es machst umso Qualvoller wird es" rief Tae.
Jin nickte nahm Anlauf, rannte zwei Meter rein und rannte wieder zurück "Ihr spinnt! Das ist viel zu kalt!"
Wir alle fingen an zu lachen.
"Na wenn es so lustig ist, dann geh doch du zu erst!" Jin funkelte Taehyung böse an, dieser nickte zog sich aus, bis auf die Unterhose und rannte ungehalten rein.
Jins Gesichtsausdruck war Göttlich, er konnte es einfach nicht fassen was Taehyung da tat.
Er schwamm in dem See schrubte seine Haut und man merkte nichts von dem, dass er fror.
Taehyung kam mit einem Siegersicherem grinsen aus dem Wasser "Siehst du Jin Hyung, so macht man das. Und jetzt geh Baden" lachte er und schnappte sich das Handtuch.
Jin sah uns enttäuscht an und wagte den zweiten Versuch. Er schaffte es ins Wasser schrubbte sich kurz und rannte dann wieder raus.
Genervt trockenete er sich ab "Jetzt ich!" rief ich und zog mich aus. Ich wollte noch ein einigermaßenes trockenes Handtuch, dass war der einzige Grund, warum ich mich freiwillig meldete.
Doch ich bereute es sofort.
Die Kälte übernahm meinen Körper und sofort bildete sich Gänsehaut.
Meine Zähne fingen an zu klappern, aber aufgeben wollte ich nicht und ich stank wirklich entsetzlich. Ich riss mich zusammen und badete so gut es ging.
Halb erfroren kam ich wieder aus dem See und wickelte mich ins Handtuch. Sobald ich einigermaßen trocken war, zog ich mich sofort wieder an.
Aber irgendwie tat es gut, mal wieder etwas Körperhygiene getan zu haben.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt